Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsÜbernahme: Sony kauft britischen Entwickler Firesprite
Sony kauft weiter ein. Dieses Mal wird den PlayStation Studios der Entwickler Firesprite einverleibt, der zuletzt am VR-Titel The Playroom für die PlayStation 4 mitgewirkt hatte. Auch hier folgt auf Kooperation der Kauf.
Ja, die gestrige Sony Showcase hat schon einiges gezeigt ...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Erst kauft Sony das extrem traditionsreiche Entwicklerstudio Psygnosis.
Dann macht Sony den Laden dicht und setzt die Entwickler vor die Tür.
Die arbeitslosen Entwickler machen ein eigenes, neues Studio Firesprite auf.
Sony kauft das neue Entwicklerstudio...
Mh Firesprite hatte doch erst ne Kooperation mit cloud Imperium games für star citizen und den Theaters of War mode. Würde mich mal interessieren wie sich das auf das Projekt auswirkt.
Weiß nicht, ob du das richtig meinst, es kommt nur der 4. Teil + DLC ... weil du KOMPLETT schreibst.
Komplett wäre für mich 1 - 4 + DLC.
Aber ja, Teil 4 ist mit dem DLC "komplett" und jetzt bald auch am PC (was ich nie für möglich gehalten hätte). Hinsichtlich Chronologie würde ich das aber keinem Neueinsteiger empfehlen.
Ja, die gestrige Sony Showcase hat schon einiges gezeigt ...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Büdde! Die Mukke hat gut eingeläutet, stimmt!
Persönlich hätte ich mir mehr von Naughty Dog erwartet, aber gibt wohl noch nichts zu zeigen. Weiter den großen Turm an Spielen abarbeiten, der noch auf mich wartet. 😉
Erst kauft Sony das extrem traditionsreiche Entwicklerstudio Psygnosis.
Dann macht Sony den Laden dicht und setzt die Entwickler vor die Tür.
Die arbeitslosen Entwickler machen ein eigenes, neues Studio Firesprite auf.
Sony kauft das neue Entwicklerstudio...
Ja, wie vermutlich viele. 😉
Die Remastered 1 - 3 für die PS4 habe ich ohnehin schon im Schrank stehen.
Schätze, das wäre einfach viel zu viel Aufwand für wenig Lohn. Wobei besonders 2 aber auch 3 weiterhin Perlen sind. Der 1. Teil ist zwar Kult aber im Vergleich noch recht hölzern.
Und von der technischen Grundlage hat man mit dem 4. wohl den besten Ausgang für PS5 und PC.
Wobei UC 4 schon auf der PS4 toll ausgesehen hat.
Mh Firesprite hatte doch erst ne Kooperation mit cloud Imperium games für star citizen und den Theaters of War mode. Würde mich mal interessieren wie sich das auf das Projekt auswirkt.
Vermutlich gar nicht: Die haben bei Firesprite ein Team aus gerade mal 10 Leuten gebucht. Und solche Teambuchungsverträge lassen sich für gewöhnlich nicht von jetzt auf gleich auflösen. Außerdem gibt es keine Anzeichen, das Firesprite groß den Kurs ändern wird.