Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö ich belege aber nichts. ich habe ein Video gesehen wo genau das gesagt wurde und 'punkt' Ob ihr das Video findet oder nicht oder mir glaubt ist mir eigentlich Wurst
Wa...was? Dieser Infamous Trailer... ähm soll das ein Remake von Prototype sein?
Ich halt's ma diplomatisch und schreib mal: Die Sequenz mit den Polizisten/Soldaten hat mich an eine der frühen Sequenzen aus Prototype erinnert... stark.
Das Gamepad sieht doch überhaupt nicht viel anders aus! Genau der gleiche unergonomische Mist wie alle Pads vorher schon.
Nur die Sticks haben sie scheinbar doch besser hinbekommen. Und die Griffe scheinen nun auch etwas länger zu sein. Der Rest sieht kacke aus.
Das Gamepad sieht doch überhaupt nicht viel anders aus! Genau der gleiche unergonomische Mist wie alle Pads vorher schon.
Nur die Sticks haben sie scheinbar doch besser hinbekommen. Und die Griffe scheinen nun auch etwas länger zu sein. Der Rest sieht kacke aus.
Ja, vernünftig ist man nur wenn man Fanboy ist, nicht wahr?
Mit Rationalität wäre dir aufgefallen dass es render Sequenzen sind und die sehen in Final Fantasy auf der PS3 nicht anders aus. Das was man von den Spielen gesehen hat, war weit entfernt von next gen wie ich es mir vorstelle.
Wenn next gen bedeutet man macht eine Facebook Konsole daraus, dann wird es die erste PS die ich auslasse. Ich frage mich wozu die das Teil überhaupt noch PlayStation nennen, wenn deren Hauptfokus sozial Zeug ist.
Und vor allem wen interessiert das? Wer sozial will der kauft einen PC und bekommt es als Dreingabe.
Konsolen waren für mich nur interessant weil man von diesem Mist verschont wurde.
Also ehrlich, wer glaubt, das sei alles Spielgrafik, dem kann man wirklich alles erzählen.
Das sind doch alles gerenderte Sequenzen. Die Grafik wird im Leben nicht so aussehen. Wenn ich mir Benchmarks auf dem PC ansehe, dann sind die schon lange so weit wie die PS4 Videos.
Es gab vier Tech-Demos: Unreal Engine 4, Quantic Dream Gesicht, Capcom Panta Rhei Engine und Square Enix Luminous Studio Engine. Die Entwickler behaupten die Demos laufen alle in Echtzeit auf der neuen Konsole. Dann gab es Gameplay Szenen von Killzone Shadow Fall, Knack, The Witness und Watch Dogs, und es gab Trailer mit ingame Grafik für Infamous: Second Son und Driveclub.
In meinen Augen sah das alles sehr beeindruckend aus und auf der E3 werden wir noch viel mehr Next Gen Grafik von 3rd Party entwicklern sehen.
Pimpi18 schrieb:
Ich denke nicht das Sony das mit dem GDDR5 Speicher hinbekommen hat. AMD wird hier die Leistung erbracht haben da ja ihre CPU diesen Speicher unterstützen muss. Ich vermute das hier HSA zum Einsatz kommt.
Ich denke sowieso, dass AMD nur auf so eine Chance gewartet hat, damit sie mal allen zeigen können zu was sie in der Lage sind wenn sie nicht an die Fesseln des PC Designs gebunden sind. Da Sony den RAM mit 100%iger Sicherheit nicht auf das APU-Die stacken wird, muss man aber davon ausgehen, dass da viele Unternehmen involviert sind. Sony Computer Entertainment hat bereits vor Monaten angekündigt, dass sie für das PS4 SoC vermutlich mehrere Parteien konsultieren müssen. Desweiteren gab es schon lange Spekulation von Brancheninsidern über Entwicklungskosten in Höhe von 1 Milliarde Dollar für die Halbleitertechnologie der PS4.
honkytonk schrieb:
Wa...was? Dieser Infamous Trailer... ähm soll das ein Remake von Prototype sein?
