Daniken
Lt. Commander
Gerade zufällig entdeckt : http://www.mobiflip.de/verarbeitungsfehler-htc-one-s/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nun, hab ich bei meinem Desire HD auch, ich kann dir auch sagen woran es liegt. Beschädigungen solcher Art treten immer dann auf, wenn sich zwischen Gehäuse und Schutzhülle Fremdkörper befinden. Das können beispielsweise kleine Sandkörner oder ähnliches sein, wenn man das Gerät in der Hosentasche trägt. Wer Alu möchte sollte auch sorgsam damit umgehen, es ist ein weiches Metall mit einer empfindlichen Oberflähe, da kann auch eine 1µm dünne kratzfeste Beschichtung nichts ändern. Ich sehe da (noch) keine Qualitätsprobleme seitens hTc, bevor man solche Hetzkampagnen lostritt sollte man erst mal Recherchen anstellen wie die betroffenen Nutzer ihr Telefon behandelt haben. Das Problem mit Staub unterm Display wurde genau so hochgespielt. Es wird sich auch niemand im Forum bei der Allgemeinheit ausheulen wenn sein Telefon fehlerfrei ist. Aus diesem Grund erhält man immer ein äußerst verzerrtes Bild der Realität. Gemessen an den ausgelieferten Sensations sind 1.000 oder 10.000 Foreneinträge mit Problemen nicht mal 1%.Daniken schrieb:Gerade zufällig entdeckt : http://www.mobiflip.de/verarbeitungsfehler-htc-one-s/
Pandora schrieb:Sry aber das ist doch Schwachsinn, das Geheule gabs beim iPhone auch schon und beim iPhone 4(s) sind es exakt 3 Schrauben die Gelöst werden müssen um den Akku zu tauschen, das kann man selbst mit 2 linken Händen in 5min, zudem gibt es keine Sigel o.ä die zum Garantieverlust führen würden, wobei das nach 2~3 Jahren ja sowieso egal wäre...
Und genau so sieht es doch mit allen Handys aus, bei fast allen Modellen mit fest verbautem Akku, kann man ihn trotzdem innerhalb von 5min Tauschen, ohne irgendein Risiko das Gerät dabei zu beschädigen.
.
maxFrisch schrieb:na wenn das so ist, ist das natürlich ne riesen sache beim s3 und ein grund, um zu wechseln.
solangs kabellos ist, juckt das doch keine müde sau, wie genau es funktioniert.
Ibn Tufail schrieb:Werd mir dennoch nächste Woche ein iPhone 4S holen, die Qualität der Apps ist dort meiner Meinung nach am Besten.
Dir ist aber schon klar, dass dieses Ladeverfahren nur eine sehr geringe Reichweite hat?timo82 schrieb:Ich finde Induktion geil. Wenn das kommt kaufe ich mir 3 Ladegeräte:
Arbeit
privat
Auto
Damit wird das Handy geladen, während ich es in der Tasche habe.
timo82 schrieb:Ja ich weiß, dass das nur 1-2 Meter geht.
SILen(e schrieb:Du hast das "Centi" vergessen - und den niedrigeren Wirkungsgrad.
maxFrisch schrieb:1-2m? haha.
Es lose in eine Tasche zu werfen in der sich anderen lose (Metall)gegenstände befinden hat aber nichts mit normalem Gebrauch zu tun. Da gibt über kurz oder lang jede noch so Kratzfeste Oberfläche den Geist auf.muraaat89 schrieb:die Kratzer an den kanten vom one s hat meine Freundin auchjedoch kamen bei ihr die Kratzer weil sie es einfach in ihre Handtasche schmeißt.
Trotzdem finde ich es schlecht das man mit kratzfester Oberfläche stolz sein Werk vorstellt und die nicht mal den einfachsten gebrauchsspruren standhalten kann.
onkel_axel schrieb:zeit mir mal bitte EIN review
in jedem, das ich bisher gelesen habe, wurde die kamera gelobt. die stats sind super und auch die subjektiv bewerten bilder. eine bessere kamera in einem smatphone hat amt wohl nur das nokia pure view 808