• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Unity im Test: Assassin's Creed in Paris überzeugt auf ganzer Linie

Nice!! Kann jetzt endlich wieder alle Stadtteile bereisen. Die Performance hat sich aber nicht verändert. PCCS wurde in "Weich Schatten" umbenannt aber sonst nix.

Vielleicht meldet sich noch ein AMD Besitzer?!

Bei mir wird nicht mal ein Patch gezogen für ACU.

holzbursche schrieb:
gestern mittag über steam gekauft und muss sagen nach dem bescheidenen black flag karibikschnotter das ist das beste assassins überhaupt. läuft auf pc mit hohen einstellungen wie gewohnt gut, und die npcflut it ja wohl sagenhaft...

kein wunder dass da etliche cpus von amd abrauchen. diese enorme grafik braucht spitzenleistung, deswegen laufen die konsolenversionen auch so beschissen. hut ab, bestes ac
ein paar bugs gibt es auch, aber kaum störend. das ist bei so einem mammutprojekt eben nicht so einfach ein bugfreies spiel zu releasen

Das klingt irgendwie ziemlich sarkastisch.

Oder du kommst aus einem paralleluniversum.

Sicher? Habe gerade uPlay gestartet und als ich Spielen für AC:U geklickt habe, kam ein Patch.
Ist 800 MB groß.

alpaycal schrieb:
Sicher? Habe gerade uPlay gestartet und als ich Spielen für AC:U geklickt habe, kam ein Patch.
Ist 800 MB groß.
Bei mir steht nichts, mein gott -.-

Laut GeForce Experience soll ich alles entweder ausschalten oder auf niedrig stellen. Nun, ich habe alles auf Ultra und AA auf FXAA (mit LumaSharpen) und es läuft mit Patch 1.2 zwischen 35 - 45. :evillol:

Hätte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet.
Mit Patch 1.1 lief es zwischen 20 - 30. ^^

Ich bin umgezogen und hab momentan noch kein Internet. Wenn ich das Spiel im Laden kaufe, kann ich's dann auch spielen? Oder gibt's nen Onlinezwang über Uplay/Steam?

Also was der Patch bringen soll ist mir schleierhaft, alles wie vorher...

Erstaunt bin ich über die direkte Multimonitorunterstützung, und auch sofort getestet ;)
5760*1080, Vsync aus, alles auf Ultra, Weiche Schatten(PCSS), HBAO+, FXAA, konstant "flüssige" 23fps (klingt nicht viel, aber spielt sich erstaunlich smooth und ohne Framedrops)
Es macht auch keinen Unterschied wo man steht oder was auf dem Bildschirm los ist.

Wenn jetzt noch die Klamotten, Haare gefixt werden und Tessellation (oder PhysX Rauch) dann könnte es wirklich gut werden.

--

SysSpecs siehe Signatur.
MSI Afterburner wollte nicht mit Multimonitor, von daher nur Fraps als FPS-Angabe.

Das Spiel läuft nach wie vor Top und sieht einfach nach Next Gen aus. 40-60 FPS sind genug bei der Welt und Grafik. Klar ist es lächerlich dass die 970 jetzt schon an ihre Grenzen kommt aber mal ehrlich... welches Spiel sieht schon so gut aus?

Also die Kantenglättung ist echt mal unter aller Sau, habe gerade mal fünf Minuten gespielt und versuche immer noch das optimale raus zu holen. Alle MSAA Stufen, sowie TXAA glätten wirklich nur die Hälfte (computerbase hat ein Video gepostet wo man es sehr deutlich sieht). Einzig FXAA glättet gut, aber es geht immer noch besser. DSR ist leider keine Option, da meine Leistung nicht unendlich ist. Ich hoffe da noch auf Optimierungen.

Ansonsten sieht es einfach nur schick aus.

Bei mir startet es nichtmal. Bleibt ewig im "Startbildschirm" mit den 4 Assassinen. Tut sich aber einfach Mal gar nichts. Trotz Patch 1.2.0

Ne, da kommt garnichts Hängt sich nicht auf etc. Bleibt einfach immer nur das Fenster und passiert nichts.

i73770k
amd7970ghz
32gb ram

e: Windows 8.1 Pro x64

der Patch hat den VRAM-Bedarf bei mir von 5.5 auf unter 4GB gedrückt, und die Performance ist schwächer geworden *grummel*

Zurück
Oben