Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund der wachsenden Kritik, wird in den USA nun verstärkt gegen Massenmailversender vorgegangen.Getragen wird dies ab Heute von einem neuen Anti-Spam Gesetz, welches vom Handelsausschuss des US-Senats nach kurzer Debatte einstimmig auf den Weg geschickt wurde.
1 Jahr Haft finde ich noch zu wenig, bei dem, was ich am Tag in meinem Postfach liegen habe... Am meisten sind die GMX-Adressen davon betroffen. Aber schonmal ein sehr guter Anfang, Spam ein Ende zu setzen. Hoffentlich wird das Gesetz noch brutaler, von mir aus auch Todesstrafe !
Denkt doch mal an die vollmundigen Versprechen, die unsere Damen und Herren Politiker vor einigen Jahren noch gemacht haben, von wegen "Internet für alle" und "Deutschland darf beim Internet nicht hinterherhängen" usw.
Alles leere Versprechungen, keine Sau hat wirklich etwas getan. Und bis in Deutschland mal ein ähnliches Gesetz zur Sprache kommt, bzw. verabschiedet wird sind wir alle alte Männer.
Solch ein Scheiß den die da machen. Ein gesetz da ein gesetz hier. bald kann ich nicht mal mehr af clo gehen um gegen ein gesetz zu verstoßen.
EIN ANTI-SPAM GESETZ DARF ES NICHT GEBEN.
ich hasse spam, aber es ist scheiße das man das mit einen gesetz unterbinden muss. es gibt andere wege. man muss es ja nicht mit ein gesetz machen.
ist doch heute schon so dass man sich von ner mailliste rausschreiben kann... und kommt dann auf zehn andere drauf... *lach*... aber das mit dem zweck in der betreffzeile ist schon mal was... dann können vielleicht irgendwann gute spamfilter dagegen angehen... *nicht die hoffnung aufgibt*
@17 xLoMx
da gebe ich dir teils recht, denn das Gesetz beinhaltet wiederum sehr wage Definitionen, die, wenn man sie so auslegen will, wiederum für Missbrauch genutzt werden können. Ich meine damit falsche Anschuldigungen aus typisch amerikanischem geldgeilen Gerichtsverfahren ala "Hey, in der Anleitung stand nicht, das man keine Katzen in die Mikrowelle stecken darf".