• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Umfrage: Werdet ihr euch Crysis 2 kaufen?

Werdet ihr euch Crysis 2 kaufen?

• Ich habe es schon vorbestellt / werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Stimmen: 60 25,8%
  • Ich warte die Demo ab und entscheide dann.

Stimmen: 55 23,6%
  • Ich warte erste Tests ab und entscheide dann.

Stimmen: 38 16,3%
  • Ich warte, bis es das Spiel günstig gibt und schlage dann zu.

Stimmen: 47 20,2%
  • Nein, ich werde es mir auf keinen Fall kaufen.

Stimmen: 47 20,2%
  • Sonstige.

Stimmen: 9 3,9%
  • Ich habe die geleakte Version gespielt.

Stimmen: 29 12,4%
  • Ich habe die geleakte Version nicht gespielt.

Stimmen: 53 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    233
  • Umfrage geschlossen .
Spielt doch einfach die Beta, dann merkt ihr wie schlecht das Spiel ist. Es ist Crysis 1 in New York, aber es fehlt der "AH HA Effekt" der Mega-Grafik, die es in Teil 1 gab. Man läuft da dumm durch New York und knallt alles ab...

Die 19 Leute die so deppert sind und wirklich auf "Ich habe die geleakte Version gespielt. " geklickt haben, sollte der Blitz beim schei.... treffen. :D
Ich hoffe natürlich von jedem auf eine ehrliche Antwort. Deshalb habe ich die Abstimmung auch anonym laufen lassen. ;)

Nur das das mit der besseren Perfomance wahrscheinlich falsch ist, weil aus dem Beyond3d gesickert ist, dass es sich bei "high" im Leak nur um Medium handelt. (unteranderem Medium Shader, weswegen auch kein POM oder DM oder Tessellation+DM zu sehen ist. )

DM = Displacement Mapping

Eben.

Ich weiß nicht ob High wirklich High ist oder ob sich die Performance im Verhältnis zu Crysis verbessert hat. Beta schön und gut, final ist da aber möglicherweise einiges noch nicht.

von 2007 bis 2011 sollte sich aber schon was verbessert haben grafisch gesehen..... ansonsten ist das echt schwach

Auch wenn das die "Medium" Einstellungen wären, sehen sie meiner Meinung nach besser aus als die High-Einstellungen bei Crysis 1.

wenn es schon eine Demo gibt, dann wird diese auch genutzt!

Weiß man eigentlich schon, wann genau die Demo erscheinen wird?

holzbursche schrieb:
von 2007 bis 2011 sollte sich aber schon was verbessert haben grafisch gesehen..... ansonsten ist das echt schwach

Dir ist aber auch klar, dass Crysis I bis heute immer noch das Spiel mit der besten Grafik ist ?
Also einen Maßstab anzusetzen, der noch höher ist, macht keinen Sinn solange es keien neue Konsolengeneration gibt.

Ich werde erst Tests abwarten.. Jedoch: Crysis 1 hatte auch recht gute Tests, die Story war aber so stinkelangweilig, dass ich es nach nach einmaligem Durchspielen gähnend aus dem Fenster geschmissen habe. Ich werde auch nie die Leute verstehen, die Far Cry spannend fanden. :freaky:
Da ist Black Ops (mit ner Story die vor 10 Jahren originell war) ja fast noch besser.

Bin wohl nicht so der Shooterfreak, wenn da keine Story dahinter ist kann ich gleich Moorhuhn spielen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein CRYTEK bzw. Crysis Fan bin, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.
Das mit der geleakten Version finde ich echt scheiße für CRYTEK.
Die programmieren 3+ Jahre und dann erscheint eine BETA im Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber auch noch keinen gesehen, der sich das Spiel aufgrund der geleakten Beta nicht kauft. Ehr im Gegenteil: Viele Kommentare lassen darauf schließen, dass die meisten Spieler der Beta Lust auf die finale Version mit Dx11 und ohne Bugs bekommen haben und es sich erst deswegen kaufen wollen.

Mein jetziger Kenntnisstand, soweit ich das beurteilen kann, ist also, dass die geleakte Beta ehr einen positiven Effekt auf die Verkaufszahlen von Crysis 2 haben wird.

Man kann
Via Config.cfg Änderungen die Details höher als Medium schrauben btw..

Aber trotzdem kein DX11 aktivieren, da die ganzen Dateien dazu fehlen.
Btw: Die Multiplayer-Demo für den PC erscheint am 1.März.

Auch falsch
In der Console lässt socj DX11 aktivieren

Zwar keine DX11 Texturen
Aber es ist aktiv :)

werde die demo testen.

kaufen werde ich es mir erst wenn es wirklich billig ist.

ich hasse solche DAUERFEUER shooter die jeder nach 5min Spielen kann.

CS 1.6 <3

Ich warte gespannt auf die MP Demo.
Wenn die mich überzeugt, hole ich es mir gleich.
Wenn die MP Demo enttäuscht, dann warte ich auf die Budgetversion.
Hab auch so mehr als genug noch zu spielen.

Zurück
Oben