Martinfrost2003
Commander
Habe ich jetzt erst gesehen.
Der i7 8700K kostet ja inzwischen 390€....
Hatte im Mai 320€ gezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steini1990 schrieb:Ich bin noch immer dafür das Zeedy für diese Aussage ein lebenslanges CB Pro Abo bekommt. Für mich war das eine der genialsten Kommentare die jemals im Forum gepostet wurden.
Martinfrost2003 schrieb:Habe ich jetzt erst gesehen.
Die Verträge brauchen das überhaupt nicht zu untersagen. Große OEMs schließen Abrufverträge, die ihnen gestaffelte Rabatte einräumen, für die ist ein Ausweichen auf AMD schlicht unrentabel.Khaotik schrieb:Als ob die OEMs jetzt direkt zu AMD greifen würden. Da gibts doch im Hintergrund 100 pro igendwelche Absprachen und Verträge die genau das untersagen.
-Ps-Y-cO- schrieb:Einige Behaupten es liegt an den MLCC Kondensatoren!
(die kleinen dinger, die unten in der Mitte jeder Intel-CPU sitzen!!)
Diese Scheinen einen Lieferengpass darzustellen wobei die ganze Produktion von Intel zu leiden hat!
Kann das jemand bestätigen von CB?
Und wo liegt da der Sinn, wenn sowieso nur 10% aller Software, wenn überhaupt, (auch Spiele sind Software falls das Thema wieder mal extra angesprochen wird) gerade mal 4 Kernen nutzen kann?!werpu schrieb:Ich hab schon 2017 um 300 Euro auf einen 8 Kerner aufgerüstet.
Ich hab schon 2017 um 300 Euro auf einen 8 Kerner aufgerüstet.Vissi schrieb:Ich werde wohl erst auf den 8-Kerner aufrüsten, wenn der unter 400 Euro kostet. 360 wäre mein Zielkaufpreis.
Dann schicke ich meinen 6700k in Rente.
Vissi schrieb:Vor allem lustig fand ich an dem Spruch, da ich nicht erkennen konnte, ob er das nun ernst gemeint oder einen Witz gerissen hat.
Hallo32 schrieb:Es scheint aktuell primär Kunden zu treffen, die am Spotmarkt einkaufen.
Vissi schrieb:AMD bietet leider keine Hochleistungshochfrequenzkerne für Hochleistungsgamer .
Chipsätze und CPUs in der gleichen Fertigungsweise gab es noch nie, doch 2018 änderte sich das. Intels vier Jahre verspätete 10-nm-Fertigung sorgte plötzlich dafür, dass Chipsätze, die in der Regel mindestens eine wenn nicht gar zwei Generationen in der Fertigung hinterher waren, die gleiche Technologie nutzen.
Martinfrost2003 schrieb:Habe ich jetzt erst gesehen.