Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUnity: Die Community testet die neue Enemies-Techdemo
Dein System performt schlechter als eines mit einer 12900K? Mit einer 13900K wĂŒrde ich mich da schlecht fĂŒhlen. Selbst im Powerlimit mĂŒsste die 13900K doch schneller laufen als eine 12900K...
Das stimmt doch was nicht, oder ĂŒbersehe ich da was? Du bist doch nicht im Temperatur-Limit, so dass deine GPU/CPU throtteln....
@Jan
Habe es eben nochmal laufen lassen. Ist sogar noch ein bisschen besser als vorher. Habe mich exakt an die Anweisungen gehalten. Anhang anzeigen 1278685
Kurze Frage:
Ich wollte die Ergebnisse im Formular bei CB eintragen und die Daten zu meinem System eintippen. Dabei wurden die Daten zu meinem System direkt bei CB in der Zeile korrekt ĂŒbernommen. Schöne neue Welt.
Nur woher kamen die Daten? CapframeX? AB?
I was suprised...
Kurze Frage:
Ich wollte die Ergebnisse im Formular bei CB eintragen und die Daten zu meinem System eintippen. Dabei wurden die Daten zu meinem System direkt bei CB in der Zeile korrekt ĂŒbernommen. Schöne neue Welt.
I was suprised...
Mir ist aufgefallen, dass die RTX4090 zwar immer zu 100% ausgelastet wird aber gerade am Anfang die FPS im 40er Bereich liegen die Karte aber nur ca. 250W zieht. Das geht mit fortschreitender Demo hoch bis 370W im Peak. Zeigt fĂŒr mich doch noch einiges an Optimiersungspotential.
Der Bench lĂ€uft doch in Dauerschleife durch, solange man nicht ĂŒbers MenĂŒ beendet. Wenn die Szene fertig ist, gehts wieder von vorne los.
ErgÀnzung ()
cmok schrieb:
Kurze Frage:
I was suprised...
@Esenel
Hmm das ist seltsam.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt.
Habe mich wie gesagt genau an die Anweisungen gehalten.
Der DDR5 RAM hat optimierte Subtimings, aber glaube kaum das das so viel ausmacht.
Edit: Habe es noch mal laufen lassen, fast exakt der selbe Wert. Nur 0,7FPS Unterschied.