S
Scriptkid
Gast
Davon möchte man bei klarem Verstand ausgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das die Komplettsysteme, von der8auer, deren CPUs nicht verlötet sind auch geköpft und selektiert wurden, zeig mir doch mal eine stock CPU die hierbei mithalten kann: https://www.caseking.de/der8auer-burst-fire-system-6700k-4-7-ghz-gtx-980-ti-sli-wakue-sipc-105.htmlTaigabaer schrieb:Manche geben für die Kühlung und Übertaktung soviel Geld aus dass sie eigentlich gleich ein besseres boxed CPU-Modell davon hätten kaufen können
Übertaktete Skylake-CPU mit 4 Kernen, SMT & Extrem-OC auf mind. 4,7 GHz (+)
Wobei es in vielen Fällen schlicht und ergreifend keine schnellere CPU gibt :/Taigabaer schrieb:Manche geben für die Kühlung und Übertaktung soviel Geld aus dass sie eigentlich gleich ein besseres boxed CPU-Modell davon hätten kaufen können. *g*
Smagjus schrieb:Wobei es in vielen Fällen schlicht und ergreifend keine schnellere CPU gibt :/
Chesterfield schrieb:ich gönne ihm den (wirtschaftlichen) erfolg, denn in der Szene ist er echt kein unbekannter. dennoch soviel TamTam wegen einer "erfindung" für enthusiasten ...
HeinzNeu schrieb:Deshalb ist die "Erfindung" mit Sicherheit genauso interessant wie ein künstlicher Nasenbohrer.
Falls doch eine Patentschrift hierüber im deutschen Patent- und Markenamt existiert, hatte die Antragsschrift dort wohl auch Unterhaltungswert.
Zyv schrieb:...es könnte auch einfach wieder auf heatspreader verzichtet werden. Hat früher auch ohne Probleme funktioniert
Und dann auch noch bei den Tower-Monstern (Hebelwirkung lässt grüßen)...Allerdings müsste man dann komplett neue Halterungen führ CPU-Kühlkörper ins Spiel bringen da der heutige brachiale Anpressdruck m. E. nach die Die zerstören würde.
HeinzNeu schrieb:Das ist dasselbe Prinzip wie beim Schraubstock; kontrollierter Druck gegen den HS und weg ist das Ding.
Schade, dass man sich nicht mehr gemüssigt sieht, etwas zur Offenlegungsschrift zu sagen
Es ist doch sehr eigenartig, dass der Bauer nun nicht mehr auf meine Nachfrage zur Offenlegungsschrift Stellung nimmt
Deshalb ist die "Erfindung" mit Sicherheit genauso interessant wie ein künstlicher Nasenbohrer.
Falls doch eine Patentschrift hierüber im deutschen Patent- und Markenamt existiert, hatte die Antragsschrift dort wohl auch Unterhaltungswert.
Und dann noch 90,- € für den einmaligen (oder von mir aus zweimaligen) Gebrauch. Vielleicht müssen die Patentgebühren irgendwie reinkommen, falls diese wirklich angefallen sind. Der Bauer äußert sich dazu bezeichneterweise nicht mehr.
Davon möchte man bei klarem Verstand ausgehen.
Ob das ein wirtschaftlicher Erfolg wird, ist zweifelhaft.
Mir kauft auch niemand meinen elektrischen Nasenbohrer ab
White_Eagle schrieb:Öhm, wie öffnet man denn Marmelade?
Ist mir noch nicht untergekommen.
Ich öffne Flaschen, Gläser, Büchsen und Dosen, aber Marmelade löffle ich.
Wüßte bis dato auch nicht, daß eine zähflüssige Masse in sich geschlossen ist, außer Verhärtung (Flüssigkeitsentzug) durch Austrocknung der äußeren Schicht.
HeinzNeu schrieb:Es ist doch gar nicht mein Patent. Das hat doch der Bauer behauptet!