daknoll
Lieutenant
Man muss nur fest dran glauben.thepate94227 schrieb:Wie kann das sein, dass das Bild in nativ 4K schlechter ist als mit DLSS oder FSR??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss nur fest dran glauben.thepate94227 schrieb:Wie kann das sein, dass das Bild in nativ 4K schlechter ist als mit DLSS oder FSR??
Selbst auf der PS3 (oder Emulator ) machen die noch ne gute Figur falls du keine PS4/Pro oder PS5 hast. Das sind einfach Top Spiele.Wanderwisser schrieb:Sollte man denn die ersten 3 Teile gespielt haben, bevor man Teil 4 anfängt? Wäre ja dann etwas unglücklich, so als PCler
Ja kann esMoS schrieb:Kann das Spiel überhaupt Ultrawide?
Das werden sicherlich demnächst Patches gerade biegen. War bei Spiderman auch nicht anders. Grundsätzlich würde ich ein Spiel aber frühestens ein paar Monate nach Release kaufen.flug_rosetto schrieb:leider schlecht programmiert. braucht keine 8gb auf uhd und bringt keine 60fps auf einer 3090 nativ. traurig. nach 30 min. wieder auf steam zurückgegeben. trail and error ist nicht mein spiel.
Ist perfekt programmiert worden: für die PS4. Die hat ... tada ... 8 GB GDDR5.flug_rosetto schrieb:leider schlecht programmiert. braucht keine 8gb auf uhd
Laut Benchmarks sind in UHD bei meiner 6900xt und der 3090 über 60 FPS drin. Grottig programmiert ist A Plague Tale wo dann nur ein Hersteller bevorzugt wird.flug_rosetto schrieb:leider schlecht programmiert. braucht keine 8gb auf uhd und bringt keine 60fps auf einer 3090 nativ. traurig. nach 30 min. wieder auf steam zurückgegeben. trail and error ist nicht mein spiel.
du meinst sicher Pirates of the Caribbean Worlds End the Game, ja Jack Sparrow ist halt auch Kult. Guybrush ist aber auch nicht schlechtCaptain Mumpitz schrieb:Hier könnte man eine Diskussion vom Zaun brechen und ich könnte mit einem recht berühmten anderen Piraten kontern. Aber das lassen wir mal.
Davon werden allerdings 3,5 GB fürs OS reserviert.Wechsler schrieb:Ist perfekt programmiert worden: für die PS4. Die hat ... tada ... 8 GB GDDR5.
Das ist das Schöne an Konsolen: Die Aufteilung kann von der Anwendung geändert werden, dann geht halt kein Multitasking mehr. Für den OS-Kernel gibt es bei der PS4 nochmal 256 MiB DDR3 extra, das läuft nämlich auf einem separaten ARM-SoC, der sich dann u. a. auch um so Dinge kümmert wie das Herunterladen im Hintergrund bei ausgeschalteter Konsole. Wegen dieser Architektur ist die interne Festplatte der PS4 via USB angeschlossen und nur das optische Laufwerk direkt per SATA.Atent12345 schrieb:Davon werden allerdings 3,5 GB fürs OS reserviert.
Habe genau das gleiche Setup, ich denke um die 50FPS ohne FSR/DLSS und OC.pookpook schrieb:Ich werde gerne Benchmarks in Ultrawide 3440 x 1440 sehen . ich habe eine Ultrawide aber eine RTX 3070..
Ne, die sind schon in der originalen PS4, Teardown von 2013: https://web.archive.org/web/2013120...-analysis/resources/blog/inside-the-sony-ps4/Atent12345 schrieb:@Wechsler Ich dachte den extra DDR3 Speicher gibt es nur bei der Pro. Mit welcher API soll das Abzwacken von OS reservierten Ram konkret gehen?