-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Unity im Test: Assassin's Creed in Paris überzeugt auf ganzer Linie
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Unity im Test: Assassin's Creed in Paris überzeugt auf ganzer Linie
DonSerious schrieb:Das Spiel läuft nach wie vor Top und sieht einfach nach Next Gen aus. 40-60 FPS sind genug bei der Welt und Grafik. Klar ist es lächerlich dass die 970 jetzt schon an ihre Grenzen kommt aber mal ehrlich... welches Spiel sieht schon so gut aus?
Kommt mir nach triefender Ironie vor.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Auf Distanz skaliert der schon richtig runter. Während des Spielens fällt das aber nicht so extrem auf.
Wie gesagt, Klamotten/Haare, Distanz wo Texturen nachgeschärft werden erhöhen wäre ein guter Anfang.... und halt Tessellation. Meiner Meinung nach wäre das ein großer Sprung nach vorne was Optik angeht, wenn es richtig integriert wird. Hoffe die kriegen wenigstens das hin.
Wie gesagt, Klamotten/Haare, Distanz wo Texturen nachgeschärft werden erhöhen wäre ein guter Anfang.... und halt Tessellation. Meiner Meinung nach wäre das ein großer Sprung nach vorne was Optik angeht, wenn es richtig integriert wird. Hoffe die kriegen wenigstens das hin.
DonSerious
Captain
Banger schrieb:Kommt mir nach triefender Ironie vor.Bei Smuggler sind die Häuser links und rechts im ersten Bild zum K**zen.
Warum muss ein positiver Eindruck zu einem Ubisofttitel gleich Ironie sein? Das Spiel sieht grandios aus. Dass evtl. manches auf Distanz unschärfer wird kann sein, konnte ich aber nicht feststellen.
Aber da fängts schon an mit "bei dem einem da wars im Bild unscharf"....
Spiels selber meine Fresse. Genau so lebt die hatercommunity, von hören, sagen aber nicht von eigener Meinung.
EngeldesHasses
Lt. Junior Grade
HisN schrieb:der Patch hat den VRAM-Bedarf bei mir von 5.5 auf unter 4GB gedrückt, und die Performance ist schwächer geworden *grummel*
hab sowas in der richtung schon befürchtet ... da bei mir auch die FPS etwas runtergegangen sind
DonSerious
Captain
Bei mir hat sich nichts bzgl. der Performance von Day 1 zu Day 2 getan. Läuft gefühlt etwas runder aber die eine Mission mit der Ratte im dunklen Bezirk war nicht sehr Performant. Das war aber noch zu day 1 (ich hoffe ihr wisst welche ich meine). Wo man in die Klinik muss.
DonSerious schrieb:Warum muss ein positiver Eindruck zu einem Ubisofttitel gleich Ironie sein? Das Spiel sieht grandios aus. Dass evtl. manches auf Distanz unschärfer wird kann sein, konnte ich aber nicht feststellen.
Aber da fängts schon an mit "bei dem einem da wars im Bild unscharf"....
Spiels selber meine Fresse. Genau so lebt die hatercommunity, von hören, sagen aber nicht von eigener Meinung.
Meine Güte, mir kommt es wie Ironie vor mit den davor geposteten Bildern, was nicht heißen soll, dass du es zwingend ironisch meinst.
Vielleicht hat Ubisoft auch keine Nutzung mit 3 Monitoren berücksichtigt bezüglich des Gematsches. Auf einem Monitor wären die Häuser gar nicht drauf.
Kann auch sein, dass ich mir das Spiel besorge, aber jedoch nicht kurzfristig. Patches abwarten, damit es relativ vernünftig läuft.
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft unterstützt dieses Mal direkt 3 Monitore über die Einstellungen. Normal musste man immer ein extra Programm laufen lassen dass FOV, HUD usw fixt.
In diese Richtung ist also ein klarer Schritt in die Zukunft gemacht worden. Jetzt müssten sie halt nur die unliebsamen Bugs rauskriegen.
In diese Richtung ist also ein klarer Schritt in die Zukunft gemacht worden. Jetzt müssten sie halt nur die unliebsamen Bugs rauskriegen.
T
Tandeki
Gast
Kurze Frage an die Besitzer: ich habe das Spiel in Ubisoft-Shop gekauft und überall steht, dass ich es nach der Bestellung herunterladen kann. Nur wo? Ich finde einfach keinen Download-Link und die Ubisoft-Seite ist dermaßen buggy, dass ich da auch nicht wirklich weiterkomme.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
T
Tandeki
Gast
Danke für Deine Antwort!
Soll das heißen, dass das Spiel nur über den Windows-Uplay-Client heruntergeladen werden kann?
Soll das heißen, dass das Spiel nur über den Windows-Uplay-Client heruntergeladen werden kann?
Cat Toaster
Captain
Nicht? -> http://store.steampowered.com/app/289650/
Früher wurde über Steam geladen und gepatcht, auch wenn das Spiel dann immer noch über Uplay gestartet werden musste. Kann natürlich sein dass sich das geändert hat.
Nach Patch 1.02 schmiert es bei mir direkt nach dem Ubi-Logo ab
Früher wurde über Steam geladen und gepatcht, auch wenn das Spiel dann immer noch über Uplay gestartet werden musste. Kann natürlich sein dass sich das geändert hat.
Nach Patch 1.02 schmiert es bei mir direkt nach dem Ubi-Logo ab
T
Tandeki
Gast
Im Webshop. Ich hatte eine E-Mail bekommen, in der stand, ich solle das Paket im Shop herunterladen. Das fand ich verwunderlich, aber ich glaub sowas dem Hersteller ja erstmal. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Cat Toaster
Captain
Naddel_81 schrieb:Warte auf Patch 1.12 im Dezember.
Ganz ehrlich: auch mit 1.2.0 ist es ne Zumutung.
2015? Solang hätte die sich wohl Zeit lassen sollen statt zwölf Monate nach Black Flag schon wieder einen rauszuhauen.
A
alpaycal
Gast
Cat Toaster schrieb:2015? Solang hätte die sich wohl Zeit lassen sollen statt zwölf Monate nach Black Flag schon wieder einen rauszuhauen.
Junge junge, so läuft das nicht. ^^ Die ganze Assassin's Creed Reihe wird doch nicht nur in einem Jahr entwickelt.
Assassin's Creed: Unity wurde irgendwann 2010/2011 angefangen zu entwickeln. Black Flag 2009.
Damals hätten die Entwickler ja nicht wissen können, dass Black Flag so erfolgreich wird. Nächstes Jahr wird Assassin's Creed kommen, was im Niveau (Entwicklungszeitraum) etwa in Höhe von AC3/AC4 sein sollte.