UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin war das Match nicht zur Halbzeit schon entschieden.
Was Italien wirklich drauf hat, bleibt unklar. Die Gruppe ist halt heftig.

Hat jemand mal durchgerechnet mit Kroatien auf 1, Albanien auf 2, Spanien auf 3 und Italien auf 4? Und dann so, dass andere Gruppendritte besser sind als Spanien, damit Italien und Spanien raus sind.

:D

sfresse.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Köbes
2MinutesTurkish schrieb:
saudämlichen Nummer von Perisic
Naja, ist halt ein schmaler Grat, wenn du zu spät läufst und damit der Gegner an den Ball kommt finden dich auch alle doof. Und das war wirklich sehr knapp. Der Schuss war aber auch schon nicht gut.
@mo schrieb:
edenjung schrieb:
Das war im 11m Schießen und zählt nicht :D Wirklich gewinnen konnten wir gegen die noch nie. Spanien meine ich auch nicht und Kroatien liegt uns auch nicht besonders, daher sollten wir auch dringend Gruppenerster werden um denen zu entgehen. Einer davon kommt dann aber wohl im VF.

habla2k schrieb:
Das war im 11m Schießen und zählt nicht
Alter Miesmacher! :D

BTW:
Die Polizei in Gelsenkirchen (für alle die nicht wissen was Gelsenkirchen ist, das ist das was um Schalke rum ist) rät vor dem Hochrisikospiel Serbien : England angeblich lieber zu kiffen anstatt zu saufen. Das macht entspannter und nicht aggressiv.
Soll aber nicht stimmen, ein englischer Journalist hätte da wohl was falsch verstanden.

Wer weiß wer da wieder bekifft oder besoffen war....!?

PES_God schrieb:
Italien muss man ja als Titelverteidiger fast schon wieder mit einplanen.

Mein Tipp ist, dass Italien, Spanien oder England Europameister werden.

Alles andere würde mich sehr überraschen.

Moritz Velten schrieb:
Hat schon mal ein Land den Titel verteidigt?

Italien glaube ich nicht, Spanien oder England kann aber gut sein.

Für die gilt wohl auch das, was dann bei Deutschland gesagt wird. Nach einem Spiel kann man es noch nicht sagen.
Wie haben Frankreich und England ja auch noch nicht gesehen.

Spanien 2008/2012
Deutschland ist 1976 im Elfmeterschießen gescheitert, nachdem man 1972 den Titel geholt hat.
Die Sowjetunion hatte die erste Ausgabe gewonnen und hat bei der zweiten EM das Finale knapp verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k und Moritz Velten
Der Kicker macht die "Abgeklärtheit" von Italien direkt zu einem Grund, sie einen Titelkandidaten zu nennen. Ja, sind sie durchaus. Aber die 2. HZ war schon kein Glanzstück.

Allo genannten Teams (Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien, usw.) sehe ich auch als Kandidaten für den Titel. Nur bei einem Team bin ich mir ganz sicher: England... Die werden es nicht!!! Das wird das letzte Tunier von Southgate...

Italien gewinnt gegen eine Gurkentruppe 2:1 und ist gleich Titelkandidat. Der Kicker wird auch immer mehr zum Boulevardblatt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle, wolve666, Teckler und 2 andere
Was Italien kann ist einen (knappen) Vorsprung zu verwalten, das ist durchaus ne Qualität.

Bin heut' Abend eher mal auf die Serben gespannt.
Wenn du die voraussichtliche Aufstellung liest, ist das im Gegensatz zu den Albanern eine ziemlich prominente und abgezockte Truppe. Aber in der NM kriegen sie es irgendwie nie zusammen gebacken, im Gegensatz zu z.B. den Kroaten.
Kostic hat natürlich auf Lebenszeit meine Sympathien!

Moritz Velten schrieb:
Mein Tipp ist, dass Italien, Spanien oder England Europameister werden.

Alles andere würde mich sehr überraschen.

Der NED Kader sieht eigentlich auch ganz brauchbar aus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und habla2k
Hab mir gestern deutsche Spiegelkappen gegönnt, die dürften gern etwas länger drauf bleiben 🇩🇪 :D

Ziemlich starke Bank auch bei den Holländern.
Halbfinale ist da fast schon wieder Pflicht.

Matthäus hört sich an, als wenn er mit vollem Mund spricht. 😂

Die ersten 10 Minuten der Niederlande sind richtig gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben