Confused Johnny
Lieutenant
Schweiz sehr stabil bisher, Ungarn eher so meh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bruderzorn schrieb:Die haben den Zugang jetzt wochenlang verschenkt und haben wohl nicht aufm Radar, wie hoch die Nachfrage ist. Immer wieder erschreckend...
Ist doch O.K. dass die keinen Beton anrühren können, kommt uns entgegen.bruderzorn schrieb:Aber Ungarn steht somit gegen uns schon mit dem Rücken an der Wand und wir sicher ne Spur aktiver sein, also die Schotten. Das gilt es direkt im Keim zu ersticken!
Ich wusste schon warum ich mir das nicht antue. War irgendwie mit Ansage und das bei gerade mal 5 Spielen.Fleshed schrieb:Stell dir vor du bist das führende Netzwerkinfrastrukur Unterhehmen in diesem Land und packst nicht mal einen ordentlich Streamhost Service.
… aber nur für die, die nicht selbst Hand bei der Senderliste angelegt haben.Marcel^ schrieb:Gerade für Kroatien:Spanien auf die Couch und sehe es in UHD. (Sendernummer 22, für alle mit Entertain)
Nein, wirklich?!xxwernixx schrieb:… aber nur für die, die nicht selbst Hand bei der Senderliste angelegt haben.
Wobei da ja die Geschmäcker verschieden sind, Frau Neumann höre ich nicht ungern, aber die Frau Graf, meine Güte. Finden die nichts Besseres, und nehmen alles ohne Stimmanalyse? Ich meine, wer kommentiert, sollte doch eine halbwegs erträgliche Stimme haben.Confused Johnny schrieb:Tjo, die macht der Neumann Konkurrenz..