News Ukraine-Invasion: Anonymous erklärt russischer Regierung den Krieg

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Sehr gut! Wo kann man für die Aktion spenden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Twin_Four
Anonymous gibt es noch !? Finde ich auf eine Art nicht verkehrt dann bitte demnächst auch bei den Amerikanern wenn die mal wieder Krieg spielen wollen.... Ich habe momentan das Gefühl das Krieg nicht gleich wie Krieg behandelt wird sondern da Unterschiede gemacht werden wer Krieg spielt..eine völlig verrückten Welt in der wir Leben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, Optimus Heinz, MaxElektrisch und 8 andere
Bzgl. Anonymous bin ich immer sehr hin und hergerissen. Nichtstaatliche Entscheider und Einflussnehmer sind generell sehr riskant mM nach. Ich kann jedoch nicht behaupten dass mich diese Meldung hier sonderlich ärgert 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, n4pst3r_92 und coasterblog
Den Staatssender offline legen ist ja schön und vllt. auch gut, aber das wird sich die russische Propaganda Maschine zu nutzen machen um noch stärker gegen den Westen zu propagieren.
Über Sinn der Sache bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
 
Hab mich ehrlich gesagt gewundert wieso schon von Tag 1 nichts von denen kam. Immerhin kommt jetzt ein Zeichen von denen und ich hoffe sehr, dass die auch durch die Cyberangriffe einiges an Schaden machen können um Putin zurück nach Moskau zu zwingen.
 
Aha.. Verbrecher, die selbst entscheiden, was sie "dürfen"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanjuro, peru3232, Helge01 und 6 andere
Ich kann mir einer gewissen Sympathie für dieser Aktionen nicht verkneifen und finde wenig Verständnis für die Handlungen Russlands dieser Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, CableGuy82, Andergast und eine weitere Person
So komisch es klingen mag, aber ich glaube fast, dass Anonymous mehr "erreichen" könnte, als man ihnen im ersten Moment vllt. zutraut - gerade im Vergleich zu dem, was jetzt an staatlichen Sanktionen im Raum steht. Eine gewisse "no fucks given"-Mentalität, die sich gut zu verstecken weiß, kann unter Umständen mehr bewirken, als eingefrorene Bankkonten (o. ä.).

Aber das wird sich zeigen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Grundsätzliche eine gute Sache wie ich finde.

Hoffentlich schießt da aber niemand über das Ziel hinaus, so dass unbeteiligte Personen zu Schaden kommen.
Kann mir schon vorstellen, dass es in diesen Kreisen sehr extreme Menschen gibt die dann ggf. Infrastruktur lahmlegen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Super. Wer weiß wer da mit macht und man nicht noch dem „Feind“ in die Hände spielt. Auch ist gut gemeint nicht gut gemacht. Vieles wird wie so oft die unschuldige Zivilbevölkerung treffen.
 
Jetzt macht sich Putin bestimmt in die Hose und beendet den Krieg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxElektrisch
Ich würde Anonymous sogar meine Rechenpower zur Verfügung stellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988 und Twin_Four
Wow, Anonymus hatte ich als Eingreiftruppe jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Freut mich, das in diesem Krieg jemand aktiv wird und die Ukraine unterstützt.

Ich hoffe nur, das es keine Cyber Angriffe gegen Krankenhäuser gibt oder die durch andere Attacken beeinträchtigt werden.

PS ich hoffe aber auch, das es den russischen Demonstranten gut geht, die sich gegen das Verbot gestellt haben und auf die Straße gegangen sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu89, Col.Maybourne und Hydrogenium
Absolut lächerlich angesichts der deprimierenden Lage in "real life" bzw. "on the ground". Aber ja nachdem sich dieser Haufen virtue-signalling neckbeards vor Jahren zu Witzfiguren gemacht haben und bald daraufhin in der Versenkung verschwunden sind, ist man wieder back weil man die Perfekte Gelegenheit gefunden hat sich wieder irgendwie zu profilieren.

Die Devs von This War of Mine zeigen vor, wie man tatsächlich Hilfe leistet, die auch bei den Notleidenden vor Ort spürbar ist.
 
Gut so! Legt alles von diesem lupenreinen Diktator lahm, bis hin zu seiner elektrischen Zahnbürste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
und die amis haben gestern schon ein gebäude in den ukrainischen farben beleuchtet

das wird putin jetzt sicher dazu bringen sein angriff abzublasen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxElektrisch, tritratrullala, Prolokateur und eine weitere Person
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben