UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil. Van Dijk steht da vorne einsam drin und bekommt keinen Ball...

Kann man heut mal wenigstens zeitig ins bett :rolleyes:

Aber ja, schade für die Holländer. Lucky Tor kurz vor Schluss. Kennen wir doch gut....

Niederlande sollte sofort Koeman freistellen, seine Wechsel waren eine Katastrophe.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Die meisten hatten doch eh England als Favoriten, also warum jetzt die Verwunderung.

Da geht man einmal zum Public Viewing und dann verliert das Heimteam 😬

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Ich hatte Niederlande mehr zugetraut, fairerweise hat England heute leider aufgedreht. :(

habla2k schrieb:
Das 2:1 für England ist ja schon gefallen :D

Okay nach der ersten Halbzeit hätte ich noch gedacht, nicht so unverdient für England.
Aber die zweite Halbzeit war wieder der grotten Kick...
Pickford bester Engländer heute

Wenn die Engländer gegen Spanien nicht unter ihren Möglichkeiten spielen, können die das auch gewinnen.
Aber bei dem Trainer ist das schwer vorstellbar.
Ist dann so ein Finale, bei dem ich es keinem so richtig gönne. Eher England, aber das wäre hart nervig, wenn die in Deutschland den Titel holen würden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Moritz Velten schrieb:
Dann ist das Finale schon entschieden.

Wenn England wieder halbwegs vernünftig spielt ist da gar nichts entschieden.

Zum Kotzen sowas.
Vom Turnierverlauf her so unverdient.

Hoffentlich wird Spanien die komplett zerlegen.
Von mir aus wieder mit Volleyball-Block.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Blackland und Confused Johnny
Thane schrieb:
Eher England, aber das wäre hart nervig, wenn die in Deutschland den Titel holen würden
Rache für 96 ;)

PES_God schrieb:
Wenn England wieder halbwegs vernünftig spielt
Was heißt da wieder? Das waren heute 20 gute Minuten und ein Lucky Punch.

Ach ja Gratulation an @Rayzor.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teckler, TheHille, Moritz Velten und 2 andere
Mir war es wurscht, wer da heute gewinnt, beide verlieren geht ja leider nicht. :rolleyes:

Jedenfalls läuft die EM so gar nicht nach meinem Geschmack. Mit Österreich oder Kroatien hätte ich durchaus gut leben können, wenn wir das schon nicht wuppen. Aber Spanien oder England....!? Das ist wie die Auswahl zwischen Urlaub in Santiago de Compostela oder Loch Ness.

Vielleicht gibt es am Sonntag ja nen spannenden Pilcherfilm oder Traumschiff als gute Alternative.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, edenjung und Banger
Irgendwann spielt so ein Team wie England mal phasenweise in einer Halbzeit ganz guten Fußball. Aber auf das ganze Turnier war das auch die einzige HZ...
Naja Ko-Spiele halt...

Und Niederlande und Glück im Fußball gibt es einfach nicht ;).
Selbst als man früher häufig eins der stärksten und immer wieder das stärkste Team war, war ihnen das Glück leider nicht hold...
Da hat sich Glück und Pech bei Weitem nicht ausgeglichen. Deshalb würde ich es immer NL gönnen, fast egal wie sie spielen (aufgrund der Vergangenheit und großem Beitrag zum modernen Offensivfußball) auch wenn sie heutzutage nicht mehr diese Superteams der Vergangenheit mit dem totallen Dominanz-Fußball haben. Sind mittlerweile meist schon vorher eher Außenseiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben