Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUnity: Die Community testet die neue Enemies-Techdemo
Bei mir läuft cap frame nicht los, was mach ich falsch ?
Cap frame acc, eingeloggt, datei entpacken und Enemies-Medium-QHD ausführen.
Demo läuft los aber Capframe sagt nein, oder der anweder
wenn die passende Stelle im Demo angekommen ist, musst [F11]drücken und dann sagt dir Capframe das die Aufzeichnung startet. Wenn die eingestellte Zeit abgelaufen ist (oder beim erneuten Drücken von [F11] gestoppt wurde), bekommst du die Info das die Aufzeichnung beendet wurde.
@shortex Das sieht ganz danach aus als hättest du den Benchmark direkt von anfang an gestartet, der Startpunkt ist nach dem "Intro", also sobald der Raum sichtbar ist.
unten in der Leiste bei den x Punkten kannst du noch addidtional graphs anzeigen lassen um weitere Werte angezeigt zu bekommen. Bei mir muss ich allerdings öfters Capframe neu starten da die Infos oft erst bei Neustart angezeigt werden. Ebenfalls zwischen mehreren Einträgen hin und her switchen gibt bei mir Fehler und es werden nur die Daten vom ersten angeklickten Eintrag angezeigt. Alle folgenden werden nicht aktualisiert. Muss also für jede Auswertung das Programm neu starten.
Genauso sind bei mir die Daten bei fast jedem Lauf verschieden. Selbst die Laufzeit des Benchmarks hat Auswirkungen auf das Ergebnis. Hatte zwischendurch was anderes ausprobiert, auf 85 Sekunden eingestellt. Vom Zeitpunkt mit den 2 Statuen rechts/links am Anfang, wie im Beitrag beschrieben, bis zum Zeitpunkt wo die brennende Schachfigur fallen gelassen wird und das Gesicht der Frau angezeigt wird, ergibt bei mir mehr FPS als bei den angesprochenen 60 Sekunden.
Auswirkungen hat also auch der Sekunden genaue Startpunkt der Aufzeichnung.
Schön wäre, wenn man das ganze automatisiert laufen lassen könnte um 100% aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen damit bei jedem User zur identischen Zeit die Aufzeichnung startet und endet.
Ergänzung ()
shortex schrieb:
Habs gefunden .
Lief auch jetzt. Bei mir sieht das allerdings so aus nicht so wie bei @.Sentinel.
Genauso sind bei mir die Daten bei fast jedem Lauf verschieden. Selbst die Laufzeit des Benchmarks hat Auswirkungen auf das Ergebnis. Hatte zwischendurch was anderes ausprobiert, auf 85 Sekunden eingestellt. Vom Zeitpunkt mit den 2 Statuen rechts/links am Anfang, wie im Beitrag beschrieben, bis zum Zeitpunkt wo die brennende Schachfigur fallen gelassen wird und das Gesicht der Frau angezeigt wird, ergibt bei mir mehr FPS als bei den angesprochenen 60 Sekunden.
Auswirkungen hat also auch der Sekunden genaue Startpunkt der Aufzeichnung.
Naja das ist ja auch logisch, die Sequenz am ende hat generell viel höhere FPS als der Zoom in zum Tisch.
Ob man jetzt bei 60 Sekunden eine Sekunde früher oder später als jemand anderes startet, macht da aber nicht viel aus.
Wenn man 25 zusätzliche Sekunden mit hohen FPS dazu packt, natürlich schon^^
Danke hab jetzt nochmal gemacht mit allen. Glaube das hat jetzt gepasst.
Trotzdem nur den Graph mit den linien.
Was zum F*... Wo ist den einfach die Anzeige wie beim sentinal bzw jedem anderen auch .
Manchmal wünscht man sich das einfach mal alles normal ist....
@_Cassini_ Was hast du für eine CapFrame version ?
also hier schon, dürfte also tatsächlich an der Techdemo in Kombi mit der Arc liegen?
Ob man da was machen kann oder ob die Techdemo irgendwo ne logdatei hinterlegt nach dem Beenden- kA. im Netz hab ich auf die Schnelle mal noch nix dazu gefunden..
also hier schon, dürfte also tatsächlich an der Techdemo in Kombi mit der Arc liegen?
Ob man da was machen kann oder ob die Techdemo irgendwo ne logdatei hinterlegt nach dem Beenden- kA. im Netz hab ich auf die Schnelle mal noch nix dazu gefunden..