Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 nicht mehr verfügbar?
- Ersteller Benni82
- Erstellt am
Brudertuck
Commander
Deine Aussage ist soweit korrekt wenn Du einen 7er oder 8er Key verwendest.
Und was genau ist jetzt die Frage?
Solltest Du einen echten 10er key haben dann erstelle einen USB Stick mit dem Media creation tool und installiere sauber neu.
Und was genau ist jetzt die Frage?
Solltest Du einen echten 10er key haben dann erstelle einen USB Stick mit dem Media creation tool und installiere sauber neu.
alonsie
Lieutenant
Hier nutz den Installationsassistenten https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11
Chesterfield
Fleet Admiral
wie kommst du drauf ? da steht doch dass es geht
Key³
Commander
Verak Drezzt
Admiral
@Benni82 einfach über's Media Creation Tool Win11 auf nen USB Stick runterladen, installieren und dich mit deinem verknüpften Microsoft Account einloggen
Ergänzung ()
das ist nicht korrekt, hatte erst im Dezember von Win10 Pro auf Win 11 Pro gewechselt und hatte zuvor auch von einem Win7 Ultimate Key auf Win 10 Pro vor etlichen Jahren upgegradet gehabtBrudertuck schrieb:Deine Aussage ist soweit korrekt wenn Du einen 7er oder 8er Key verwendest.
Das kostenlose Lizenzupgrade von Win 7 und Win 8 auf 10 ist gestoppt.
Wer über diesem Weg eine Windows 10 Lizenz erworben hat kann Problemlos auf Windows 11 Upgraden.
@Benni82
Dann lade dir einfach den Upgrade Assistenten oder das MediaCreationTool für Windows 11 runter und startet das Tool unter Windows. Dann bietet er dir ein Upgrade an.
Wer über diesem Weg eine Windows 10 Lizenz erworben hat kann Problemlos auf Windows 11 Upgraden.
@Benni82
Dann lade dir einfach den Upgrade Assistenten oder das MediaCreationTool für Windows 11 runter und startet das Tool unter Windows. Dann bietet er dir ein Upgrade an.
Bodennebel
Lt. Commander
Dann mach das doch.Benni82 schrieb:Ich würde halt lieber einfach upgraden als ein clean install zu machen?!
Halt von der Windows Homepage den win11 Update Assistent laden und starten, oder die ISO Datei laden, die einbinden und darüber das Upgrade machen
Brudertuck
Commander
Naja, wenn das so ist.... dieser Beitrag und etliche Themen hier im Forum sprechen einen andere Sprache. Auch mit an den Account gebundener Lizenz.Verak Drezzt schrieb:das ist nicht korrekt, hatte erst im Dezember von Win10 Pro auf Win 11 Pro gewechselt und hatte zuvor auch von einem Win7 Ultimate Key auf Win 10 Pro vor etlichen Jahren upgegradet gehabt
https://www.computerbase.de/2023-10...n-upgrades-von-windows-7-8-auf-windows-10-11/
Evtl ist es noch möglich wenn man die HW nicht ändert? So wie ich das gelesen habe sind die Aktvierungsserver für diese keys nicht mehr vorhanden, naja wenns nun doch wieder geht, umso besser...
SuperHeinz
Commander
Steht doch alles in der Meldung von #1 drin:
Also warten, bis es in der Update-Funktion angeboten wird. Bisschen Geduld, danach kann es aber sofort losgehen. Wird bei jedem hier, der sowas hinter sich hat, ganz ähnlich gewesen sein.
Also warten, bis es in der Update-Funktion angeboten wird. Bisschen Geduld, danach kann es aber sofort losgehen. Wird bei jedem hier, der sowas hinter sich hat, ganz ähnlich gewesen sein.
Verak Drezzt
Admiral
hatte auch meine Hardware gewechselt gehabt, von meinem Intel System in der Signatur auf ein AM5 System mit nem R5 7600, aber mir war dann doch die Mehrleistung zu gering und der Aufpreis von mehr als 160€ zum 7800X3D für 20% Mehrleistung nicht wirklich gerechtfertigtBrudertuck schrieb:Evtl ist es noch möglich wenn man die HW nicht ändert? So wie ich das gelesen habe sind die Aktvierungsserver für diese keys nicht mehr vorhanden, naja wenns nun doch wieder geht, umso besser...
war noch alles möglich, aber wie @Nero FX schon meinte wird es wohl das upgrade von Win7/8 auf 10 bzw. 11 nicht mehr funktionieren