Valentintagsgeschenk?!

Erm nunja, dann hast du wohl keine Ahnung von der ganzen Geschichte hier.

Seine Freundin ist 14.
D.h. sie ist noch sehr sehr jung.
Und das heißt, was sie jetzt erfährt, mit dem rechnet sie immer.

Zudem wird er sicher ein bisschen älter sein. Sie richtet sich nach ihm in dem Glauben, er weiß schon was er macht. Schließlich ist er älter.

Ich hatte mit 17 auch eine 14 jährige Freundin. Sehr, sehr kluges Mädchen! Hätte ich ihr aber erzählt dass die Erde doch flach ist, hätte sie es glatt geglaubt. Alles was ich gesagt, laut gedacht - und gemacht habe, hat sie aufgesaugt wie ein Schwamm.

Meine Art hat sie bestimmt geprägt. Und wenn jemand öfters ein wenig selbstsüchtig handelt, würde sie das auch prägen. Und das ist eine Thematik, auf die man wirklich nicht weiter eingehen sollte. Es reicht das Wort "prägen".

Und außerdem ... wenn er ihr schon ein schönes Valentinstaggeschenk machen möchte, hat er eben generell eine "nette" Art. Dass er hier in der Forenbase fragt, gehört ebenso zu seiner "Art". Es ist "er", so oder so.

Wenn du den Frauen alles Recht machst, bist du ganz schnell uninteressant.
Widerspruch? Wenn ihr alles recht ist, wie kann sie dann unglücklich sein? Dann wäre ja nicht alles rechtens.

mfg,
Markus

Ich sehe du hast echt eine romantische Ader, scheinst ja ein echter Gentleman zu sein. Nun gut jedem das seine, aber nur weil du eine naive 14 jährige Freundin hattest, brauchst du nicht von dir auf andere zu schließen. Wenn sie seine Entscheidung nicht akzeptiert, dann ist sie auch nichts für ihn. Solange man darüber redet, sollte "sogar" mit einer 14 jährigen ein Konsens möglich sein. Ich verstehe nicht, wie man sich immer die Verantwortung für andere anlasten kann, entweder du machst, was dir gefällt, oder du trägst ihr den Arsch hinterher. Und Beziehungen funktionieren nur, wenn man sich nicht verstellt, also sollte jeder machen, was er für richtig hält.
Ich würde niemals eine Beziehung mit jemandem eingehen, der mit einschränkt/aufhält. Das überlasse ich Leuten mit Helfersyndrom.

Deine Sichtweise einer Beziehung ähnelt mehr einer co-Existenz ;)

Wo bleibt der Nutzen wenn man einander nicht auch mal etwas recht machen will?
Man bleibt dabei ja wie man war, macht aber jemanden glücklich.

Und wenn es Liebe ist, wird auch was zurückkommen. Und das schönste: Das passiert alles, ohne dass man einmal daran denken muss, nämlich von selbst.

mfg,
Markus

Blumen kommen immer an. Am besten in´s Büro liefern lassen, damit es die Kolleginnen auch sehen. :evillol:

Klar Sie hat mit 14 natürlich ein eigenes Büro mit Ledersessel und eigenem VDSL Anschluss ;)
Ich hatte leider nie dass Glück am Valentinstag eine Freundin zu haben. Komme irgendwie nicht an bei den Frauen, damit kann ich auch ganz romantisch sein ;)

Schreibe ihr einen Brief mit irgendeinem persönlichen Geschenk. Ring klingt sehr vielversprechend :)

Ich hoffe dann mal auf den nächsten Valentinstag. Vieleicht kann ich ja dann auch im Thema mitreden ;)

Da Frauen immer frieren bekommt meine ein Heizkissen.

So , ich war die Tage shoppen und da hab ich meiner Freundin gleich was mitgenommen für Valentinstag.
Ich fand :
191708.jpg
die Kette schick und hab ihr die gekauft , dazu noch massage Öl.
Wir haben uns was tolles ausgedacht undzwar werden wir am anfang erstmal nen Kuchen backen und nen bisschen naschen und danach gibt es eine hot chocolate massage :D danach entspannen wir uns nen bisschen und kuscheln und später gehen wir dann an der Weser ( ich weiss ist nicht so romantisch ) spazieren.
Finds eigentlich ganz süß & @ andere ich hätt ihr ja was selber gemacht wenn ich wüsste das nicht aus allem was ich anfasse 99% kacke wird .. Das einzige was ich ihr je gebastelt hab war das Schmetterling ding ausser Duplo Werbung^^
Und nur für die die es vllt interessiert ich bin 16

Ich hab meiner Freundin zum ersten Valentinstag ein Armband geschenkt. Das hat sie sogar immer noch :). Danach wurde nichts mehr geschenkt, außer ne Rose weil ich eh weiß das sie mir was Süßes schenkt.

Gott sei Dank hab schenken wir uns zum Valentinstag, Ostern und Nikolaus nichts.

Zurück
Oben