UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bruderzorn
Hast du die gesehen? Die waren alle gut geschossen. Das 11m Trauma hat England offenbar abgelegt. Nicht so überheblich bitte.
 
@bruderzorn Ist nicht das erste mal für die Schweizer.
Schon in der nations league haben die das vermasselt.
 
2:1 für die Türkei getippt, ich will wieder nen Autokorso in der Nachbarschaft nachher :cool_alt:
 
bruderzorn schrieb:
Eltmeterschießen gegen England verlieren ist schon ein Kunstwerk.
Mit Sommer im Tor kein Problem^^ ich hätte mindestens genauso gut gehalten,
habla2k schrieb:
@bruderzorn
Hast du die gesehen? Die waren alle gut geschossen. Das 11m Trauma hat England offenbar abgelegt. Nicht so überheblich bitte.
Klar, die waren erheblich sicherer als die Schweizer, aber irgendeinen hätte man da schon halten können. Schade, hätte es den Schweizern wirklich gegönnt
 
Boah die türkischen Fans nerven mit ihrem Dauergepfeiffe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, edenjung und Banger
Jo, pfeifen können se gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
canada schrieb:
Keine Ahnung wieso England und Frankreich mit dieses grotten Kick immer weiterkommen. Habe fast die Befürchtung das einer von beiden mit seinem grotten Kick die EM gewinnt. Das ist ja schon Anti Fußball was die betreiben.
Als hätte ich es geahnt, wieder mit null Leistung weiter gekommen. Ich sag es immer wieder FRA vs ENG im Finale. Nicht normal ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
@mo schrieb:
War aber jetzt ziemlich egal! Auch 10 cm mehr hätten da nicht geholfen.

Ja gut, von 5 Elfern hält man statistisch gesehen ja auch mit entsprechender Größe im Mittel pi mal Daumen so einen.
Wobei der von Toney schon echt knapp war, da fehlte ziemlich genau eine Handschuhlänge. Die Torwartkategorie um die 2m hält den bei Entscheidung für die Ecke.
 
@mo schrieb:
Ich vermute mal stark, dass du keine Kinder hast....!? ;)
Ich weiß nicht was an der Vermutung schlimmer ist. Das ich nun glaube das du deine Kinder psychologisch eventuell fertig machen könntest(was ich nicht glaube) oder das ich eventuell keine Kinder habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
@HanneloreHorst
Ich denke er meint das andersrum. Die Kinder brüllen ihn nieder wenn er was versemmelt ^^
Wie sagt man so schön, die größten Kritiker kommen aus der eigenen Familie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
HanneloreHorst schrieb:
Ich weiß nicht was an der Vermutung schlimmer ist. Das ich nun glaube das du deine Kinder psychologisch eventuell fertig machen könntest oder das ich eventuell keine Kinder habe.

Weißt du denn selbst, ob du Kinder hast? :P

Ich denke er meint eher, dass die Kinder das mit den Eltern so machen. Meiner ist noch keine 4 Jahre alt und geht auch schon in die Richtung. Kinder sind halt Arschlöcher, bei den meisten wächst es aber raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Bei MagentaTV wird gerade während des Spiels auf dem Bildschirm herum geschmiert (live Analyse von Baumann).
Was soll der Scheiss?
 
1Justin schrieb:
Bei MagentaTV wird gerade während des Spiels auf dem Bildschirm herum geschmiert (live Analyse von Baumann).
Wechsel mal den Kanal, die haben drei pro Spiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Justin
edenjung schrieb:
@HanneloreHorst
Ich denke er meint das andersrum. Die Kinder brüllen ihn nieder wenn er was versemmelt ^^
Wie sagt man so schön, die größten Kritiker kommen aus der eigenen Familie.
Gut aber auch das ist ja eine Frage wie man Empathie vermittelt. Empathie ist j ein erlernter sozialer Faktor.
Und viele sagen immer, Deutschland ist kinderunfreundlich, ich mag Kinder, es sind die Eltern die halt häufig auch nur auf dem emotionalen Level von Kleinkindern hängen geblieben sind und keine Empathie vermitteln können.

Kinder lernen von ihrem Umfeld, die werden j nicht Kacke geboren.
Nur Eltern sind immer die ersten die dann trotzig und bockig auf Kritik reagieren, was dann wieder auf das geistige soziale Level einzahlt.

Ich finde, man darf Sportler kritisieren.
Nun ist Sport aber eben ein Wettkampf und es gibt ja auch Gegner die alles geben und man selbst kann eben Fehler machen.
Finde ich hat wenig mit „Hosen voll“ zu tun.
Weil ein berauschendes Gefühl empfinden alle die vor so vielen Zuschauern spielen, das kann natürlich auch mal Nervosität sein aber von der Couch das zu betrachten und dann zu urteilen, das manchmal auch respektlos oder an der Grenze.

Ich kenne ja dumme Aussagen aus der Emotionalität von mir selbst, die Frage ist immer war er so emotional das er so sauer auf Akanji war.
Weil für mich ist das so eine plumpe „habe schon 6 Bier intus“ Phrase der es an Empathie mangelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben