Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, na wenn du das für ein gerücht hältst, dann muss ich meine dockingstation wohl wegwerfen, anstatt mein nexus so wie jeden abend kabellos darin zu laden. schade eigentlich.
also manche leute
Es ist nicht nur für HTC sehr schwer mit den großen zwei (Samsung & Apple) mitzuhalten, sondern für alle anderen Smartphone Hersteller auch. Die Entwicklungen im mobilen Bereich sind einfach zu rasant. Man braucht eine Menge ressourcen (Geld, Mitarbeiter, Knowhow usw.) um auf diesen Level mitzuspielen. HTC hat leider einfach nicht diese Mitteln, die Apple oder Samsung zur Verfügung stehen. Apple hat die Kohle & Manpower und ein eigenes OS was sie von der Konkurrenz unterscheidet. Samsung hat die Kohle & Manpower und stellt nahezu alles selber her.
Ich hoffe mal das sich der One X gut verkauft und HTC dadurch Oberwasser bekommt.
hm, na wenn du das für ein gerücht hältst, dann muss ich meine dockingstation wohl wegwerfen, anstatt mein nexus so wie jeden abend kabellos darin zu laden. schade eigentlich.
also manche leute
Dein Nexus wird aber leider über die Kontakte (sog. Pogo Pins) geladen, und nicht induktiv. Die Kontakte sind sowohl in der Ladeschale als auch am Nexus selbst deutlich erkennbar.
Unter Windows Mobile war HTC meine Lieblingsfirma, dann bin ich zu Android gewechselt zunächst hatte ich das HTC Hero und dann das HTC Desire. Nach dem Desire kam für mich nichts mehr ansprechendes, zudem war ich von der Updatepolitik genervt. Hatte zwar Custom Roms drauf, wollte aber lieber was offiziell haben. Bin daher auf Windows Phone 7 umgestiegen, ist zwar bisschen das OS aber es funktioniert weitestgehend. Werd mir dennoch nächste Woche ein iPhone 4S holen, die Qualität der Apps ist dort meiner Meinung nach am Besten.
Doch, und zwar sogar aus drei Gründen:
1. Ist es was völlig anderes, ein Gerät nur auf eine Matte zu legen bzw. in die Nähe vom Ladegerät zu legen, als es in eine Ladeschale reinzupfriemeln (geht ja beim Galaxy Nexus noch, bei anderen Gerät muss man nen MicroUSB-Stecker treffen)
2. Wenn die Funktion von Anfang an dabei ist, hat das eine ganz andere Qualität, als wenn man sich teures Zuebhör dazukaufen muss.
3. Wenn man mit Dingen hausieren geht, die "fast niemand weiß", sollten die Aussagen schon stimmen.
Was macht HTC eigentlich immer bei den Kameras?
Selbst die neuen "soviel besseren" One Modelle werden in fast jeder Review für schlechte Bilder/Filme getadelt.
immer dieses hin und her
ich glaube daran das HTC mit der ONE reihe ordentlich gewinn machen wird.
da wird ein s3 oder iphone 5 nichts dran verändern können.
Verstehen kann ich euch auch nicht warum die htc schlecht wären? Ich hatte das HD2-> ONE X
und das hd2 war das beste was es gab zu seiner zeit so wie das one x
Nachdem ich mit meinem alten Diamond 2 nicht besonders zufrieden war (langsam, Abstürze, SMS-Bug, kaputter Lautsprecher, ...) habe ich mir heute () ein neues von Samsung gekauft. So schnell kommt mir HTC nicht mehr ins Haus.
joa ab da ging es bergab (abgesehen von dem wildfire s, dass nochmal ein gutes handy war)
das ist die einhellige meinung der htc benutzer
und jetzt geht es wieder aufwärts mit der wirklich gut gelungen one serie
edit:
tombrady schrieb:
Selbst die neuen "soviel besseren" One Modelle werden in fast jeder Review für schlechte Bilder/Filme getadelt.
