UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte, ich gönne mir für einen Monat Magenta, aber ist irgendwie alles down bei der Telekom 😄

Die haben den Zugang jetzt wochenlang verschenkt und haben wohl nicht aufm Radar, wie hoch die Nachfrage ist. Immer wieder erschreckend...

Fakt ist: Gut für die Schweiz. Aber Ungarn steht somit gegen uns schon mit dem Rücken an der Wand und wir sicher ne Spur aktiver sein, also die Schotten. Das gilt es direkt im Keim zu ersticken!

Stell dir vor du bist das führende Netzwerkinfrastrukur Unterhehmen in diesem Land und packst nicht mal einen ordentlich Streamhost Service.

bruderzorn schrieb:
Die haben den Zugang jetzt wochenlang verschenkt und haben wohl nicht aufm Radar, wie hoch die Nachfrage ist. Immer wieder erschreckend...

Schon schwer einen SQL Select auf neu erstellte Konten seit Tag X zu schreiben.

Bei jedem Informatiker bei der Telekom haben bestimmt wieder die Alarmglocken geschrillt, nur BWL-Justus wusste es wieder besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
bruderzorn schrieb:
Aber Ungarn steht somit gegen uns schon mit dem Rücken an der Wand und wir sicher ne Spur aktiver sein, also die Schotten. Das gilt es direkt im Keim zu ersticken!
Ist doch O.K. dass die keinen Beton anrühren können, kommt uns entgegen.
Oder sie versuchen es doch und spekulieren auf einen Sieg gegen schwache Scots.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Stell dir vor du bist das führende Netzwerkinfrastrukur Unterhehmen in diesem Land und packst nicht mal einen ordentlich Streamhost Service.
Ich wusste schon warum ich mir das nicht antue. War irgendwie mit Ansage und das bei gerade mal 5 Spielen.

Habe das Spiel über magentasport.de gesehen, ohne jedes kleinste Problem.

Gerade für Kroatien:Spanien auf die Couch und sehe es in UHD. (Sendernummer 22, für alle mit Entertain)

Marcel^ schrieb:
Gerade für Kroatien:Spanien auf die Couch und sehe es in UHD. (Sendernummer 22, für alle mit Entertain)
… aber nur für die, die nicht selbst Hand bei der Senderliste angelegt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Die gute Frau Graf quäkt hoffentlich nicht so rum wie CN.

Ich finde die Stimme der Kommentatorin sehr unangenehm...

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und Confused Johnny
Wollte damit nicht sagen, dass er woanders zu finden ist wenn man den Fußballkanal bewusst wo anders hingeschoben hat. Das sollte klar.
... aber so bald man auch andere Sender mal umsortiert hat, sortieren sich neu aufgeschaltet Sender immer an das Ende der Senderliste ein!

Confused Johnny schrieb:
Tjo, die macht der Neumann Konkurrenz..
Wobei da ja die Geschmäcker verschieden sind, Frau Neumann höre ich nicht ungern, aber die Frau Graf, meine Güte. Finden die nichts Besseres, und nehmen alles ohne Stimmanalyse? Ich meine, wer kommentiert, sollte doch eine halbwegs erträgliche Stimme haben.

Erstaunliches laut Wiki:
"Christina Graf setzte sich beim Bezahlsender Sky im Wettbewerb „Wir suchen deine Stimme“ 2012 gegen 1200 Bewerberinnen durch."

Zuletzt bearbeitet:
Das haben sich die ollen Kroaten vermutlich etwas anders vorgestellt......!?

Spanien hatte keiner aufm Zettel als Favorit, da geht was.

Die Defensive der Kroaten hat zweimal ordentlich gepennt. Beim zweiten Treffer geht keiner den Spanier an. Viel zu passiv.

Die Mannschaften scheinen ihre Einlaufkinder mitzubringen. Gestern haben die Jungs und Mädels "Flower of Scotland" mitgeträllert.

Warum ist Kroos eigentlich mehrmals ausgerutscht? War der Rasen zu nass?

Yamal kann gerne noch treffen mit 16 und sich den Rekord holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben