C
Ctrl
Gast
man sieht das ich halt doch nicht ganz perfekt binSchredderr schrieb:Bleibt fraglich warum du deine wertvolle Rentnerzeit dann für Kinderkram-Artikel opferst und sogar Videos dazu raus suchst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man sieht das ich halt doch nicht ganz perfekt binSchredderr schrieb:Bleibt fraglich warum du deine wertvolle Rentnerzeit dann für Kinderkram-Artikel opferst und sogar Videos dazu raus suchst.
Ctrl schrieb:man sieht das ich halt doch nicht ganz perfekt bin.. ansonsten geh ich 50h in der Woche arbeiten und verschwende meine restliche Lebenszeit nicht damit dummen Kindern in einer virtuellen Welt saftige Headshots zu verpassen – das überlasse ich gern Dir.
So Trist wirkt es gar nicht, ehr aufgeräumt und sauber. Bei vielen aktuellen AAA Spielen wirkt die Umgeben selbst ohne Youtube Encoding oft auf mich wie ein störendes Grundrauschen das nur vom Spiel ablenkt.Wolfgang schrieb:tl;dr: Valorant ist das zweite F2P-Spiel der League-of-Legends-Entwickler. Die Grafik des Taktik-Ego-Shooters ist zweckmäßig: Optische Tristesse ermöglicht auf aktueller Hardware bisweilen extrem hohe FPS.
cyberpirate schrieb:nun wer das gut findet oder braucht, bitte. Keine Ahnung was saftige Headshots sind.
MfG
7lives schrieb:CS mit paar extra perks. ganz toll.
Da du das Spiel nur ein paar Stunden gespielt hast, ist deine Aussage leider nur bedingt aussagekräftig. Klar, dass du zu Beginn nur kassierst, allerdings sind nur wenige Waffen bei Rüstung "Oneshot-fähig". Bzgl. der Fähigkeiten: Du bist nicht in der Lage diese sinnvoll anzuwenden, wenn du das Spiel kaum gespielt hast.just_fre@kin schrieb:Hab das Game jetzt den ganzen Abend über getestet und eben direkt wieder vom Rechner runter geworfen:
- die Knarren fühlen sich allesamt total schlecht und generisch an (kein Feedback, kein Handling)
- mit nahezu jeder Waffe wird man gefühlt sofort und mit einem Schuss abgeknallt (auch mit Shield), d.h. es kommt durch "one hit kills" zu keiner intensiven Konfrontation zwischen den Spielern
- die Fähigkeiten sind maximal nur ein nettes Beiwerk, nicht wirklich hilfreich
- geringer Umfang des Spiels (Stand heute)
- das Schlimmste: noch nie habe ich solch einen trägen, superlahmen Shooter gespielt
- die Grafik ist allen Unkenrufen zum Trotz sogar ganz nett (und noch das Beste am Spiel)
Als Shooter-Urgestein frage ich mich ernsthaft, wie man da was Positives sehen kann. Absolut keine Chance gegen jedes Counter Strike oder gar Overwatch. Wird aufgrund von F2P sicher seine Community finden, ich gehöre definitiv nicht zu diesem Schlaf-Shooter.
Wie wärs, wenn du das Spiel erst einmal spielst bevor du darüber urteilst, ob das Spiel competitive ist?Oldtekkno schrieb:Ich hab mir grade mal ein Video angeschaut.. omg.. nee, Grafik wie 1999.
Das läuft auf dem Display von meiner Kaffemaschine.
Das Ding ist free to play und soll einfach nur ne cashcow werden.
Kinder, denen die Eltern keine guten Rechner bezahlen können oder wollen... aber die ihr Taschengeld dann bald in irgendwelche schwachsinnigen skins verjubeln können.
Schön süchtig machen und die Kindergeneration melken..
Und wenn noch einer kommt mit dem Begriff "kompetetiv" bei dem Game.. sorry, dann muß ich nur noch lachen...
Stormfirebird schrieb:Nö, man muss nur den ein oder anderen Stream von guten Spielern gesehen haben und da gab es genügend. Oft auch welche bei denen der Chat direkt bescheid gegeben hat weil schon ein anderer Streamer umgecheatet wurde und das waren die offensichtlichen.
Ich möchte damit nicht sagen der Anti-Cheat funktioniert nicht, ich bin nur der Auffassung dass er nicht gut genug funktioniert hat um diesen Kernel Level quatsch rechtzufertigen.
JimPanse1984 schrieb:Nicht gut ankommt? Der dämliche Kernel Ring 0 Anti Cheat Mist verlangsamt meinen Windows boot von 3-5 auf 25-35 Sekunden und ich bin bei Gott nicht der einzige mit diesem Problem! Reddit ist voll mit Usern mit dem gleichen Problem ... Deinstalliert man diesen dreckigen VANGUARD AntiCheat - mist wieder -> schwupp - Windows boot = wieder 3-5 Sekunden.
KEIN SPIEL DER WELT ist es wert, sein System so zu korrumpieren. Anti Cheat ist wichtig - Aber nein Danke. Ich lache jetzt schon, wenn dieser Kernel Ring 0 Treiber mist beim nächsten Windows Upgrade von Windows 10 für reihenweise Bluescreens (auch schon bei vielen Usern der Fall) verantwortlich ist.
PS: Das die Muttergesellschaft von der Firma hinter Valorant "TENSCEND" ist, mal abgesehen ... Ein Made in China root-kit, getarnt als Anti Cheat System .. Naja ... Wers braucht.