edenjung schrieb:
@HanneloreHorst
Ich denke er meint das andersrum. Die Kinder brüllen ihn nieder wenn er was versemmelt ^^
Wie sagt man so schön, die größten Kritiker kommen aus der eigenen Familie.
Gut aber auch das ist ja eine Frage wie man Empathie vermittelt. Empathie ist j ein erlernter sozialer Faktor.
Und viele sagen immer, Deutschland ist kinderunfreundlich, ich mag Kinder, es sind die Eltern die halt häufig auch nur auf dem emotionalen Level von Kleinkindern hängen geblieben sind und keine Empathie vermitteln können.
Kinder lernen von ihrem Umfeld, die werden j nicht Kacke geboren.
Nur Eltern sind immer die ersten die dann trotzig und bockig auf Kritik reagieren, was dann wieder auf das geistige soziale Level einzahlt.
Ich finde, man darf Sportler kritisieren.
Nun ist Sport aber eben ein Wettkampf und es gibt ja auch Gegner die alles geben und man selbst kann eben Fehler machen.
Finde ich hat wenig mit „Hosen voll“ zu tun.
Weil ein berauschendes Gefühl empfinden alle die vor so vielen Zuschauern spielen, das kann natürlich auch mal Nervosität sein aber von der Couch das zu betrachten und dann zu urteilen, das manchmal auch respektlos oder an der Grenze.
Ich kenne ja dumme Aussagen aus der Emotionalität von mir selbst, die Frage ist immer war er so emotional das er so sauer auf Akanji war.
Weil für mich ist das so eine plumpe „habe schon 6 Bier intus“ Phrase der es an Empathie mangelt.