-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Unity im Test: Assassin's Creed in Paris überzeugt auf ganzer Linie
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Unity im Test: Assassin's Creed in Paris überzeugt auf ganzer Linie
highsociety
Commander
Bei mir wird nicht mal ein Patch gezogen für ACU.
holzbursche schrieb:gestern mittag über steam gekauft und muss sagen nach dem bescheidenen black flag karibikschnotter das ist das beste assassins überhaupt. läuft auf pc mit hohen einstellungen wie gewohnt gut, und die npcflut it ja wohl sagenhaft...
kein wunder dass da etliche cpus von amd abrauchen. diese enorme grafik braucht spitzenleistung, deswegen laufen die konsolenversionen auch so beschissen. hut ab, bestes ac
ein paar bugs gibt es auch, aber kaum störend. das ist bei so einem mammutprojekt eben nicht so einfach ein bugfreies spiel zu releasen
Das klingt irgendwie ziemlich sarkastisch.
Oder du kommst aus einem paralleluniversum.
A
alpaycal
Gast
Sicher? Habe gerade uPlay gestartet und als ich Spielen für AC:U geklickt habe, kam ein Patch.
Ist 800 MB groß.
Ist 800 MB groß.
highsociety
Commander
Bei mir steht nichts, mein gott -.-alpaycal schrieb:Sicher? Habe gerade uPlay gestartet und als ich Spielen für AC:U geklickt habe, kam ein Patch.
Ist 800 MB groß.
A
alpaycal
Gast
Laut GeForce Experience soll ich alles entweder ausschalten oder auf niedrig stellen. Nun, ich habe alles auf Ultra und AA auf FXAA (mit LumaSharpen) und es läuft mit Patch 1.2 zwischen 35 - 45.
Hätte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet.
Mit Patch 1.1 lief es zwischen 20 - 30. ^^
Hätte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet.
Mit Patch 1.1 lief es zwischen 20 - 30. ^^
MoritzBerlin
Lt. Junior Grade
Ich bin umgezogen und hab momentan noch kein Internet. Wenn ich das Spiel im Laden kaufe, kann ich's dann auch spielen? Oder gibt's nen Onlinezwang über Uplay/Steam?
Also was der Patch bringen soll ist mir schleierhaft, alles wie vorher...
Erstaunt bin ich über die direkte Multimonitorunterstützung, und auch sofort getestet
5760*1080, Vsync aus, alles auf Ultra, Weiche Schatten(PCSS), HBAO+, FXAA, konstant "flüssige" 23fps (klingt nicht viel, aber spielt sich erstaunlich smooth und ohne Framedrops)
Es macht auch keinen Unterschied wo man steht oder was auf dem Bildschirm los ist.
Wenn jetzt noch die Klamotten, Haare gefixt werden und Tessellation (oder PhysX Rauch) dann könnte es wirklich gut werden.
--
SysSpecs siehe Signatur.
MSI Afterburner wollte nicht mit Multimonitor, von daher nur Fraps als FPS-Angabe.
Erstaunt bin ich über die direkte Multimonitorunterstützung, und auch sofort getestet
5760*1080, Vsync aus, alles auf Ultra, Weiche Schatten(PCSS), HBAO+, FXAA, konstant "flüssige" 23fps (klingt nicht viel, aber spielt sich erstaunlich smooth und ohne Framedrops)
Es macht auch keinen Unterschied wo man steht oder was auf dem Bildschirm los ist.
Wenn jetzt noch die Klamotten, Haare gefixt werden und Tessellation (oder PhysX Rauch) dann könnte es wirklich gut werden.
--
SysSpecs siehe Signatur.
MSI Afterburner wollte nicht mit Multimonitor, von daher nur Fraps als FPS-Angabe.
C
c137
Gast
MoritzBerlin schrieb:Onlinezwang über Uplay/Steam?
Uplay. Außerdem wirst du ohne den Day-One-Patch noch weniger Freude dran haben.
DonSerious
Captain
Das Spiel läuft nach wie vor Top und sieht einfach nach Next Gen aus. 40-60 FPS sind genug bei der Welt und Grafik. Klar ist es lächerlich dass die 970 jetzt schon an ihre Grenzen kommt aber mal ehrlich... welches Spiel sieht schon so gut aus?
Markenprodukt
Lt. Junior Grade
Also die Kantenglättung ist echt mal unter aller Sau, habe gerade mal fünf Minuten gespielt und versuche immer noch das optimale raus zu holen. Alle MSAA Stufen, sowie TXAA glätten wirklich nur die Hälfte (computerbase hat ein Video gepostet wo man es sehr deutlich sieht). Einzig FXAA glättet gut, aber es geht immer noch besser. DSR ist leider keine Option, da meine Leistung nicht unendlich ist. Ich hoffe da noch auf Optimierungen.
Ansonsten sieht es einfach nur schick aus.
Ansonsten sieht es einfach nur schick aus.
A
alpaycal
Gast
Ich benutze FXAA + SweetFX mit LumaSharpen.
EngeldesHasses
Lt. Junior Grade
Vin schrieb:Bei mir startet es nichtmal. Bleibt ewig im "Startbildschirm" mit den 4 Assassinen. Tut sich aber einfach Mal gar nichts. Trotz Patch 1.2.0
MSI Afterburner an? wenn ja dann beenden und erneut versuchen
A
alpaycal
Gast
Kommt da eine Fehlermeldung auch? Wie sind deine Specs?
A
alpaycal
Gast
Schon mal versucht es zu reparieren?