W
Wechsler
Gast
Spart Energie wenn's für 60 fps nicht reicht. Der Titel ist zudem für durchgängig 30 fps entwickelt worden, läuft dann also wie vom Entwickler vorgesehen und getestet.BetaHydri schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spart Energie wenn's für 60 fps nicht reicht. Der Titel ist zudem für durchgängig 30 fps entwickelt worden, läuft dann also wie vom Entwickler vorgesehen und getestet.BetaHydri schrieb:
Wechsler schrieb:Spart Energie wenn's für 60 fps nicht reicht. Der Titel ist zudem für durchgängig 30 fps entwickelt worden, läuft dann also wie vom Entwickler vorgesehen und getestet.
cruse schrieb:Dein erstes dlss/fsr game?
Ist mir schon klar und es nicht nicht böse gemeint in deine Richtutng, die 30 FPS gehören trotzdem kommentiert, ich war schon bei der Systemempfehlung der Entwickler überrascht, sie schrieben über Full HD und 30 FPS, da weiß ich einfach nicht was da so in den Marketing-/Entwicklermeetings in den Köpfen dieser Leute vorgeht.Wechsler schrieb:Uncharted 4 ist für die PS4 entwickelt worden und (wie die Vorgänger auch) dafür vorgesehen worden, bei 30 fps gespielt zu werden. Deshalb gibt es diese Option und ich habe die Erklärung dafür geliefert, mehr nicht.
HisN schrieb:Warum nicht? Auf der Konsole spielen die das mit 30 FPS. Ist halt 8k interne Renderauflösung.
Es ist eine Portierung. 1080p30 ist das Render-Target von Uncharted 4 (PS4). So wurde es am Erscheinungstag 10. Mai 2016 als Exklusivtitel gespielt und genau dafür wurde es eben entwickelt. PS4 Pro, PS5 usw. gab es da noch nicht.BetaHydri schrieb:ich war schon bei der Systemempfehlung der Entwickler überrascht, sie schrieben über Full HD und 30 FPS
ripa schrieb:Ich kann alltägliche rungeheule der Nobrainer hier unter fast jedem Spieletest nicht mehr sehen!
Nur weil Computerbase das Spiel im Ultra Setting testet, heißt das doch nicht, das ihr es auch auf Ultra spielen müsst. Das soll nur ein GPU Limit erzwingen, um moderne Grafikkarten in Relation zu älteren zu bringen!
Wenn ich so einen Bullshit lesen muss wie "läuft nur mit 60fps in UHD nativ - habs zurückgegeben" Zweifel ich echt an nötiger Intelligenz, um einen Rechner bedienen zu können...
Es gibt seit Crysis Ultra Settings - nicht für aktuelle Rechner sondern für zukünftige. Das erspart uns zudem nachgeschobene Remaster schon nach 3-4 Jahren, die meistens erneut gekauft werden müssen.
Und bei den meisten Spielen muss man den Unterschied zwischen High und Ultra eh mit der Lupe auf Standbildern suchen...