• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Umfrage: Werdet ihr euch Crysis 2 kaufen?

Werdet ihr euch Crysis 2 kaufen?

• Ich habe es schon vorbestellt / werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Stimmen: 60 25,8%
  • Ich warte die Demo ab und entscheide dann.

Stimmen: 55 23,6%
  • Ich warte erste Tests ab und entscheide dann.

Stimmen: 38 16,3%
  • Ich warte, bis es das Spiel günstig gibt und schlage dann zu.

Stimmen: 47 20,2%
  • Nein, ich werde es mir auf keinen Fall kaufen.

Stimmen: 47 20,2%
  • Sonstige.

Stimmen: 9 3,9%
  • Ich habe die geleakte Version gespielt.

Stimmen: 29 12,4%
  • Ich habe die geleakte Version nicht gespielt.

Stimmen: 53 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    233
  • Umfrage geschlossen .
Hi
Ich werds mir auf jeden fall holen.
Hoffe aber auf ne bomben Grafik :p

also die screenshots die ich bei http://store.steampowered.com/app/99830/ sehe lassen wirklich die kinnlade runterklappen
auch nwenn die bilder ein bisschen bearbeitet aussehen, wird die grafik nicht viel anders aussehen uund das video. das ist wieder typisch deutsche qualität, allein aus dem grunde hätte ich keinen grund das spiel schlechtzureden

spiel ist 200%ig gekauft, auch wenn ich erst vom stadtgeballer gegen alien nicht so überzeugt war, die grafik macht das wett

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir Crysis 2 auch holen. Fand den 1 Teil auch sehr gut, ist immer noch einer der best aussehensten Spiele finde ich. Mal sehen wie dann Crysis 2 ausschaut mit ein paar Tweaks kann man dann noch mehr rausholen so wie beim 1 Teil.;)

Warte schon drauf, aber erst mal wird Killzone 3 gespielt.:)

Ich habs mir bei Amazon.co.uk für 27 Pfund vorbestellt

Wenn es aber eine STEAM BINDUNG hat, werde ich es nicht kaufen

Dann bleibt es für mich im Regal stehen

Ich habs getest und muss sagen: *_* Is dat fett! Grafik ist sowas von geil. Zwischen Gamer und Hardcore liegen nochmal Welten! Z.B. das Wasser. In Gamer bekommt man etwas Wellen Zeugs was Hardcore dann zu Wellen macht und die darin befindlichen Holzsplitter auf den Wellen treiben lässt. Man kann überall hinspringen es geht über Level 50 man kann so viel Freispielen (Anzug, Waffen, Waffenverbesserungen, Fähigkeiten wie Cloakerkennung, Spuren verfolgen...) Ich hab drauf gewartet auf die Demo/Beta und nun bestell ich es mir klar vor was ich auch schon davor vorhatte.
Außerdem liegt es wieder auf der Hand: Editor! Man kann ich austoben und in der Version die ich habe schließt man seine PS3/Xbox an und baut ne Map fügt die ein und zockt die dann Online. Man kann sich wie im Vorgänger selber Maps bauen und diese dann wieder Online einsetzen. Story is packend hab nur 2 Level gezockt um es dann mit Crossfire Support zu genießen was ich jetzt nicht kann hab nen Test:

So mal getestet:

Q9550 @ 4x 3.6Ghz
HD 5770 CF
4GB DDR2 849Mhz 4-4-4-12
Asus P5Q PRO

1920x1080p:

Hardcore:
CF: 20-25FPs
no CF: 25-30FPs

Gamer:
CF: 34-63FPs
no CF: 45-62FPS

Das heißt man kann zwar das Flackern bei SLI/CF loswerden mit den neuen Profielen doch Sinn mach es gar nicht. Die Beta unterstützt kein Crossfire daher bekommt man weniger FPS als mit einer 5770. Wenn man die Leistung von einer 5770 hat kann man Online mit guten 40-60FPs spielen. Ab Hardcore braucht man dann schon nach meiner Schätzung 5770 CF. Da Crysis immer noch CF genommen hat denk ich das wird gehen wenn der Support dann da ist.

