Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unkontrollierter basteldrang
- Ersteller al_
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Papst_Benedikt
Captain
OK, des is wesentlich mehr als ich für "nur zwei Bohrungen" je erwartet hätte...
BlackNoir
Lt. Commander
wir wollen es ja mal nicht überdramatisieren gibt immerhin firmen die ihr geld mit cnc gefrästen sonderanfertigungen verdienen
kommt ja auch immer auf das arbeitsgerät an
beim richtigen equipment muss man nur die zeichnung in cad erstellen, setzt sich mit dem nb an das bearbeitungszentrum und legt los
kommt ja auch immer auf das arbeitsgerät an
beim richtigen equipment muss man nur die zeichnung in cad erstellen, setzt sich mit dem nb an das bearbeitungszentrum und legt los
hi freunde des wassersports, kommen wir nun zum januar update. Im Februar kommen 3 weitere boards und 2 weitere grakas hinzu. man darf gespannt sein ;-)
Der Kühler 4870 x2 wurde noch einmal überarbeitet. mehr durchfluss, präzieser gefertigt und sieht deutlich geiler aus. darüber hinaus hab ich gleich nen rückseitenkühler mitgefräßt. der kühler wurde auf basis einer 4870 x2 2gb karte erstellt.
4870 X2 vorderseite
4870 X2 rückseite
die kühler sind für folgendes layout geeignet.
4870 2gb jetzt auch bilder in plexi
Dann habe ich eine playstation 3 vermessen dürfen. der kühler hat exellenten durchfluss, ist sehr montagefreundlich und die kühlleistung ist auch nicht zu verachten. bilder sgen mehr als tausend worte....
Was bei einen update natürlich nie fehlen darf sind die boards. das msi 790fx-gd70 hat es zu mir geschafft. natürlich gleich rangemacht und kühler für gebastelt. guckst du...
NB/Spawa
sb
nächste woche werde ich mich um das evga x58 sli classifield kümmern sowie das asus Z8NA-D6. Darüber hinaus soll nächste woche die hd 5870 und die hd 5890 hier eintreffen sowie auch das board evga x58 sli le. das wird wohl das februarupdate beinhalten.
Der Kühler 4870 x2 wurde noch einmal überarbeitet. mehr durchfluss, präzieser gefertigt und sieht deutlich geiler aus. darüber hinaus hab ich gleich nen rückseitenkühler mitgefräßt. der kühler wurde auf basis einer 4870 x2 2gb karte erstellt.
4870 X2 vorderseite
4870 X2 rückseite
die kühler sind für folgendes layout geeignet.
4870 2gb jetzt auch bilder in plexi
Dann habe ich eine playstation 3 vermessen dürfen. der kühler hat exellenten durchfluss, ist sehr montagefreundlich und die kühlleistung ist auch nicht zu verachten. bilder sgen mehr als tausend worte....
Was bei einen update natürlich nie fehlen darf sind die boards. das msi 790fx-gd70 hat es zu mir geschafft. natürlich gleich rangemacht und kühler für gebastelt. guckst du...
NB/Spawa
sb
nächste woche werde ich mich um das evga x58 sli classifield kümmern sowie das asus Z8NA-D6. Darüber hinaus soll nächste woche die hd 5870 und die hd 5890 hier eintreffen sowie auch das board evga x58 sli le. das wird wohl das februarupdate beinhalten.
Papst_Benedikt
Captain
Weißt du schon was, was wir noch nicht wissen?!? Ich denke eher mal, du meinst eine Hd5850 oder eine HD5970.hd 5870 und die hd 5890
Ansonsten finde ich vor allem den Kühler für die PS3 und den NB/Spawa Kühler fürs MSI Board sehr gut gelungen. Aber gibts eigentlich jemanden, der ne Wakü in ne PS3 baut? Sowas hab ich noch nie gesehn geschweige denn gehört. Ein Bild davon wäre mal sehr interessant, falls du eins parat hast.
ahja 5970^^ hab mich da vertippt. das bedarf auch besteht ne ps3 zu kühlen sollte unumstritten sein. coollaboratory bietet liquidmetallpads an, und inno sowie koolance haben für ne ps3 auch wasserkühler. im sommer werden auch diese extrem heiß, was zu abstürzen führen kann. vielleicht erhalte ich demnächst auch noch eine xbox. ma gucken
Papst_Benedikt
Captain
Heute gibt es mal ein kleineres update. Das Corsshair 3 hab ich mal mit Delrin ausgestattet und ich habe für die hd 5770 einen größeren kühler gefräßt. die anschlussvariation wurde somit erhöht. Darüber hinaus durfte ich auch das Asus Z8NA-D6 vermessen und einen kühler mit plexideckel fräsen. aber schaut selbst...
hellraiser0170
Cadet 1st Year
Hallo!
