Cool Master
Fleet Admiral
Endlich! Ich hoffe aber auf USB 3.1 Speed. Mein nächstes wird wohl ein 1 TB ggf. 2 TB Modell da möchte ich nicht mehr auf USB 2 setzen müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch. Ich bin vielleicht am stänkern, aber deswegen bin ich nicht hier. Aber wenn es das einzige ist, was sich für dich zeigt, dann würde ich evtl. die eigene Einstellung überdenken.foo_1337 schrieb:Und das zeigt wieder mal, dass du nur hier bist um zu stänkern.
Dann beschwere dich doch bei Forbes, AppleInsider, MacRumors, usw... die diese Falschaussagen verbreiten. Apple hat sich daran jedenfalls nicht gestört, wo man doch sonst Jeden und Alles verklagt.Kalsarikännit schrieb:Es gibt ja wirklich zig Gründe auf Apple draufzuhauen. Aber einfach irgendwas im Internetz aufschnappen und als Wahrheit weiterzuverbreiten ist halt echt ein bisschen billig.
Selbstverständlich ist USB-C schneller als Lightning, hat niemand etwas anderes behauptet. Habe nur gesagt das es einfach ist zu verstehen weshalb der Lightning mechanisch besser aufgebaut ist.dacamel schrieb:-Du vergleichst gerade einen physischen Stecker der 480mbps überträgt mit einem Stecker der 40000mbps und 100Watt bereitstellten kann und über Hubs praktisch alle modernen I/O Ports bereitstellt?
Das war eine Antwort. Keine Ahnung was du mir mit dieser Statistik sagen willst. Mir ist es total egal wie mein iPhone Strom bekommt. In meinem Fall generiert der EU Entscheid mehr Elektroschrott. Ich fand nur das Argument das man dan ohne Probleme immer jedem mit einem Kabel Aushelfen kann fragwürdig.KeLcO schrieb:Die Behauptung ist schon kurz vor Mutig.
https://de.statista.com/statistik/d...r-mobilen-betriebssysteme-weltweit-seit-2009/
Stimmt, AM5 wäre wirklich unrealistisch, eher dann Sockel 1155 ;-)Stuffz schrieb:Bei solchen Entscheidungen laufen vermutlich im Vorfeld sehr lange Prozesse um standardessenzielle Patente und -Markenrechte.
Muss man das nun bei jeder Disskussion dazu schreiben? Sollte doch inzwischen allen bekannt sein, das Lightning mechanisch der bessere Anschluss-Typ ist.dacamel schrieb:Bitte dieses Aussage mit Quellen nachweisen, ansonsten ist das praktisch hier einfach eine Falschaussage und gehört gelöscht.
Auch hier wieder. Nachweis mit Quellenangabe, ansonsten ist das einfach nur eine Falschaussage und gehört gelöscht.
Apple hat längst mit Magsafe eine Möglichkeit geschaffen wie sie sich dem USB-C Standard "beugen" und trotzdem proprietäres Zubehör weiter an den Mann bringen können, daher ist diese Meldung und die Kritik sowieso nur vorgeschoben.Nightmar17 schrieb:Ich denke Apple wird sich seit Jahren darauf eingestellt haben irgendwann auf USB zu setzen.
Es wird genauso wie mit Micro-USB laufen. Sollte es mal irgendwann dazu kommen, was aktuell noch schwer vorstellbar ist, wird es eine entsprechende Richtlinie geben. Neue Standards werden nicht über Nacht entwickelt, im Gegensatz zu proprietären Sonderwürsten sitzen da viele Firmen in einem Boot und entwickeln über die Jahre gemeinsam was neues.Iconoclast schrieb:Wie ist das eigentlich dann mit dem technischen Fortschritt? Mal angenommen 2026 kommt eine neue Anschlussart, die USB C in jedem Punkt haushoch überlegen ist, aber die EU hat ja zu USB C verdonnert...
Es zeigt eher, wie gut Apples Marketing und PR-Arbeit ist. Es wird seit Jahren spekuliert, dass Apple auch beim iPhone auf USB-C wechselt und alle jubeln. Noch vor Wochen gab es mehr als nur Spekulationen, dass das iPhone 15 USB-C haben wird.KamfPudding schrieb:...
Aber manchen Kommentaren zufolge muss man das ja als Apple Kunde wollen.
Für mich ganz einfach: Interessiert mich schlicht nicht.PTS schrieb:Frage mich daher auch wie ein Apple User noch etliche hundert euro für ein smartphone ausgeben kann, wenn nicht mal itunes richtig funktioniert ohne ruckler usw.