• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uwe Boll will „Postal 2“ über Kickstarter finanzieren

Wer RTL Schaut gehört öffentlich ausgestellt.
Was für ein quatsch hier steht. Uwe Boll hat viele gute Filme gemacht.
Wer mit Horror und seiner art von Humor nichts anfangen kann soll es sich nicht ansehen.
Habt ihr euch mal frühe werke von Peter Jackson angesehen. In welcher Welt ist Meet the Feebels und Brain Dead besser als Postal, Seed, Rampage und Assault on Wallstreet? Es sind Filme zum spaß haben oder zum schaudern bzw. die sogar zum nachdenken anregen. Klar kein typisches Hollywood mit Happy End und total sinvoller story wie bei Transformers oder The Avengers :rolleyes: aber genau das mag ich an den meisten seiner Filme. Wenn ihr ne Abschussliste für Regisseure wollt dann fangt mit denen an die mit Millionen Beträgen nur müll Produzieren und lasst die B-Movie macher ihren trasch für die doch sehr groß vorhandene Nische Produzieren.

Uwe Boll vs. Michal Bay :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Uwe Boll - beim aussprechen dieses Namens bekomme zumindest ich Brechreiz.
Der Mann scheint ein Garant dafür zu sein, qualitätfreie Filme zu produzieren, quasi der Ed Wood der Neuzeit und selbst bei dem kam der Erfolg erst nach seinem Tod unzwar weil er der Schlechteste war und Trash auch Kult sein kann.

Bei Uwe Boll ist alles schlecht und definitiv kein Kult.

Jede Spende in ein Armutsland ist mehr wert als ein Cent an Uwe Boll und seine Vorhaben :mad:

Lol noch nen zweiten Teil vom Postal Film nee danke der Typ hat schon den ersten Teil total versaut der Film hatte aber auch gar nix mit dem Spiel gemein.

@Agent 1:
"In welcher Welt ist Meet the Feebels und Brain Dead besser als Postal, Seed, Rampage und Assault on Wallstreet?"

Brain Dead ist einer der besten Filme überhaupt. In diesem Film merkt man, dass Peter Jackson Talent hatte.
Aber Uwe Boll ist einfach nur unfähig!

Na da bin ich ja beruhigt, weil ich weiß, dass er die Kohle so niemals bekommen wird und wir von einem weiteren seiner "Werke" verschont bleiben.

Gebt ihm viel Geld, das er den Film NICHT macht.
Ich habe einen Film von ihm bewusst angeschaut und nur ein Kopfschütteln für seine "Begabung" übrig gehabt.
Beim zweiten Film ist mir beim Vorspann der Name Boll über den Weg gelaufen, und ich wusste was kam, und lag goldrichtig, ich sage nur "Far Cry". Unglaublich wie er es geschafft hat aus einer potentiell spannenden Story einen unterirdisch schlechten Film zu machen, ich konnte leider nicht mal über seine stümperhaften Fähigkeiten lachen, es war einfach zu schlecht um wahr zu sein, er hatte einfach keine Ahnung was er tat, und hat das in der gleichen Qualität den ganzen Film über quälerisch so umgesetzt. Die Handlung ohne jeden Spannungsbogen, das Set weg von einem tropischen Setting auf einer Insel in einem Nadelwald, die Dialoge unterirdisch, die Schauspieler gelangweilt auf gleichem Nievau , die Effekte bescheiden, die Story überhaupt nicht umgesetzt ... aufhören, einfach aufhören soll er meine Geschmacksnerven zu betäuben. Er kann nicht, also soll er bitte auhören etwas zu tun, von dem er keine Ahnung hat.

Postal 1 war garnicht so schlecht, da ist so mancher Scary Movie Teil auch nicht besser. Seit wann ist Dancing with the Stars eine Castingshow ? Das ist doch das selbe was auf RTL läuft, ein paar "Stars" tanzen. Wird da auch was gecastet ?

damn@x schrieb:
@Agent 1:
"In welcher Welt ist Meet the Feebels und Brain Dead besser als Postal, Seed, Rampage und Assault on Wallstreet?"

Brain Dead ist einer der besten Filme überhaupt. In diesem Film merkt man, dass Peter Jackson Talent hatte.
Aber Uwe Boll ist einfach nur unfähig!
Sorry, aber Brain Dead ist ein wirklich schlechter Film! Er ist nur so beliebt, weil da ohne Ende Blut fließt. Der einzig halbwegs gute frühe Jackson Film aus der Zeit ist einfach Bad Taste, aber auch nur wegen der abgefahrenen Story.

@Agent 1: Ich stimme dir voll und ganz zu!

Na endlich!

Wird auch zeit das wieder ein bildender gewaltfreier Film von einem deutschen Meister seines Fachs gedreht wird

Postal 1 war garnicht mal so schlecht, aber ich dachte am Ende ist die Welt eh im Atomkrieg untergegangen? Ich fand den Abspann einfach nur herrlich wie Bush mit Osama tanzend übers Feld läuft und die Atombomben im Hintergrund hochgehen :)

Ahhhhh...die haben das böse Wort mit U.B. gesagt!!! Schade dass die damalige OnlinePetition nur um 200K verfehlt wurde. Er sagte ja mal in einem Interview vollmundig (sinngemäß): "sollten eine Millionen Menschen eine Petition gegen mich fertig bekommen, höre ich sofort auf Spiele zu verfilmen"
...schade

Soweit ich weiß wurde die 1Mil doch erreicht, aber er hat sich doch geweigert aufzuhören und ist dann mit ein paa seiner Kritiker in den Boxring gestiegen.

Uhm, sorry aber da weiß ich besseres mit meinem Geld an zu fangen, etwa verbrennen, der CDU spenden, nigerianischen Witwen aushelfen, mir damit mein Hinterteil abwischen oder es einfach klassisch aus dem Fenster zu schmeißen ...

Zurück
Oben