• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve veröffentlicht Demo von „Left 4 Dead“

Oh Mann, wie ich Steam hasse! Jetzt lädt er die Demo mit lächerlichen 30-75 kb/s und zeigt mir frech "5,5 Tage verbleibend" an. Bis dahin ist die Demo doch nicht mehr lauffähig ... :heul:

die ganze diskussion ob steam oder xfire besser ist, wen interessierts?

jeder soll das nutzen was ihm lieber ist und wenn einer left 4 dead nicht zocken will weils über steam läuft?, dann soll derjenige die fresse halten und das game einfach nicht zocken.

ich muss mir nicht die ganze scheiße anhören warum steam denn so unglaublich schlecht und böse ist.

ich hab steam und ich hab xfire. mit beidem hab ich keine probleme!

ist ja echt zum kotzen...

mfg

edit
@mumpel

die server werden wohl ein wenig überlastet sein, ich habs heut um 10:00 mit durchgehend 1.4mb/s geladen. ruhig blut, wird schon werden! ;)

Einfach nur CSS-Zombie-Mod als seperates Spiel mit einigen Änderungen ;)
Sieht total langweilig aus, als ob das jemand in seiner Mittagspause erstellt hat.

Screemon: Dein Kommentar klingt wie, "Ich habe die Demo noch nicht gespielt".

Es ist ÜBERHAUPT NED MIT ZOMBIE-MOD zu vergleichen.

Eindeutig ganz anders als ZombieMod und das habe ich reichlich gespielt.

Zum Spiel: Vorallem im Expertenmodus richtig geil, und auch richtig schwer^^

Valve macht halt aller paar Jahre ne neue Engine und bringt dann richtig viel und richtig
gute Sachen raus, daran sollte man sich gewöhnen.

Die Zeit dazwischen versucht Valve nun mit Sachen wie L4D oder den Episoden zu überbrücken.

Berserkervmax schrieb:
Stell doch einfach Steam auf English....kleiner Tip.....
brignt nichts, Steam erkennt das anhand der IP

Bloodie24 schrieb:
Selbst Schuld,wenn Du Deine Leute nicht zu X-Fire bekehren kannst. Ich konnte und nutze seit 3 Jahren kein MSN ICQ Yaoo usw mehr, ist völlig unnötig.
Und du glaubst wirklich man kann ein Mädchen, dass ihren PC für Internet und Chatten nutzt dazu bekehren kann, XFire (ein Gamingtool) zu nutzen, dass ihr keine Vorteile bringt und keine ihrer Freunde/innen hat. So ein Schwachsinn. Das funzt vllt bei deinem Buddy, mit dem du immer zockst, aber nicht bei Leuten die absolut nichts damit zu tun haben...

Übrigens hättest du meinen Post lesen sollen, darin habe ich erwähnt, dass man die automatischen Updates ausschalten kann.

Aber lass gut sein, du scheinst einfach nicht verstehen zu wollen, warum andere nicht so denken wie du.

Berserkervmax schrieb:
Stell doch einfach Steam auf English....kleiner Tip.....

Nein, es wird über die IP-Entschieden aus welchem Land du bist, also bekommst du dann auch die entsprechende Version.
Abhilfe schafft da nur ein Key einer ungeschnittenen Version.

Ich habs eben gespielt und muss sagen, das es echt Spaß macht und sehr abwechslungsreich ist. Je, nachdem wie dein Team ist. Mal kommste durch und mal krepieren alle. Macht Spaß.

Überlege noch ob ich es importiere oder für 25€ weniger über Steam kaufe...

Einfach mal Steam abschalten, blob Dateien loeschen, connecten, dan verbindet dich Steam auch auf nen anderen Content Server, auch wenn die noch ned ausgelastet sind

JA! Der Steam-Start dauert zwar fast 10 min, dafür lädt er jetzt wenigstens mit 580 kb/s. Jut so. Thanks.

Steam sucks! Steam, Nein Danke! Diese Spysoftware kommt bei mir nicht drauf!:D

Die verkaufen eh einem alles doppelt und dreifach, siehe HL2 Episodes und Orange-Shit-Box!:evillol:

hmm 5 Games zum Preis von einem Vollpreisspiel. Jo, ich fühl mich im Nachhinein auch voll verarscht. :rolleyes:

BTT: Eben mal in Experte gezoggt. Echt heavy und ohne Team nicht möglich. Was mich auch beeindruckt sind die Animationen, die Zombis gehen wirklich über jedes Hinderniss und sehen dabei noch verdammt gut aus.
Die Source Engine mag in die Jahre gekommen sein. Aber sie ist und bleibt eine der besten und beliebtesten Engines und das seit 2004.

mumpel schrieb:
Oh Mann, wie ich Steam hasse! Jetzt lädt er die Demo mit lächerlichen 30-75 kb/s und zeigt mir frech "5,5 Tage verbleibend" an. Bis dahin ist die Demo doch nicht mehr lauffähig ... :heul:

Die verbleibende Zeit bezieht sich auf die dauer der Demo nicht auf den Download

Dontales schrieb:
mumpel und Tompson: nen ****ssdreck sind die Server überlastet...

hab ich irgendwo geschrieben das der speed bei mir nicht in ordnung wäre? erst mal lesen dann posten!

fuh schrieb:
Und du glaubst wirklich man kann ein Mädchen, dass ihren PC für Internet und Chatten nutzt dazu bekehren kann, XFire (ein Gamingtool) zu nutzen, dass ihr keine Vorteile bringt und keine ihrer Freunde/innen hat. So ein Schwachsinn. Das funzt vllt bei deinem Buddy, mit dem du immer zockst, aber nicht bei Leuten die absolut nichts damit zu tun haben...

Übrigens hättest du meinen Post lesen sollen, darin habe ich erwähnt, dass man die automatischen Updates ausschalten kann.

Mag sein, dass mans ausschalten kann, hab ich nie anders behauptet, oder? Du musst nicht nur lesen, sondern auch mal versuchen zu verstehen. Du hattest es als Vorteil beschrieben, dass es automatisch installiert, ich sagte, das will ich gar nicht, ich hab enicht behauptet, dass Steam immer automatisch alles installiert.

Mein Buddy (hoffe Du meinst nun meine Freundin) hat kein einziges Spiel auf dem Rechner.
Sie nutzt sonst noch MSN, hat den Vorteil, dass man dort besser Bilder tauschen kann.

Super Spiel, kann man nicht anders sagen, kanns kaum überwarten, dass die Vollversion draußen ist >.>.

Manchmal sin nur keine Server frei, hoffe das bleibt nicht so :D

@ ganze xfire/steam/msn/icq diskussion

gibts denn niemanden der etwas wegen seiner simpelheit benutzt?
ich hab miranda mit icq, msn, xfire und jabber, benutze bei allen protokollen nur die chat funktion,
dieses ganze voicechat, video, gaming bla bla bla brauch ich nicht und wär vollkommen unnötig.
nur ein kleines graues (nicht kunterbuntes, rundes, mit wow design o. ä.) fenster in dem meine kontakte stehn...
steam wird nur angemacht wenn gezockt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Steam iss echt nen Witz. Lade grad die Demo mit 90-100kb/s runter. Wie toll. :freak: und diese noch 5 .4 Tage verbleibend Countdown ist auch ne Einschränkung die ich nicht lustig finde.

Zurück
Oben