Unreal Engine 3 auf dem iPhone/iPod

DaDare schrieb:
Wie meinste das?
Das schaut doch richtig genial aus:
http://img245.imageshack.us/img245/9052/img0491w.jpg

Ich brauch keine Beweisbilder, ich hab's auf dem iPad und wenn man schräg bei den Wänden hochschaut, dann sieht man das es keine wirkliche Tiefe gibt, also was erzeugt wird, habe ich ja beschrieben ist klar beeindruckend und es ist schon Korinthenkackerei , aber das Meer bewegt sich gar nicht, die Wolken genau so wenig, die Flügel der Vögel schlagen nicht, die Schatten der Fahnen ändern sich gar nicht, usw.
Ich mein ein Spiel mit der Grafik würde trotzdem eine Referenz darstellen, nur geht man ins Detail zeigen sich die Grenzen des möglichen, gut finde ich es soweit trotzdem.
 
Wie "spielst" sich das auf dem Ipad?
Hab keins hier und kenne auch niemanden, der eins hat.
Aber manche Sachen kann man erklären:
das Meer bewegt sich gar nicht
Ist kein Meer, sondern ein See, dazu ist es noch Windstille:D
die Flügel der Vögel schlagen nicht
Segelflug:P
die Schatten der Fahnen ändern sich gar nicht,
Das ist ne andere Dimension mit anderen Physikalischen Regeln:P

Ne, mal im ernst, du hast schon Recht.;)
 
Blackbenji schrieb:
seh nur ich das so, oder sind die geposteten bilder nur texturen ~ nichts echtzeitgerendertes? was erklären würde, warum es so flüssig läuft.

Naja, klar handelt es sich fast ausschließlich nur um Texturen und auch Schatten sind bestimmt nicht echtzeitgerendert. So viel wollen wir dem iPhone nun auch nicht zumuten :) Aber ich würde sagen, besser gut kaschiert, als schlecht/gar nicht umgesetzt. Ist ja auch zugunsten der Leistung, und auf diese kommt es ja schlussendlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann alles vorgerendert sein was sich nicht bewegt ... Würde die Performance generell erhöhen :P
 
dMopp schrieb:
Von mir aus kann alles vorgerendert sein was sich nicht bewegt ... Würde die Performance generell erhöhen :P

spätestens dann wenn du waffen hast und auf einen stein einschlagen möchtest der weder einschlagstelle anzeigt noch irgendwelche bewegungen macht, fängt das generelle gemeckere an :)
 
Dann wird dynamisch was gerendert.... :P
 
Die Schwerter werden an allem zerbersten, denn die Schimiedekunst war damals nicht so gut:p
 
hm auf meinem 3gs lässt es sich nicht starten :(
aber die bilder sehen sehr gut aus^^ (im internet)

edit: ausmachen, anmachen, geht :)
und ähhh WOW wirklich ziemlich gut! bei ein gaaanz paar wenigen stellen hatte ich das gefühl dass die fps ein bissl einknicken, ... gefühlt halt...

aber insgesamt, wahnsinn, ...
wirklich komplett statisch ist die welt nicht, ... wäsche auf wäscheleinenbewegt sich (ja, es sieht eher aus, als ob da jemand bunte holzbretter aufgehangen hat, aber normalerweise ist man da sicherlich so schnell unterwegs, dass man einfach nur eine bewegung sieht und sich freut^^)
und irgendwo habe ich einen baum gesehen, der blätter verliert^^ also auch hier nicht statisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht die Demo nicht schlecht!^^

Ich habe was und zwar aus dem FAQ des Offizielen Forum:
“Project Sword” is the codename of the all-new action role-playing adventure game exclusively for iPad, iPhone and iPod touch developed by Epic’s critically acclaimed studio, Chair Entertainment, creators of the Xbox LIVE Arcade games of the year “Undertow” and “Shadow Complex.” Scheduled for release later this year, “Project Sword” will bring unrivaled visual fidelity and a highly accessible gameplay experience to the iOS platform.



Rollenspiel!
Wuhuu!
 
Blackbenji schrieb:
spätestens dann wenn du waffen hast und auf einen stein einschlagen möchtest der weder einschlagstelle anzeigt noch irgendwelche bewegungen macht, fängt das generelle gemeckere an :)

Und?
Macht es das Ganze nun schlechter?
Es ist schlicht beeindruckend.
 
Das sieht doch schon mal schwer nett aus.
Allerdings hatte ich was von IOS4 gelesen? Stimmt des?
Wäre grad recht unpraktisch... da nur 3.12 mit JB auf meinem.
Aber es ist auch nur eine Demo.
Bin mal gespannt, was die dann in Zukunft aus der Engine raus holen und was für Spiele kommen. :D
 
iOS 3.20 oder höher wird benötigt, um Epic Citadel ausführen zu können. :D
 
Hi, habe Epic Citadel schon mal angespielt und bin echt vom Hocker über die Grafik. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Vollversion Project Sword.
 
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