• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Umfrage: Werdet ihr euch Crysis 2 kaufen?

Werdet ihr euch Crysis 2 kaufen?

• Ich habe es schon vorbestellt / werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Stimmen: 60 25,8%
  • Ich warte die Demo ab und entscheide dann.

Stimmen: 55 23,6%
  • Ich warte erste Tests ab und entscheide dann.

Stimmen: 38 16,3%
  • Ich warte, bis es das Spiel günstig gibt und schlage dann zu.

Stimmen: 47 20,2%
  • Nein, ich werde es mir auf keinen Fall kaufen.

Stimmen: 47 20,2%
  • Sonstige.

Stimmen: 9 3,9%
  • Ich habe die geleakte Version gespielt.

Stimmen: 29 12,4%
  • Ich habe die geleakte Version nicht gespielt.

Stimmen: 53 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    233
  • Umfrage geschlossen .
Es sind noch nicht mal die vollsten Effekte. Ich hab probiert und bin drauf gekommen das Hardcore nur die 2. höhste Stufe ist. Dazu kommt nur DX9 und Bugs. Aber allein das Hitzeflimmern nach dem Schießen sieht schon bei DX9 fett aus. Ich kaufs!

http://www.youtube.com/watch?v=TK9NxIiLZGk
Unvergesslich der Song!

Story is fett hab LV2 mehr will ich nicht zocken will es Bugfrei genießen mit meinen beiden Babys im CF Betrieb. Online fetzt auch ;)

MrPsst schrieb:
Hole es dir nicht bei STEAM da kaufst du für gleiche Geld nur die Nutzungsrechte mehr nicht
Wenn es Dir nicht gefällt kannst du nicht mehr Verkaufen, also Nutzlos.

Hab EA angeschrieben und gefragt ob es eine Steam Bindung hat

Der Support meinte das es OHNE Steam Bindung auf den Markt kommt

Kauf es lieber bei Amazon.co.UK die verschicken die Spiele für Deutschland Kunden sowieso aus Deutschland glaube ich

So ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du es zum Erscheinungstag bekommst

Danke erstmal für die Antwort =)
Finde Steam aber ehrlich gesagt sehr angenehm, weil die meisten Spiele da quasi "portable" sind, d.h. ich die Spiele nach Format C: nicht wieder neu installieren muss, und verkauft hab ich noch keins meiner Spiele.Aber du hast schon recht, mehr zu zahlen und dann nichtmal die DVD zu bekommen ist schon happig!
Hab jetzt einfach mit ein paar Freunden eine Sammelbestellung organisiert, dann ist der Ü18-Versand nicht so tragisch :D
Gruß,
Trance

Ob Steam nun gut ist oder nicht, darüber kann man wieder Endlosdiskussionen führen. Ist halt jedem selbst überlassen.

Bin mal gespannt ob es wirklich so gut laufen soll wie Crytek sagt.

wenn ich immer diesen schmarn einiger konsolis lese wird mir schlecht... techdemo etc.pp

spielen jeden mist auf konsole und regen sich über softwareperlen ala crysis auf.. warum nur? wahrscheinlich weil die "aktuellen" konsolen sowas niemals auf den schirm zaubern können...

crytec hat es drauf und deshalb wird das game auch gekauft. dieser moh und cod schmarn zockt jede sau, aber bei crysis wird dumm rumgemeckert:(

Das Setting des Stadtkampfes gefällt mir und daher werde ich es mir warscheinlich zulegen ^^

So habe gestern nun auch C2 bei D2D für umgerechnet 28€ vorbestellt,, jetzt bin ich gespannt auf die Demo!!!

gruß

Ich mach den Kauf von der Multiplayer-Demo abhängig.

Ist die gut, dann Kauf ich das Spiel schon beim Release. Ansonsten warte ich, bis das Spiel runtergesetzt zu haben ist. SP muss ich nicht zwingend sofort spielen.

Allerdings habe ich gestern ein Video drüben bei Youtube vom SP gesehen, das mir doch gefallen hat. Die Action war recht heftig, sah vielversprechend aus. Zu den Wummen gabs auch ein Video, die hauen rein. :D

Zurück
Oben