Ich halt's ma diplomatisch und schreib mal: Die Sequenz mit den Polizisten/Soldaten hat mich an eine der frühen Sequenzen aus Prototype erinnert... stark.
Das ist ein Nachfolger zu Infamous 1 und 2, welche exklusiv für die PS3 erschienen sind. Infamous 1 ist übrigens vor Prototype 1 auf den Markt gekommen. Wer bei wem abgeguckt hat sollte damit offensichtlich sein.
Was vermutlich daran liegt das du keine Ahnung hast. Ich wiederhole mich gerne noch mal: Beta-Devkit und Releasetitel. Vergleich mal die Releasetitel der PS3 mit Gran Turismo 5 und Uncharted 3. Da liegen Welten zwischen.
Was vermutlich daran liegt das du keine Ahnung hast. Ich wiederhole mich gerne noch mal: Beta-Devkit und Releasetitel. Vergleich mal die Releasetitel der PS3 mit Gran Turismo 5 und Uncharted 3. Da liegen Welten zwischen.
Auf der einen Seite behauptest du, dass das alles vorgerenderte CGIs sind, aber auf der anderen Seite bist du enttäuscht, dass die Grafik nicht nach Next Gen aussieht. Vielleicht merkst du selber noch was du hier für einen Blödsinn verzapfst. Geh deinen Hatermüll woanders abladen, denn einen intelligenten Beitrag kann man von dir "IT-Experte" offensichtlich nicht erwarten. Du bis offensichtlich ein Konsolenhater und nichts weiter.
Also wer die Grafik von watch Dogs angeblich nicht gut findet muss ein troll sein. Das kann kein Mensch ernst meinen, es sei den er ist ein Beobachter (fringe) / chukk norriz (King) und kommt aus der Zukunft.
Die Grafik sieht schon besser als auf einer PS3 aus, und das sollte es auch. Als stolzer Besitzer einer GTX 680 aber immer noch kein Vergleich wert. Nun werden die PC Gamer hoffentlich nicht immer so einen Schrott auf den PC portiert bekommen, wie es bei der PS3 der Fall war. Am ende haben wir doch alle was davon. Also hört auf euch zu fetzen. Bessere Grafik am Ende für beide. Habe so ziemlich alle Konsolen gehabt und auch immer einen Top Rechner. Ich weiß wovon ich rede. Am ende entscheidet der Preis ob ich mir eine Playstation 4 kaufe oder die Xbox. Ist doch toll das es soviel Auswahl gibt.
zocke gerade crysis 3 auf ultra mit einer 670oc und kann sagen das crysis 3(ultra) niemals mit diesen games mithalten kann was auf der messe gezeigt wurden. aber wenn mal die konsolen draussen sind sehnen die pc games auch deutlich besser aus. sollte so eine grafik dann auf der ps4 standard sein und das für unter 400€ dann ist sie sowas von gekauft
@elwood werde ja trotzdem einen pc besitzen und werde mir das game natürlich immer für die bessere platform holen aber habe echt keine klust mehr immer aufzurüsten das ist schweinteuer und nervt schön langsam
Eben. Ein PC der Crysis auf Ultra in 1920x1080 mit knapp über 30FPS darstellen kann kostet locker mal 1200€+. Für die PS4 sind zwischen 350€ und 450€ im Gespräch und die hat laut Brancheninsidern 1080p mit 60FPS im Visier, sodass man 2x720p mit 30FPS für 3D Darstellungen nutzen kann. Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, hat bereits ein erstes Anwendungsszenario für diese Grafikleistung geteased:
So ein Quatsch, das war mal vor 4 Jahren so. Um Crysis 3 auf 1080p auf Ultra zu spielen recht ne Gtx 670 und die kostet nicht mal mehr 300 Euro. Man kommt mit maximal 700 Euro weg, und dann hast du einen Top Gamer Rechner. Also bitte nicht jeden scheiß wiedergeben den man irgendwo gehört hat, und als ausrede benutzt wird um schlecht aussehende Games teuer zu verkaufen.