RedDeathKill schrieb:einen PS/S Stecker [...] braucht niemand mehr.
Dann Versuch mal mit nee mechanischen Tastatur über USB mehr als 6 Tasten beim zocken gleichzeitig zu nutzen.
Nur weil DU es nicht brauchst gilt das nicht für alle anderen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RedDeathKill schrieb:einen PS/S Stecker [...] braucht niemand mehr.
Wolfsrabe schrieb:@Ctrl: Warum hat man das Fahrrad erfunden, wenn das Laufen seit Jahrmillionen gut funktioniert?
Sachen gibt's...
Ctrl schrieb:um das an Deinem sinnlosen Beispiel Fahrrad zu zeigen: der wäre so als würde man die Tretkurbel inkl. Pedal am Schuh befestigen . .damit das Rad leichter wird.. die Idee könnte vom Apple stammen
ChrisM schrieb:Begründung war bisher nur: "Damit spart man sich ein paar wenige mm Gehäusedicke", also völlig hirnrissig...
Wolfsrabe schrieb:@Ctrl: Warum hat man das Fahrrad erfunden, wenn das Laufen seit Jahrmillionen gut funktioniert?
Mr.Smith schrieb:...wenn es um neuerungen ging.
run_for_fun schrieb:die da seitenweise zu erzählen versuchen, das außer Apple keine anderer Hersteller die Klinke abschaffen wird
max0x schrieb:An alle die meckern :
1 Millimeter dünnere Smartphones1!1!2!!2!
MaverickM schrieb:Einziger Vorteil hier gegenüber dem Apple Lightning Stecker: Theoretisch wenigstens standardisiert und weiter verbreitet als der proprietäre Apple-Stecker.
Ob die Müll DACs vom Phone in den Stecker, oder den Kopfhörer wandern, ist Jacke, wie Hose.
O-Saft-Killer schrieb:Nein, selbst wenn im Handy ein schlechter DAC ist will ich doch wenigstens am PC oder der Anlage einen guten Klang haben wenn ich meinen Kopfhörer daran anschließe.