Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUnity: Die Community testet die neue Enemies-Techdemo
@Esenel
Interessant, dass ich mit dem "ollen" 12900K, 6400er CL28 tatsächlich in low gegen einen 13900K mit DDR5 6000CL34 anstinken kann.....
Somit kann ich in der Mischlatenz aller Zugriffe durch scharfe Timings den doch signifikanten Cache- und Taktfrequenznachteil fast kompensieren.
Japp, das kannst du machen. An den Ergebnissen wirst du dann ja sehen ob sich die Anschaffung eines Monitors mit höheren Auflösungen im Bezug deiner Hardware lohnen könnte - oder nicht...
ok Notebook^^ aber egal. Kannste dennoch durchlaufen lassen.
Das arme Notebook...
pustet sicherlich ganz schön. Nicht das es noch durch den Raum fliegt mit der Lüfteraktivität kicher
press ESC, dann geht ein Menü auf, bei der die Auflösung angezeigt wird.
Durchgelaufen sind die Tests bei mir auch (auch in der Qualitätseinstellungen (zB. Ultra), aber eben nur in der FullHD- Auflösung)
Die RTX 3060 Mobile taktet standardmäßig mit 900/1750 MHz, ist aber werkseitig auf 1000/1800 MHz über das BIOS übertaktet (ohne Boost berücksichtigt). Während des Benchmarks boosted die Karte auf zwischen 2000 und 2090 MHz.
Der Hybrid-Modus ist aktiviert gewesen. Spricht: die iGPU Radeon ist aktiv.
Nachträglich habe ich zu Testzwecken den Hybrid-Modus und damit die iGPU Radeon deaktiviert. Es ist zu keinem signifikanten Unterschied im Ergebnis gekommen.
press ESC, dann geht ein Menü auf, bei der die Auflösung angezeigt wird.
Durchgelaufen sind die Tests bei mir auch (auch in der Qualitätseinstellungen (zB. Ultra), aber eben nur in der FullHD- Auflösung)
es wird auf 4K berechnet und dann auf 1080P herunter skaliert.
Aus 4 angezeigte Pixel wird auf einmal nur 1 Pixel...
im Hintergrund hast du die Last von 4K laufen und angezeigt bekommst du FullHD.
So kannst du auch im Vorfeld ausprobieren ob es sich lohnt einen Bildschirm mit höhrer Auflösung zu kaufen bevor du einfach was kaufst und dich ärgerst, weil die GPU/CPU zu langsam sind.
Was hier gerne gesehen wird, sind alle Settings um zu schauen, wie die Hardware sich dort schlägt 😊
und das kann man halt so realisieren.
_____________________________________________________________________________________________________________________ würde mir dennoch wünschen, das Demo und Capeframe automatisiert von Demo Anfang bis Demo Ende die Werte erfasst und man nicht aufs ehrliche zeitgenaue Auslösen der Aufzeichnung vertrauen muss 😁
wie man sieht, habe auch den Fehler gemacht und aufgrund Tests zwischen durch 25 Sekunden längere Aufzeichnung erwischt. Im Ranking die Werte von mir passen aber die hier im Thread nicht mehr!!!!
Also wenn ihr euch mit meinen Werten vergleichen wollt, dann 85 Sekunden einstellen und Start wie hier beschrieben und Ende ist dann kurz danach, wo die brennende Schachfigur fallen gelassen wird und man das Gesicht der Lady da sieht und wenige Sekunden später ist das Demo dann zu Ende.
Also meine Aufzeichnungsdauer beläuft sich fast aufs komplette Demo.
_____________________________________________________________________________________________________________________
GPU aktuell (Silent Setup) @ 500-2680MHz / MPT 1100mV / MCT(WM) 1080mV / VRAM @2312MHz / Memory Timing Level 1 (hier bin ich mir noch nicht sicher was der Unterschied zw Level 0,1,2,... bzw. was man wann wählt)
Ich bin scheinbar zu doof um es in vernünftiger Quali laufen zu lassen Bei mir ist alles verpixelt. Oder habe ich was in den Einstellungen verkackt? Ich kann nämlich nichts ändern aus Qualität oder Windows/Vollbild
gleiches bei mir, Systeme die fast gleich oder identisch sind, bringen signifikant bessere Ergebnise? Kann das nur Treiberbasiert sein?
Ich nutze den Adrenalin 22.5.1 (WHQL), da die neueren zu Blackscreens oder CTD in FS2020 und StarCitizen führen.
obendrein kann ich in der GrafikDemo keinerlei Settings ändern, außer über die preset .bat
Ich bin scheinbar zu doof um es in vernünftiger Quali laufen zu lassen Bei mir ist alles verpixelt. Oder habe ich was in den Einstellungen verkackt? Ich kann nämlich nichts ändern aus Qualität oder Windows/Vollbild Anhang anzeigen 1278824