Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Unfug bestätigt mir nur wieder, dass Deutschland von gekauften Lobbyisten regiert wird. Mich würde wundern, wenn kein Politiker für die Phonoverbände Musik-CDs für 10.000€ im Monat Probe hört.
Ich finde die Reaktionen hier vollkommen uebertrieben. Im Preis fuer CD Brenner und Rohlinge sind schon seid Jahren Gebuehren fuer die GEMA, nur regt sich keiner auf und die meisten merken es nicht mal. Von daher, ist das hier nur ein anfall von pseudo weiblicher Hysterie.
Ich finde die Reaktionen hier vollkommen uebertrieben. Im Preis fuer CD Brenner und Rohlinge sind schon seid Jahren Gebuehren fuer die GEMA, nur regt sich keiner auf und die meisten merken es nicht mal. Von daher, ist das hier nur ein anfall von pseudo weiblicher Hysterie.
blub
die gebühr bei der brennhardware und den medien wurde ja damals auch vollkommen gerechtfertigt eingeführt ABER dies war zu einer zeit vor dem neuen urheberrechtsgesetz wo jeder noch trotz kopierschutz so viele privatkopien ziehen konnte wie er will!! viele bürger wissen nicht mal das es diese gebühr gibt.
und genau dieses brennen ist jetzt durch das neue urheberrechtsgesetzt nicht mehr legal, aber die gebühr wird trotzdem noch ungerechtfertig eingezogen. auch geht es hier um den pc pauschal der einfach zu dem ungerechtfertigt bestehenden modell hinzukommt.
hättest du dich mal ein wenig im forum eingelesen, hättest du festgestellt, dass zu den besagten gebühren bereits zahlreiche threads existieren wo viele über genau dieses thema akotzen... .
ich finde die reaktion alles andere als übertrieben, denn legalisierter raubdiebstahl seitens der rechtevertreter ist in meinen augen nicht hinnehmbar.
p.s. arbeitest du für die gema? ansonsten erinnert mich deine haltung irgendwie an die 3 affen: augen zu, ohren zu, mund zu.... gute nacht deutschland