Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsÜberarbeitete Menüführung und neue Ticker-Seite
Nach der Überarbeitung der Themenseiten im Juli haben auch die mit dem heutigen Tag auf ComputerBase vorgenommenen Veränderungen eine bessere Übersichtlichkeit und einen einfacheren Zugang zu unseren vielfältigen Inhalten zum Ziel. Die Neuerungen im Detail.
Mir gefällt der Ticker nicht.
Jetzt sieht die kompakte Ansicht" schon viel zu "zeitungsmäßig" aus bzw einfach nur schwarz/weiß.
Fand die alte Ansicht bunter und trotzdem kompakt und somit schöner. :/
Mir gefällt der Ticker nicht.
Jetzt sieht die kompakte Ansicht" schon viel zu "zeitungsmäßig" aus bzw einfach nur schwarz/weiß.
Fand die alte Ansicht bunter und trotzdem kompakt und somit schöner. :/
Ergänzend zu meine Post muss ich Hadrware_Junkie Recht geben.
Jetzt sieht das mehr "streng" aus. Ich habe Computerbase eigentlich immer gelesen, weil es Spaß gemacht hat. Bisschen bunter und nicht so eintönig wie andere Foren. Aber die Ticker Seite gefällt mir auch überhaupt nicht (und die lese ich sonst den ganzen Tag)
@Lenzen91: Wieso nutzt du dann nicht einfach die "Start"-Seite, wenn dir der Ticker zu langweilig ist?
Dort hast du genau die gleichen News, allerdings mit vielen, netten, bunten Grafiken
und der Ticker Button ist RECHTS vom Logo nicht links wie im Hinweis geschrieben
Edit: ja dort steht "LINK" nicht Links... sorry -.-
Kann mich nur den obrigen "negativen" Kommentaren anschließen.
Warum überhaupt die Umschaltung eine Zeit lang anbieten wenn sie jetzt weg fällt? Die neue Ansicht ist unübersichtlich, gefällt mir einfach nicht und wurde auch deshalb nicht benutzt.
Der Ticker hat den Nachteil dass man "neue Forum Posts, neue Downloads" nicht auf der selben Seite hat.
Nun wird man gezwungen die neue Ansicht zu verwenden. Nur habe Ich die seit Einführung bis heute nicht benutzt weil die nicht gut aussah. Aber nun hat man ja nicht mal die Chance auf die alte Ansicht zu wechseln.
fand es vorher auch besser..
wenn ihr das so lasst, werd ich wohl die bookmarks ändern.. ich fands immer gut auf einen blick alle news im blick zu haben, ohne bildchen und co...
Wenn Ihr die Forum-Box (wie auf der Startseite rechts) in den Ticker integrieren könntet, könnte ich mit dem neuen Ticker leben, ansonsten finde ich die Ticker-Ansicht deutlich übersichtlicher im Gegensatz zum aktuellen Startseiten-Layout.
ich finde es auch alles andere als schön/effizient.
Zuvor war es mir möglich alles auf einen blick innerhalb von sekunden bruchteilen zu überwachen und zu überprüfen. Das Wird jetzt schwieriger
Die Farbliche anpassung der Benutzerinterkation (an und abmelden) nervt mich ja jetzt schon
Ticker ist Quatsch! Wo sind die Forum News ?!? Und was macht der Facebook Quark auf der Seite? Bitte so schnell wie möglich wieder rückgängig machen!!!
Wenn Ihr die Forum-Box (wie auf der Startseite rechts) in den Ticker integrieren könntet, könnte ich mit dem neuen Ticker leben, ansonsten finde ich die Ticker-Ansicht deutlich übersichtlicher im Gegensatz zum aktuellen Startseiten-Layout.