UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, warum greift da keiner an wtf.

Werde ich nie verstehen, warum man nach der Führung einfach aufhört zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Geht doch, wenn die mal wollen :D
 
"Alle außer Rand und Band" - joa, beim ERSTEN Torschuss für die Engländer
 
Boah im Interesse aller, sollten sie die Engländer durch unsere Truppe ersetzen. Da hat der Sport mehr von.
Kann doch nicht sein, dass so ein Mist den Leuten vorgesetzt wird und wir fliegen mit fliegenden Fahnen raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
ALTER DIESE SCH** *****
Ergänzung ()

Confused Johnny schrieb:
Werde ich nie verstehen, warum man nach der Führung einfach aufhört zu spielen

Sieht leider nur oft so aus, meistens dreht aber dann doch eher der Gegner auf. Auch wenn man es nicht gerne einsieht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tic-tac-toe-x-o, Confused Johnny und Banger
So ist das halt. Die Engländer schießen auf dem Pfosten und der Ball geht ins Tor, während Füllkrug's Abschluss vom Aluminium nach außen springt. Es sind eben manchmal nur Zentimeter, die zwischen Fluch und Segen entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Stellt euch mal vor, unsere NM würde heute gegen die Engländer spielen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Engländer wirklich gelitten hätten und nach Strich und Pfaden verloren hätten.
 
@Confused Johnny
Jetzt erst?
Bei mir sind die und vorallem deren Fans seit spätestens 2021 unten durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
edenjung schrieb:
@1Justin
Ich dachte darüber entscheidet der Einfallswinkel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Einfallswinkel
Der Einfallswinkel ist abhängig vom Schützen. Doch selbst der Schütze ist abhängig vom Quäntchen Glück.
Lass mal den Saka im Training 10mal aus der genau selben Position aufs Tor schießen, und sag ihm, er soll jedes Mal den Innenpfosten treffen.
Es wird ihm ... NICHT ... gelingen!
 
edenjung schrieb:
unsere NM würde heute gegen die Engländer spielen
Irgendwie glaube ich, gegen uns würden die dann plötzlich alle weltklasse spielen und 2:0 gewinnen, wie vor 3 Jahren.

Echt wieder so ein müder Kick, wie gestern Abend. Hoffentlich wird das Abendspiel heute besser, kann doch nicht sein, dass bei unseren VF auf jeden Fall ein gutes Team rausfliegen musste und alle anderen unter Wert spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Elfmeter-Schießen das Highlight von diesem "Spiel". Hab nun auch abgewaschen und gestaubsaugt. Verpasst habe ich nicht viel :D
 
Bin auf Sommer im Shootout gespannt, wenn's denn passiert. Seine Körpergröße wird da hoffentlich nicht zum Nachteil....!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben