Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ist halt ein schmaler Grat, wenn du zu spät läufst und damit der Gegner an den Ball kommt finden dich auch alle doof. Und das war wirklich sehr knapp. Der Schuss war aber auch schon nicht gut.2MinutesTurkish schrieb:saudämlichen Nummer von Perisic
@mo schrieb:2016 EM
Das war im 11m Schießen und zählt nicht Wirklich gewinnen konnten wir gegen die noch nie. Spanien meine ich auch nicht und Kroatien liegt uns auch nicht besonders, daher sollten wir auch dringend Gruppenerster werden um denen zu entgehen. Einer davon kommt dann aber wohl im VF.edenjung schrieb:Doch 2016
Alter Miesmacher!habla2k schrieb:Das war im 11m Schießen und zählt nicht
BTW:
Die Polizei in Gelsenkirchen (für alle die nicht wissen was Gelsenkirchen ist, das ist das was um Schalke rum ist) rät vor dem Hochrisikospiel Serbien : England angeblich lieber zu kiffen anstatt zu saufen. Das macht entspannter und nicht aggressiv.
Soll aber nicht stimmen, ein englischer Journalist hätte da wohl was falsch verstanden.
Wer weiß wer da wieder bekifft oder besoffen war....!?
Köbes
Lt. Junior Grade
@mo schrieb:das ist das was um Schalke rum ist
Herne-West
Moritz Velten
Lt. Commander
PES_God schrieb:Italien muss man ja als Titelverteidiger fast schon wieder mit einplanen.
Mein Tipp ist, dass Italien, Spanien oder England Europameister werden.
Alles andere würde mich sehr überraschen.
Hat schon mal ein Land den Titel verteidigt?Moritz Velten schrieb:Italien
Italien glaube ich nicht, Spanien oder England kann aber gut sein.
bruderzorn
Lt. Commander
Der Kicker macht die "Abgeklärtheit" von Italien direkt zu einem Grund, sie einen Titelkandidaten zu nennen. Ja, sind sie durchaus. Aber die 2. HZ war schon kein Glanzstück.
Allo genannten Teams (Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien, usw.) sehe ich auch als Kandidaten für den Titel. Nur bei einem Team bin ich mir ganz sicher: England... Die werden es nicht!!! Das wird das letzte Tunier von Southgate...
Allo genannten Teams (Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien, usw.) sehe ich auch als Kandidaten für den Titel. Nur bei einem Team bin ich mir ganz sicher: England... Die werden es nicht!!! Das wird das letzte Tunier von Southgate...
Bin heut' Abend eher mal auf die Serben gespannt.
Wenn du die voraussichtliche Aufstellung liest, ist das im Gegensatz zu den Albanern eine ziemlich prominente und abgezockte Truppe. Aber in der NM kriegen sie es irgendwie nie zusammen gebacken, im Gegensatz zu z.B. den Kroaten.
Kostic hat natürlich auf Lebenszeit meine Sympathien!
Wenn du die voraussichtliche Aufstellung liest, ist das im Gegensatz zu den Albanern eine ziemlich prominente und abgezockte Truppe. Aber in der NM kriegen sie es irgendwie nie zusammen gebacken, im Gegensatz zu z.B. den Kroaten.
Kostic hat natürlich auf Lebenszeit meine Sympathien!
PES_God
Admiral
Moritz Velten schrieb:Mein Tipp ist, dass Italien, Spanien oder England Europameister werden.
Alles andere würde mich sehr überraschen.
Der NED Kader sieht eigentlich auch ganz brauchbar aus
Confused Johnny
Lieutenant
Lewa auch nicht dabei heute, das sollte locker für die Holländer reichen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.