unkontrollierter basteldrang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, man muss es zeichnen, dann programmieren, dann wieder fräsen und dnn nochma neue bilder machen. dauert schon nen halben tag.

OK, des is wesentlich mehr als ich für "nur zwei Bohrungen" je erwartet hätte...

wir wollen es ja mal nicht überdramatisieren ;) gibt immerhin firmen die ihr geld mit cnc gefrästen sonderanfertigungen verdienen

kommt ja auch immer auf das arbeitsgerät an

beim richtigen equipment muss man nur die zeichnung in cad erstellen, setzt sich mit dem nb an das bearbeitungszentrum und legt los

hi freunde des wassersports, kommen wir nun zum januar update. Im Februar kommen 3 weitere boards und 2 weitere grakas hinzu. man darf gespannt sein ;-)

Der Kühler 4870 x2 wurde noch einmal überarbeitet. mehr durchfluss, präzieser gefertigt und sieht deutlich geiler aus. darüber hinaus hab ich gleich nen rückseitenkühler mitgefräßt. der kühler wurde auf basis einer 4870 x2 2gb karte erstellt.

4870 X2 vorderseite
1.png

2.png

3.png

4870 X2 rückseite
4.png

5.png

6.png

die kühler sind für folgendes layout geeignet.
4870_x2.png

4870 2gb jetzt auch bilder in plexi
fullcover.png

spawa.png

ram.png

Dann habe ich eine playstation 3 vermessen dürfen. der kühler hat exellenten durchfluss, ist sehr montagefreundlich und die kühlleistung ist auch nicht zu verachten. bilder sgen mehr als tausend worte....

1.png

2.png

3.png

Was bei einen update natürlich nie fehlen darf sind die boards. das msi 790fx-gd70 hat es zu mir geschafft. natürlich gleich rangemacht und kühler für gebastelt. guckst du...

NB/Spawa
3.png

4.png

5.png

sb
1.png

2.png

nächste woche werde ich mich um das evga x58 sli classifield kümmern sowie das asus Z8NA-D6. Darüber hinaus soll nächste woche die hd 5870 und die hd 5890 hier eintreffen sowie auch das board evga x58 sli le. das wird wohl das februarupdate beinhalten.

hd 5870 und die hd 5890
Weißt du schon was, was wir noch nicht wissen?!? Ich denke eher mal, du meinst eine Hd5850 oder eine HD5970.

Ansonsten finde ich vor allem den Kühler für die PS3 und den NB/Spawa Kühler fürs MSI Board sehr gut gelungen. Aber gibts eigentlich jemanden, der ne Wakü in ne PS3 baut? Sowas hab ich noch nie gesehn geschweige denn gehört. Ein Bild davon wäre mal sehr interessant, falls du eins parat hast.

ahja 5970^^ hab mich da vertippt. das bedarf auch besteht ne ps3 zu kühlen sollte unumstritten sein. coollaboratory bietet liquidmetallpads an, und inno sowie koolance haben für ne ps3 auch wasserkühler. im sommer werden auch diese extrem heiß, was zu abstürzen führen kann. vielleicht erhalte ich demnächst auch noch eine xbox. ma gucken

OK, hab grad mal weng gegoogelt. Ist ja echt interessant mit der PS3 :D *klick*
Eventuell fällt dir ja für die XBOX 360 auch was ein, wie man des elende DVD Laufwerk zum schweigen bringen kann...

Heute gibt es mal ein kleineres update. Das Corsshair 3 hab ich mal mit Delrin ausgestattet und ich habe für die hd 5770 einen größeren kühler gefräßt. die anschlussvariation wurde somit erhöht. Darüber hinaus durfte ich auch das Asus Z8NA-D6 vermessen und einen kühler mit plexideckel fräsen. aber schaut selbst...

5770_delrin.png

5770_2_delrin.png

nb_1_delrin.png

sb_1_delrin.png

fullcover_1_delrin.png

spawa_1_delrin.png

nb_sb.png

hi, ich hab wieder ein bisschen gewerkelt gemacht und getan. endresultat ist ein 5870 wasserkühler. darüber hinaus hab ich auch nochmal nen zotac ion itx a wasserkühler mit plexideckel gefräßt. die nächsten wochen steuer ich einige weitere boards an. evga x58 le, evga x58 3x classified, asus rampage II extreme sowie 2 gigabyte boards. man darf gespannt sein ;-)

plexi.png

5870_1.png

5870_2.png

5870_3.png

graka.png

@Al_

Hallo,

bin jetzt zufällig auf diesen Threat gestossen.
Ich hab´ den Full-Cover-Kühler für das Rampage Extreme gesehen - Respekt!

Ich möchte mir in absehbarer Zeit auch eine Wakü zulegen.
Ich suche für mein Rampage Formula einen Komplett-Satz, also NB, SB, Mosfet, CPU. Hättest Du da was in Petto (Kupfer/schwarz), und wenn ja, wo kann man sich das anschauen,
und natürlich, was kostet sowas?

Danke für die Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
wer macht denn hier werbung O.o
@]I[mpius sie haben post

Geil, sieht echt einfach sau geil aus, respeckt.

heute leute, heute wirds mal wieder ein paar mehr bilder geben. das asus rampage 2 extreme durfe vermessen werden. darüber hinaus habe ich nun auch einen kombikühler für die 260/280gtx cooler gefräßt sowie einen kühler für die hd 4890.
diese und nächste woche arbeite ich an dem evga x58 classified und den evga x58 sli le.
für april stehen 2 gigabyte boards an sowie ein fuzionblock für das asus crosshair 3. mit etwas glück hab ich in diesen zeitraum auch schon atis brandneue 5970 am start. we will see...
jetzt aber erstma zu den aktuellen bildern.

280/260gtx:
260gtx.png

280gtx.png

oben.png

unten.png

4890:
4890.png

oben.png

unten.png

kommen wir nun zum asus rampage 2 extreme

standard.jpg

fc.jpg