Klare Empfelung: Kaufen lohnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern auch die geleakte mal kurz angespielt. Die Effekte sind bombastisch und auch die Atmosphäre scheint gut eingefangen zu sein. (Hab nur das 1. Level angespielt)

Ich werde das fertige Crysis 2 kaufen. Wer fleißig ist, soll auch belohnt werden.

getestet wurde auf einem Phenom II X6 1090T, 4GB Ram und einer 560 GTX

übrigends: die 6 Kerne wurden hervorragend ausgelastet! :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs vorbestellt. Auf den MP bin ich nicht gespannt, weil CW auch schon fürn Hintern war.

Trotzdem mal testen. SP wird natürlich sofort gezockt :D

Dann werde ich es mir auch mal bei Amazon.co.uk vorbestellen, hoffe nur das es dann auch in Deutsch ist.

gruß

Phenom II X6 1090T, 4GB Ram und einer 560 GTX

übrigends: die 6 Kerne wurden hervorragend ausgelastet

Kannst du uns was zu deinen Grafik Einstellungen sagen? Gamer, Hardcore? Durchschnitt FPS?

Nein, werde mir es höchstwahrscheinlich nicht kaufen. Ich fand den ersten Teil auch schon nicht so gut.

Sagt mal, weiß jemand die genauen Unterschiede zwischen PEGI16 und uncut?
Bei D2D.uk gibts die limited Edition um 28,50 €, nur steht leider nicht dabei ob uncut oder PEGI16.
Würd gerne vorbestellen, aber nicht ohne zu wissen, obs gravierende Unterschiede gibt.

Thx

Kannst du uns was zu deinen Grafik Einstellungen sagen? Gamer, Hardcore? Durchschnitt FPS?
Grafikstufe: Hardcore
Auflösung: 1920x1080
Min. FPS: 30-35

Das ist aber nicht aussagekräftig, da noch nicht alle Grafikeffekte, sowie Optimierungen vorhanden sind. Ich gehe stark davon aus, dass man später für diese Auflösung mit "Hardcore" eine 570 oder 6950 2GB besitzen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Der MP war beim 1er schon Spitze, was mir leider aufgrund des COD-Hypes zu der Zeit zu spät aufgefallen ist :/ Bin gerade am Überlegen, mir Crysis 2 bei Steam zu holen, da ich dann schon nachts mit dem Download beginnen könnte :D

Da ist mir aufgefallen, dass bei Steam der 25. als Erscheinungsdatum angegeben wurde, bei Amazon aber der 24.3. Kann das jemand bestätigen bzw. hat eine Ahnung,wieso es so ist?

Gruß,
Trance

Zuletzt bearbeitet:
yama03061989 schrieb:
Grafikstufe: Hardcore
Auflösung: 1920x1080
Min. FPS: 30-35

Hardcore im Leak ist Medium in der entgültigen PC Version, weil diese Beta nur für Vorführungszwecke gedacht war. Sprich man hat den Leuten vorgegaukelt, das es die Grafik auf der Xbox ist.

Tranceport schrieb:
Bin gerade am Überlegen, mir Crysis 2 bei Steam zu holen, da ich dann schon nachts mit dem Download beginnen könnte :D

Da ist mir aufgefallen, dass bei Steam der 25. als Erscheinungsdatum angegeben wurde, bei Amazon aber der 24.3. Kann das jemand bestätigen bzw. hat eine Ahnung,wieso es so ist?

Gruß,
Trance

Hole es dir nicht bei STEAM da kaufst du für gleiche Geld nur die Nutzungsrechte mehr nicht
Wenn es Dir nicht gefällt kannst du nicht mehr Verkaufen, also Nutzlos.

Hab EA angeschrieben und gefragt ob es eine Steam Bindung hat

Der Support meinte das es OHNE Steam Bindung auf den Markt kommt

Kauf es lieber bei Amazon.co.UK die verschicken die Spiele für Deutschland Kunden sowieso aus Deutschland glaube ich

So ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du es zum Erscheinungstag bekommst

Zurück
Oben