UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim zweiten Treffer halt auch Glück dass der Tunnel den Ball genau so abgelenkt hat, dass er passt. Ansonsten wäre der hängen geblieben oder neben das Tor.
Shit Happens !

Und vorne fehlt noch etwas das Glück im Anschluss. Ganz ohne Chancen sind die Kroaten ja nicht. Aber sie haben heute auch nicht gerade ihren besten Tag.

Habe i.Ü. das Gefühl, dass das Bild heute besser ist als gestern Abend in München/ZDF.
Kann aber auch am Tageslicht liegen.....!?
Ergänzung ()

Das Ding ist also auch zur Halbzeit durch.
Scheint so als ob die das bei der Telekom geplant haben, dass sie das einzige spannende Spiel bis jetzt exklusiv hatten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Kroation in 45 Minuten vom Geheimfavorit zum Geh-Heim-Favorit oder wie?
Da bin ich mal gespannt, wie Italien sich nachher schlägt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Den Kroaten fehlt es vor allen Dingen an Geschwindigkeit, selbst wenn sie den Ball schon hinter dem Verteidiger haben, werden sie gleich wieder eingeholt

Schade, dass es so eindeutig ist. Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Kroaten ist ja bereits seit 4 Jahren abgelaufen, aber jetzt sind sie wohl wirklich nicht mehr genießbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und sudfaisl
Shizzle schrieb:
Man hat danach in der Gruppe ein sensationelles 2:2 gegen Ghana gespielt und danach Fussballmacht USA mit 1:0 aus dem Stadion gefegt. Und wie überzeugend das 2:1 gegen Algerien nach Verlängerung war - daran muss keiner erinnert werden. War so einfach, dass Manuel Neuer den einen oder anderen Spaziergang aus dem Strafraum machte.
So ein Auftaktspiel kann wirklich einiges aussagen. Manchmal aber auch nix.
Wobei ich das 2:1 gegen Algerien bis heute als ein der besten Fußballspiele überhaupt empfinde. Also nicht von der Souveränität oder Leistung der deutschen Mannschaft her (aber wenn einer dominiert ist das Spiel selten unterhaltsam), aber es war extrem spannend, ging hin und her. Vor allem wie Neuer quasi als Libero mitspielte und durch aus-dem-Strafraum-rennen sicher 5 mal oder öfters retten musste, finde ich noch heute als exzellentes Torwartspiel (und miserables Abwehrverhalten der Abwehrspieler).

@Shizzle
Sieht so aus. Man soll ja noch nicht von einem Spiel generell auf die Mannschaft schließen, aber heute fehlt auf jeden Fall überall das Tempo. Sowohl geistig als auch körperlich.

PES_God schrieb:
Spanien hatte keiner aufm Zettel als Favorit
Ich schon, aber nicht bei diesem Tippspiel. :)

PES_God schrieb:
Ich finde das ja nicht gut. Da stünden noch 3! U- Teams normalerweise dazwischen mit U17, U19 und U21. Dass die Spieler immer früher bei Profis und A-Nationalmannschaften spielen finde ich einfach nich gut. So ein Druck in dem Alter, vor allem wenns dann mal nicht läuft und so viel Geld in so jungen Jahren, das verdirbt den Charakter. Ich wäre ja dafür dass keiner unter 18 beim A-Team auflaufen darf. Besser noch keiner unter 21. Damit einfach auch persönliche Entwicklung stattfinden kann.
Shizzle schrieb:
Mindesthaltbarkeitsdatum der Kroaten
Ja, nach dem 3:0 gegen ARG vor 2 Jahren waren die für mich auch raus aus den Top Teams, zumal dort noch immer viele des alten Teams mitmachen. Ist der Modric nicht fast 40?

Btw. was soll diese Debatte über die Kommentatorin schon wieder? Ich habe bei den Herren noch nie mitbekommen, dass es Thema wäre WIE er etwas sagt, nur WAS er sagt, warum ist das bei der Frau nun plötzlich Thema?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@@mo
Bei mir ist da ne Paywall.
Finde ich sehr schade, dass man im Turnier nicht jeweils was Lokales anbietet, die Vielfalt ist schließlich enorm.
Stattdessen jetzt überall dieses Gebräu von... Was wars, Bitburger?

Aber klar, es geht natürlich ums liebe Geld.

Marcel^ schrieb:
@@mo
Bei mir ist da ne Paywall.
Ach schade! Wird im Abo normalerweise angezeigt, deshalb dachte ich es wäre diesmal frei zugänglich.

Marcel^ schrieb:
Finde ich sehr schade, dass man im Turnier nicht jeweils was Lokales anbietet, die Vielfalt ist schließlich enorm.
Stattdessen jetzt überall dieses Gebräu von... Was wars, Bitburger?

"Getestet" wurden hier:
England: Abbot Ale
Kroatien: Ožujsko
Türkei: Efes
Tschechien: Staropramen (alte Quelle auf Deutsch)
Schottland: Innis & Gunn
Deutschland: Glaabs Bräu (frag mich keiner wieso ausgerechnet das)
Portugal: Super Bock (!)
Belgien: Jupiler
Spanien: Estrella Galizia
Holland: Amstel
Österreich: Stiegel Gold Bräu
Polen: Warka
Frankreich: Kronenbourg 1664
Italien: Birra Moretti

(Das auch in etwa so die Reihenfolge der Bewertungen, also oben mit dem besten angefangen, unten üble Plörre)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Ähm, wieso gibt es da bitte nicht rot für Rodri? Der will nur den Torschuss verhindern und sonst nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: EmViO
Vermutlich weil es gerade noch so als ballbezogene Aktion gewertet wurde und daher aufgrund der Doppelbestrafung die Notbremse nur mit gelb bedacht wird. Man muss dazu nicht den Ball selbst spielen.

Aber im ersten Moment habe ich auch mit rot gerechnet. Denke aber nicht dass gelb falsch war.

Naja, zumindest Differenz richtig ;)

Mal gespannt, wie's heute Abend weiter geht. :D

Schade, hätte mir eine Niederlage von Spanien gewünscht. Wichtiger ist, dass wenigstens Italien verliert. Eigentlich. Mammutaufgabe für Albanien. :(

Darf man C. Graf kritisieren oder ist das verboten weil sie eine Frau ist? Ganz ganz übel wie die sich nicht auskennt und auch oft verspricht. Nächstes mal wird sofort AD-Option gewählt mit den 2 Männern, die für Sehbeschädigte kommentieren. Und schade, dass es keine Stadion-Atmo gibt.

Fand ich schon wieder ganz schön bezeichnend als die Kommentatorin 1 Minuten darüber spricht wo das Programm um 23 Uhr gedreht wird, wer mitmacht, wer moderiert etc. pp. während eines verdammten Spiels.

Das ist hier nicht Privatfernsehen, Ihr müsst da nix verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben