Dirk aus F.
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ja, das nervt..:Nahkampfschaf schrieb:Generell nervt mich diese neumodische "Nächstes Jahr muss es in jedem Haushalt sein, oder es ist ein Miserfolg und wir stampfen es ein" Mentalität. Überall wird unendliches Wachstum erwartet, alles muss das "Next Big Thing" sein. Über die Zeit optimieren ist heutzutage bei etwas neuem kaum noch möglich.
leipziger1979 schrieb:1079,- Euro für ein Spiel.
Naja, wenns sonst nichts ist.
trane87 schrieb:@DJKno
Tja, aber Valve kann sich jetzt 1 und 1 zusammen rechnen. Was passiert wenn Index 2 mit Half Life 3 als Bundle kommt?
Kraeuterbutter schrieb:ja.. is schon schlimm, finde ich auch..
das Selbe war bei
Anno 1800 -> 1000 Euro für ein Spiel? spinnen die ?
oder damals bei GTA 5 -> 1200 Euro für ein Spiel? spinnen die ?
aber jetzt wo ich überlege - sapalot.. alle Spiele kosten zwichen 1000-1500 Euro
einfach unmenschlich was die da machen
zombie schrieb:Also 1000€ muß man investieren um HL Alyx spielen zu dürfen ??
trane87 schrieb:@Tokat
Also mit einem Thermomix verbinde ich keinen Spaß
Kraeuterbutter schrieb:man kauft sich die Brille nicth wegen einem Spiel ! (ein Spiel kann der Schöpfer sein, der das Fass zum überlaufen bringt, ja)
Nahkampfschaf schrieb:Halfe-Life 1 war mehr oder weniger das Game, daß den Storygetriebenen Ego-Shooter salonfähig gemacht hatte, auch grafisch war es ein Brett, Half-Life 2 die Einbindung von Physik ins Gameplay, sowie mehr oder weniger die fortführung der Geschichte mittels Episoden (gut, Episode 3 erschien nie...) und Half-Life: Alyx versucht nun VR-Gaming salonfähig zu machen.
Ich würde mich freuen, wenn das ganze ein Erfolg wird und mehr AA oder AAA Titel für VR-Only erscheinen. Reguläre Titel VR fähig zu machen funktioniert nicht immer und VR Only scheint sich für größere Titel (noch) nicht zu lohnen. Wäre dann auch langsam für mich ein Grund mit ein VR Set zu kaufen, bisher habe ich nur bei Freunden gespielt.
Generell nervt mich diese neumodische "Nächstes Jahr muss es in jedem Haushalt sein, oder es ist ein Miserfolg und wir stampfen es ein" Mentalität. Überall wird unendliches Wachstum erwartet, alles muss das "Next Big Thing" sein. Über die Zeit optimieren ist heutzutage bei etwas neuem kaum noch möglich.
teufelernie schrieb:Unterschätze mal nicht den Resturgeist einer Firma, die als erstes unter jedem Humanoiden Model ingame ein Skelett renderte, damit die Bewegung natürlicher wirkte!
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Weil die Leute es leid sind den 1000sten Aufguss von irgendwas zu spielen.zombie schrieb:Ich bin verwundert das keiner meckert.
Amiga500 schrieb:Das ist gut, das ist sogar sehr gut ..denn das zeigt Valve das die Marke immer noch ein Zugpferd ist ...das steigert die Chancen für ein Half Life 3