Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Übereinstimmende Gerüchte zum Motorola „X Phone“
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Übereinstimmende Gerüchte zum Motorola „X Phone“
Dolph_Lundgren
Captain
Wurde aufgrund mangelnder SMS-Nutzung dank WhatsApp und für die Verbreitung von Joyn gestrichen. WhatsAppt2Toast und Joyn2Toast soll aber zeitnah mit einem Update kommen.bambule1986 schrieb:Was ist aus ... SMStoToast geworden?
Sehr schönes Gerät. FULL HD braucht man auf nem Handy nicht - es sei den es ist ein pentile-Samsung, dann macht es schon Sinn
Gut finde ich auch die Auflösung von 1280x768, also 16:10. Hab das auf meinem Lumia 920er und finde es als angenehmer, als 16:9. Der Akku ist auch ne Ansage, 4000 mAh, dass geht in die richtige Richtung!
Gut finde ich auch die Auflösung von 1280x768, also 16:10. Hab das auf meinem Lumia 920er und finde es als angenehmer, als 16:9. Der Akku ist auch ne Ansage, 4000 mAh, dass geht in die richtige Richtung!
h00bi
Fleet Admiral
Sputnik 1 schrieb:@Motorola
Bitte Bitte ein Defy 2 mit 4" aktueller CPU/GPU
https://www.computerbase.de/2013-03/robustes-samsung-galaxy-xcover-2-ab-sofort-erhaeltlich/
wie wärs damit?
kaimauer
Lt. Commander
Popey900 schrieb:Nunja, es wurde sogar mehr sinn machen. denn das X phone wäre ja von Google und nicht wie beim nexus von lg, , samsung etc. !
Also es wäre der richtige Schritt, und Marketing technisch sehr schlau.
Angesehen von der weiter oben schon angeschriebenen Verprellung, passt die offenbar angepasste Oberfläche nicht zur Vorstellung einer neuen Android Version.
Von wegen Marketing, ich denke, Google hat noch nicht einmal Interesse, die Marken Google und Motorola allzu eng miteinander zu verknüpfen.
TNM
Captain
Ich bin etwas verwundert dass diesen Gerüchten so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Da ignoriert man doch gekonnt alle Aussagen von Google des letzten Monats.
Schon vergessen dass Google klargestellt hat dass diesjährige Motorola Telefone noch auf vergangenen Abmachungen mit Partner basieren die sie erfüllen müssen bevor was neues kommt?
Schon vergessen dass in diesem Zusammenhang der CEO meinte was Motorola derzeit produziere erfülle eben nicht den Erwartungen?
Schon vergessen dass der Produktzyklus für das Nexus Phone immer 1 Jahr ist und dieser sich erst im Herbst jährt?
Schon vergessen dass für I/O ein anderes Produkt sich jährt? Das Nexus 7 und daher viel eher einen Ersatz erhält?
Ich will ja niemanden an den Karren fahren aber diese Grüchte sind nicht nur teils voneinander kopiert (man beruft sich auf anonyme Hinweise, wie immer), sie sind auch sehr unschlüssig.
Sapphire Glas das 10x soviel kostet wie Gorilla 3? Bei Googles Preispolitik?
Ein S800 der für Tablets gedacht ist soll im Mai in ein Telefon? Oder gar ein i4 (der von nvidia erst frühestens für ENDE 2013 angekündigt wurde)?
Ein 4000mAh Akku? Entweder wirds dick oder es benutzt Technologie die wir noch nicht kennen...(x-Phone halt?)
Genug gemotzt, ich frage mich halt manchmal ob alles eine News wert ist wenn man sie nicht kritisch hinterfragt...
Schon vergessen dass Google klargestellt hat dass diesjährige Motorola Telefone noch auf vergangenen Abmachungen mit Partner basieren die sie erfüllen müssen bevor was neues kommt?
Schon vergessen dass in diesem Zusammenhang der CEO meinte was Motorola derzeit produziere erfülle eben nicht den Erwartungen?
Schon vergessen dass der Produktzyklus für das Nexus Phone immer 1 Jahr ist und dieser sich erst im Herbst jährt?
Schon vergessen dass für I/O ein anderes Produkt sich jährt? Das Nexus 7 und daher viel eher einen Ersatz erhält?
Ich will ja niemanden an den Karren fahren aber diese Grüchte sind nicht nur teils voneinander kopiert (man beruft sich auf anonyme Hinweise, wie immer), sie sind auch sehr unschlüssig.
Sapphire Glas das 10x soviel kostet wie Gorilla 3? Bei Googles Preispolitik?
Ein S800 der für Tablets gedacht ist soll im Mai in ein Telefon? Oder gar ein i4 (der von nvidia erst frühestens für ENDE 2013 angekündigt wurde)?
Ein 4000mAh Akku? Entweder wirds dick oder es benutzt Technologie die wir noch nicht kennen...(x-Phone halt?)
Genug gemotzt, ich frage mich halt manchmal ob alles eine News wert ist wenn man sie nicht kritisch hinterfragt...
Haldi
Admiral
@TNM Jaja, da sind wohl viele noch am Träumen. Aber ich frag mich wirklich warum kein hersteller so ein "Superphone" produzieren will? Sind wirklich 99% der Kunden mit einem Tag Akkulaufzeit zufrieden? Das Motorola Razzer Maxx verkauft sich ja nicht so extrem gut!
Wie wärs mit dem Sony Xperia Tablet Z ? Für eine Badewanne hätte ich lieber ein 10" anstatt ein 4-5"!
McDaniel-77 schrieb:IP57 ist doch wasserdicht!?
Das wäre interessant, ein Handy zum Youtuben in der Badewanne oder Musikhören :-). Wenn das Gerät wirklich wasserdicht ist und keinen übertrieben Preis hat, wie ein Apple oder Samsung Gerät, dann würde ich mir das kaufen. 299 bis 399 Euro wäre in Ordnung.
McDaniel-77
Wie wärs mit dem Sony Xperia Tablet Z ? Für eine Badewanne hätte ich lieber ein 10" anstatt ein 4-5"!
Dr. MaRV
Admiral
karod3 schrieb:Was ja auch nichts neues wäre.
Siehe Klapphandys wie das Samsung SGH-E700 z.B.
Nokia 5110, 5130, 6110, 6130, 6210... diverse Siemens, Motorola und Ericsson Handys.... Wäre schön wenn es so wäre, separater Deckel ist unsinnig, wenn man einen leicht zu wechselnden Akku verbaut.
L
longwalk
Gast
@CH4F suchst du vielleicht etwas in der Richtung? https://www.youtube.com/watch?v=7_eQ5qfQR0o
L
longwalk
Gast
Hatte ich auch so verstanden. Das Video oben ist doch auch ironisch gemeint (auch wenn so ein Phone echt der Hammer wäre).