Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bruderzorn
Lt. Commander
Die haben keinen Bock auf einen neuen Trainer. Wollen sich jetzt mit einer guten Leistung aus dem Tunier verabschieden, damit Southgate bleibt. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Die haben die letzten Tage irgendwas bei Southgate ausgetrieben
Naja, ich glaube das täuscht, der war schon echt stark geschossen, präzise und stramm. Weiß nicht, ob ein Van der Sar den gehalten hätte. Glaube der Torwart kommt da einfach zu spät.Banger schrieb:wieder so knapp
What? Wo denn? Ich habe da nichts gesehen wo er Mist pfeift.edenjung schrieb:Der ist von Anfang an komplett überfordert und pfeift einen Mist
Genau an der Stelle und bei Abseits, wo Dinge eindeutig sind, finde ich die neuen Techniken auch super. Aber Handspiel ist einfach extrem unsicher und nicht eindeutig.bruderzorn schrieb:Da geht doch bei jedem Engländer der Puls hoch
Zum 11m: Das muss Foul sein, egal ob der Ball drüber geht. Offene Sohle voll auf den Fuß und er trifft den Ball halt null. Selbst wenn dieser Schuss drüber geht, kann bei so einem Foul der Spieler womöglich nicht weiterspielen und dann auch kein Tor mehr schießen. Daher auf jeden Fall Foul und dann eben 11m im 16er.
Ergänzung ()
Und der Serrano sitzt im Hotel und denkt sich "Was ein Käse".@mo schrieb:Der Cheddar macht dem Gouda bis jetzt ganz schön Beine!
bruderzorn
Lt. Commander
Jetzt wecshelt Southgate sogar offensiv. Was ist lost mit dem?!
.......kommt am Sonntag halt in die Tortilla. Egal welcher!habla2k schrieb:Und der Serrano sitzt im Hotel und denkt sich "Was ein Käse"
Wo sind eigentlich die ganzen Weltklasse Stürmer der Holländer? Wenn die was hatten, dann immer Stürmer. Van Basten, Kluivert, Van Nistelroy, van Persie. Aktuell is da keiner so recht auf dem Niveau.
Ich denke das 1:1 trudelt sich jetzt leider ein.
Ich denke das 1:1 trudelt sich jetzt leider ein.
bruderzorn
Lt. Commander
Noch 60 min bis zum Elfmeterschießen. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Warhorstl
Commodore
Jetzt spielt England wieder englisch, nachdem in der ersten Hälfte die Holländer englisch gespielt haben und die Engländer holländisch.
Ich würde es ja hart feiern, wenn Weghorstl irgendwie einen reinköpft. Glaube aber auch irgendwie an ein Heruntereiern bis zum Elferschießen.
Ich würde es ja hart feiern, wenn Weghorstl irgendwie einen reinköpft. Glaube aber auch irgendwie an ein Heruntereiern bis zum Elferschießen.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Joa back to ideenlose Engländer. Aber die Niederlande hat auch gut umgestellt, doch Mitte dicht = England kein Plan oder wie?
bruderzorn
Lt. Commander
England wohl nur 15-20 min Lust auf guten Fussball. Jetzt wieder mehr Oranje am Zug!
bruderzorn
Lt. Commander
Und da geht das Fähnchen leider hoch. Schade, England! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.