Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seitdem im Jahre 1999 der erste Titel der Unreal-Tournament-Reihe erschienen ist, hat sich diese Multiplayer-Shooter-Serie fest in der Online-Szene etabliert. An den insgesamt vierten Teil der erfolgreichen Serie, der auf den Namen Unreal Tournament 2007 hören wird, werden seit Veröffentlichung der ersten Screenshots ganz besondere Ansprüche gestellt.
Ein Spiel wird ja auch cniht für 2007 reif indem es nur so heißt.
Die EA Strategie ala Fifa usw. find ich eh quatsch. Alles nur psychologische Spielereien.
Ich denke nicht das man das Spiel mit ner 6800Ultra flüssig spielen kann. Ich denke das sich das Spiel an den Anforderungen von Crysis orientiert, da beide Spiele ähnliche gute Grafik haben.(CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz, Graphics: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0),
RAM: 768Mb/1Gb on Windows Vista ,HDD: 6GB, Internet: 256k+, Optical Drive: DVD, Software: DX9.0c with Windows XP). Dies sind die Mindestanforderungen um das Spiel überhaupt zu starten. Zum flüssigen Spielen wird eine 7800GTX/X1800XT, eine Dual-Core CPU, 1,5 GB RAM und Windows Vista benötigt. Ahh da krieg ich doch glatt ein Déjà-vu. Wer wollte uns damals zum erscheinen der GeForce 5 weis machen das STALKER auf dieser Karte in höchsten Details flüssig läuft Ich glaube es war Nvidia. :atomrofl
ich bin auch dafür, die sollten lieber den termin ein bisschen weiter nach hinten legen und dann wenn se fertig sind vorverlegen als andersherum.
=> aber warscheinlich marketingstrategisch nicht so praktisch. schließlich hällt jetzt jeder seine 50€ dafür bereit statt sie für was anderes auszugeben...
ich finds traurig, dass es erst 2007 kommt. da wollt ich mal wieder n gutes spiel spielen (seit längeren) und nun sowas, aber nur gut, dass mein anderes lieblingsspiel anno 1701 noch kommt und zwar dieses jahr.
Sehr schade. UT04 ist zwar noch ok, aber ich hätt halt schon gerne bald den Nachfolger auf meiner HD gehabt. Sei's drum, warten wir halt noch einbisschen.