Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin echt fassungslos, ob der saudämlichen Nummer von Perisic. Bei eigenem Elfer zu früh den Strafraum betreten. Damit beraubt man sich jeder Chance, egal ob der Schütze den Elfer verwandelt oder nicht. Fußball ist von den Regeln her so einfach und das kriegt man nicht auf die Kette? Finde ich gut, dass die Schiris da jetzt noch mehr drauf achten.
Im Westfalenstadion auch fast nur Albaner. Die meisten leben leben wohl hier. Entweder sind die beiden albanischen Cafes bei mir im Ort zu, weil die auch alle Karten bekommen haben, oder es sind soviele, dass die doch auf haben und welche dort das Spiel schauen.
Genauso sieht es dann wieder bei Spielen von den Türken im Stadion aus.
Ich tippe auch nur Mist.
Kurz sah es so aus, als ob die Schweiz mein 2:1 schafft, dann schießen die noch eins. Und dann spielt esp 3:0 anstelle von 2:1.
Boah.
Aber wenigstens konnte ich das Schweiz Live im Radio verfolgen. War wirklich gut. Schön nostalgisch WDR Event gehört beim Auto reinigen
Wobei diese ziemliche große Pressebereich auch nicht gleich 4000 Plätze verbraucht? Sieht zumindest aber so aus, dass der Pressebereich vergrößert wurde.
Und Albanien fängt jetzt noch an zu betteln?
Edit: Und Tschüß, wird wohl eine Klatsche heute? Oder muss der VAR jetzt Albanien retten?
Forza Italia!
Hoffentlich gibts noch fünf Stück, die Albaner haben meine Sympathie mit dem Dauerpfeifen bei gegnerischem Ballbesitz schon komplett verloren.
Ok, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Es war aber auch "nur" ein Sieg im Elfmeterschießen.
Es bleibt aber dabei: die Defensivkünstler liegen uns gar nicht.