F
foo_1337
Gast
Klar, weil Apple das ja macht. Auf welcher Grundlage diskutieren wir hier eigentlich?BTICronox schrieb:Öhm doch, das geht. Der Käufer, der das Display einsetzt, muss damit nur zu Apple (oder zu einem, der deren proprietäre Software irgendwo her hat), und es für einen Obolus freischalten lassen
Reifen != Felgen. Hatte ja selbst auch geschrieben, dass man Felgen so nicht schützen kann.BTICronox schrieb:Klar, die Bilder von reifenlosen Luxusautos auf Ziegelsteinen sind völlig aus der Luft gegriffen und geistern nicht schon 20 Jahre durchs Internet... oh man.
Korrekt, Reparatur mit Gebrauchtteilen.BTICronox schrieb:Ab davon: Thema verfehlt! Es ging um Reparatur.
Ja und? Hat wieviel mit gebrauchten Steuergeräten zu tun? Ja richtig: Gar nix.BTICronox schrieb:Motor Swaps und Leistungstuning gibt es nach wie vor auch bei neuen Autos.
Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung. Du kannst sowohl Netzteil wie auch Kabel vom iPhone X (Es gab kein 10) mit dem iPhone 14 nutzen.BTICronox schrieb:Heißt, wenn ich beispielsweise ein iPhone 10 hätte und auf ein iPhone 14 umsteigen würde, MÜSSTE ich ein neues Netzteil kaufen, sonst könnte ich das iPhone 14 gar nicht laden.
Ich verteidige hier überhaupt nicht jede Aktion von Apple. Ich beschreibe hier nur meine Sicht als iPhone User mit vorhandenem Zubehör.BTICronox schrieb:Du verteidigst vehement jede noch so bodenlose Aktion von Apple, die indirekt für mehr Müll sorgt, als es ein erzwungener Wechsel auf einen genormten Anschluss jemals könnte
Ja, ich finde das gut. Samsung und Xiaomi sind hier ja glücklicherweise mitgezogen.BTICronox schrieb:Ach, aber wenn Apple fast das gleiche macht (siehe Beispiel Netzteil), findest Du das plötzlich gut?