Ich bin sowas von beeindruckt das kannst du dir nicht vorstellen.Konnte mich nicht satt sehen
Habe hier mal ein Link.https://www.computerbase.de/forum/threads/n260gtx-lightning-wakue.697915/
Vieleicht hast da ja mal die Möglichkeit mir zu helfen.
Auch würde mich ein ca. Preis interessieren , für die Karte ein Kühler bauen zu lassen.
Nochmal RESPECT RESPECT !!!!
Gruß hellraiser0170
Ich bin sowas von beeindruckt das kannst du dir nicht vorstellen.Konnte mich nicht satt sehen
Habe hier mal ein Link.https://www.computerbase.de/forum/threads/n260gtx-lightning-wakue.697915/
Vieleicht hast da ja mal die Möglichkeit mir zu helfen.
Auch würde mich ein ca. Preis interessieren , für die Karte ein Kühler bauen zu lassen.
Nochmal RESPECT RESPECT !!!!
Gruß hellraiser0170
hi, ich hab wieder ein bisschen gewerkelt gemacht und getan. endresultat ist ein 5870 wasserkühler. darüber hinaus hab ich auch nochmal nen zotac ion itx a wasserkühler mit plexideckel gefräßt. die nächsten wochen steuer ich einige weitere boards an. evga x58 le, evga x58 3x classified, asus rampage II extreme sowie 2 gigabyte boards. man darf gespannt sein ;-)
Impius
Lt. Junior Grade
@Al_
Hallo,
bin jetzt zufällig auf diesen Threat gestossen.
Ich hab´ den Full-Cover-Kühler für das Rampage Extreme gesehen - Respekt!
Ich möchte mir in absehbarer Zeit auch eine Wakü zulegen.
Ich suche für mein Rampage Formula einen Komplett-Satz, also NB, SB, Mosfet, CPU. Hättest Du da was in Petto (Kupfer/schwarz), und wenn ja, wo kann man sich das anschauen,
und natürlich, was kostet sowas?
Danke für die Antworten!
Hallo,
bin jetzt zufällig auf diesen Threat gestossen.
Ich hab´ den Full-Cover-Kühler für das Rampage Extreme gesehen - Respekt!
Ich möchte mir in absehbarer Zeit auch eine Wakü zulegen.
Ich suche für mein Rampage Formula einen Komplett-Satz, also NB, SB, Mosfet, CPU. Hättest Du da was in Petto (Kupfer/schwarz), und wenn ja, wo kann man sich das anschauen,
und natürlich, was kostet sowas?
Danke für die Antworten!
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl eher für ein Zotac-Ion-Board.
heute leute, heute wirds mal wieder ein paar mehr bilder geben. das asus rampage 2 extreme durfe vermessen werden. darüber hinaus habe ich nun auch einen kombikühler für die 260/280gtx cooler gefräßt sowie einen kühler für die hd 4890.
diese und nächste woche arbeite ich an dem evga x58 classified und den evga x58 sli le.
für april stehen 2 gigabyte boards an sowie ein fuzionblock für das asus crosshair 3. mit etwas glück hab ich in diesen zeitraum auch schon atis brandneue 5970 am start. we will see...
jetzt aber erstma zu den aktuellen bildern.
280/260gtx:
4890:
kommen wir nun zum asus rampage 2 extreme
double stock cooler
fuzionblock:
spawa oben:
spawa rechts:
sb:
nb:
fullcover:
diese und nächste woche arbeite ich an dem evga x58 classified und den evga x58 sli le.
für april stehen 2 gigabyte boards an sowie ein fuzionblock für das asus crosshair 3. mit etwas glück hab ich in diesen zeitraum auch schon atis brandneue 5970 am start. we will see...
jetzt aber erstma zu den aktuellen bildern.
280/260gtx:
4890:
kommen wir nun zum asus rampage 2 extreme
double stock cooler
fuzionblock:
spawa oben:
spawa rechts:
sb:
nb:
fullcover:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.