zeit mir mal bitte EIN review
in jedem, das ich bisher gelesen habe, wurde die kamera gelobt. die stats sind super und auch die subjektiv bewerten bilder. eine bessere kamera in einem smatphone hat amt wohl nur das nokia pure view 808
Komisch, ich war zuletzt mit dem HTC Sensation und dem Evo 3D absolut zufrieden und könnte nichts auffällig Negatives berichten. Aktuell bin ich beim One X gelandet und bezeichne es derzeit als das Beste Smartphone das ich je besessen habe. Und das obwohl ich auch das iPhone 4, das Galaxy Nexus und das Note eine Zeit lang genutzt habe…
HTC soll einfach weg vom Mainstream Bereich (den hat Samsung in der Hand) und sich wieder der alten Tradition widmen. Gute, einwandfreie, perfekte Smartphones im Mid bis HighEnd Segment…
Komisch, ich war zuletzt mit dem HTC Sensation und dem Evo 3D absolut zufrieden und könnte nichts auffällig Negatives berichten. Aktuell bin ich beim One X gelandet und bezeichne es derzeit als das Beste Smartphone das ich je besessen habe. Und das obwohl ich auch das iPhone 4, das Galaxy Nexus und das Note eine Zeit lang genutzt habe…
HTC soll einfach weg vom Mainstream Bereich (den hat Samsung in der Hand) und sich wieder der alten Tradition widmen. Gute, einwandfreie, perfekte Smartphones im Mid bis HighEnd Segment…
mit dem senstation hatten viele probleme. das evo ist in der tat ein recht solides gerät, aber eben nichts berauschendes. ich habe ja nicht ALLER benutzer gesagt - du darst dich gerne ausgeklammert sehen. diese verallgemeinernde aussage, dass es nach dem dhd abwärts ging, hört man aber doch schon sehr oft.
die zahlen sprechen ja auch dafür
wie gesagt. ich fand das wildfire s auch ein super telefon und es kam nach dem dhd.
fakt ist aber, dass htc in der zeit viele unnütze, belanglose modelle und variaten auf den mark geschmissen hat. jetzt gehts es wieder mehr zu qulität, statt quanität
derGrimm schrieb:
Und du informierst dich dann bitte mal darüber, was ein Ladezyklus ist
Tja, dagegen fand ich das Wildfire S wieder schlecht. Zu kleines Display, nur 320x480 pxl und dadurch oft App Inkompatibilität, schwacher Prozessor, die Akkulaufzeit trotz miniDisplays kaum besser als bei den „großen“ Geräten und zudem war es einfach absolut überteuert als es raus kam. Für 50-60 Euro mehr bekam man damals das weit Interessantere Desire…
Aber wie erwähnt. Alles Ansichtssache und bei HTC vielleicht auch Glückssache
Ich hoffe HTC behält diesen Weg, nicht dass sie nach einem Erfolg der vllt. kommt wieder auf Quantität setzen. Ich muss aber sagen dass ich froh bin von HTC weg zu sein. das Desire war zwar gut aber es gab einiges was nicht gepasst hat.
Sehen alle ein ähnlich aus. Und bieten weder besonders hohe Leistung, noch sonstige Besonderheiten. Oder was hat ein Sensation? Oder war es ein Sensation XL ach ne es war ein Sensation XE
Und? Ich finde schlichtes Design weit besser als bunten SchnickSchnack. Ein mobiles Gerät sei es nun ein Notebook, Smartphone oder Tablet, muss Stabil sein und einfach funktionieren wie es soll sowohl bei Software als auch bei Hardware. Ich hab bisher nur Nokias besessen und hab dann auf das HTC Evo 3D gewechselt. Qualität und Funktionalität lassen keine Wünsche offen. Das Evo 3D mag zwar nichts besonderes sein aber der Preis ist aktuell immer noch unschlagbar für das was man da an Hardware bekommt.