bLu3to0th
Commodore
Gut, dann tu dies und informier dich über die Ladezyklen von LiPosderGrimm schrieb:Tipp:
Man sollte seine Verhaltensweisen immer wieder hinterfragen, denn das ist heute sinnlos![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dann tu dies und informier dich über die Ladezyklen von LiPosderGrimm schrieb:Tipp:
Man sollte seine Verhaltensweisen immer wieder hinterfragen, denn das ist heute sinnlos![]()
Das halte ich für ein Gerücht. Dann wäre seine Arbeit hier wohl ziemlich unnötig gewesen...maxFrisch schrieb:induktiv laden ist nichts neues. das galaxy nexus kann das nämlich schon. wird aber nicht groß beworben deswegen weiß das fast niemand.
maxFrisch schrieb:hm, na wenn du das für ein gerücht hältst, dann muss ich meine dockingstation wohl wegwerfen, anstatt mein nexus so wie jeden abend kabellos darin zu laden. schade eigentlich.
also manche leute![]()
Schade eigentlich
Ist ja bisher nur ein Gerücht.maxFrisch schrieb:na wenn das so ist, ist das natürlich ne riesen sache beim s3 und ein grund, um zu wechseln.
Doch, und zwar sogar aus drei Gründen:maxFrisch schrieb:solangs kabellos ist, juckt das doch keine müde sau, wie genau es funktioniert.
bLu3to0th schrieb:Gut, dann tu dies und informier dich über die Ladezyklen von LiPos(bei ~1000 ist normaler Weise Schluss mit lustig)
N43 schrieb:Kein Wunder... Nach Desire HD kam nichts bahnbrechendes, leider.
Qualität hat leider auch abgenommen. MfG
tombrady schrieb:Was macht HTC eigentlich immer bei den Kameras?
Selbst die neuen "soviel besseren" One Modelle werden in fast jeder Review für schlechte Bilder/Filme getadelt.
onkel_axel schrieb:das ist die einhellige meinung der htc benutzer
Tronix schrieb:Komisch, ich war zuletzt mit dem HTC Sensation und dem Evo 3D absolut zufrieden und könnte nichts auffällig Negatives berichten. Aktuell bin ich beim One X gelandet und bezeichne es derzeit als das Beste Smartphone das ich je besessen habe. Und das obwohl ich auch das iPhone 4, das Galaxy Nexus und das Note eine Zeit lang genutzt habe…
HTC soll einfach weg vom Mainstream Bereich (den hat Samsung in der Hand) und sich wieder der alten Tradition widmen. Gute, einwandfreie, perfekte Smartphones im Mid bis HighEnd Segment…
derGrimm schrieb:Und du informierst dich dann bitte mal darüber, was ein Ladezyklus ist![]()
onkel_axel schrieb:ich fand das wildfire s auch ein super telefon und es kam nach dem dhd.
Und? Ich finde schlichtes Design weit besser als bunten SchnickSchnack. Ein mobiles Gerät sei es nun ein Notebook, Smartphone oder Tablet, muss Stabil sein und einfach funktionieren wie es soll sowohl bei Software als auch bei Hardware. Ich hab bisher nur Nokias besessen und hab dann auf das HTC Evo 3D gewechselt. Qualität und Funktionalität lassen keine Wünsche offen. Das Evo 3D mag zwar nichts besonderes sein aber der Preis ist aktuell immer noch unschlagbar für das was man da an Hardware bekommt.Darktrooper1991 schrieb:Sehen alle ein ähnlich aus. Und bieten weder besonders hohe Leistung, noch sonstige Besonderheiten. Oder was hat ein Sensation? Oder war es ein Sensation XL ach ne es war ein Sensation XE
tombrady schrieb:Was macht HTC eigentlich immer bei den Kameras?
Selbst die neuen "soviel besseren" One Modelle werden in fast jeder Review für schlechte Bilder/Filme getadelt.