-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Valve veröffentlicht Demo von „Left 4 Dead“
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Valve veröffentlicht Demo von „Left 4 Dead“
Dontales
Lt. Commander
CS:S ist auch immer dasselbe, und es mach noch immer genügend Leuten Spass, und Dome05, bist du Deutscher bzw. in Deutschland lebend?
Dann kostet es 35€ und ist CUT.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6414
Dann kostet es 35€ und ist CUT.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6414
riDDi
Admiral
Zocke seit geraumer Zeit Zombie Panic und muss sagen: bevor das Spiel nach einer Minute ohne erkennbaren Grund gecrasht ist war es selbst auf Expert zu einfach.
Außerdem: Für ein einziges Spiel, bei dem ich nicht weiß mit welcher Geschwindigkeit neuer Content kommt, soll ich 35€ hinlegen? Ne, danke, ich bin von der Orange Box zu verwöhnt für sowas. Vielleicht später mal, in der Spielepyramide o.ä., falls es dann noch jemand spielt...
Außerdem: Für ein einziges Spiel, bei dem ich nicht weiß mit welcher Geschwindigkeit neuer Content kommt, soll ich 35€ hinlegen? Ne, danke, ich bin von der Orange Box zu verwöhnt für sowas. Vielleicht später mal, in der Spielepyramide o.ä., falls es dann noch jemand spielt...
Zuletzt bearbeitet:
R-Type
Lt. Junior Grade
kevinho schrieb:dann hast du es wohl noch nicht im ko-op multiplayer gespielt
Doch, macht auch richtig Spass wenn alle mitmachen.
Ich meine halt, daß für ein Vollpreisspiel zu wenig geboten wird.
zu wenig geboten?
finde ich nicht.
man kann als human im coop, oder als zombie spielen, alleine das iust schon klasse, aber ich finde einfach, dass valve die dramatik einer solchen situation gut hinbekommen hat. alleine das intro....lange kein intro mehr gesehen, das so geil gemacht war.
chapeau valve
PS. 30 € haetten es getan, aber da valve eines der wenigen entwicklerstudios ist, das seine spiele nicht verstauben lässt, bezahl ich gerne 20 € mehr.
aber mal ne frage, die demo, soll die geschnitten sein? denn dort fließt ganz schoen viel blut^^
finde ich nicht.
man kann als human im coop, oder als zombie spielen, alleine das iust schon klasse, aber ich finde einfach, dass valve die dramatik einer solchen situation gut hinbekommen hat. alleine das intro....lange kein intro mehr gesehen, das so geil gemacht war.
chapeau valve
PS. 30 € haetten es getan, aber da valve eines der wenigen entwicklerstudios ist, das seine spiele nicht verstauben lässt, bezahl ich gerne 20 € mehr.
aber mal ne frage, die demo, soll die geschnitten sein? denn dort fließt ganz schoen viel blut^^
Zuletzt bearbeitet:
Dontales
Lt. Commander
Byakuya: http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=6414
Alles zu geschnittenen Deutschen Version.
Apropos Intro, der erste Level beginnt ja auf dem Dach, das Dach, wo das Intro fertig ist xD
Alles zu geschnittenen Deutschen Version.
Apropos Intro, der erste Level beginnt ja auf dem Dach, das Dach, wo das Intro fertig ist xD
Executor55
Lt. Commander
Ich hab ein Bug. Bei mir läd Left 4 Dead bei jedem Steam Neustart ein Update ... IMMER !?
Das nerft, weis jemand wie ich das abstell?
Solid_Snake
Cadet 4th Year
Executor55 schrieb:Ich hab ein Bug. Bei mir läd Left 4 Dead bei jedem Steam Neustart ein Update ... IMMER !?
Rechte Maustaste auf "Left 4 Dead" unter Eigenschaften dann Updates und "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren" auswählen.
Bei mir läuft es nicht! Wenn ich es starte stürzt es zwei Sekunden danach wieder ab. Kommt eine Fehlermeldung:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=772
Diese Sachen habe ich schon alle probiert. ^^ DirectX, Treiber der Grafikkarte, habe keine NVidia sondern die HD 4870, zu warm wird sie auch nicht. Kann mir jemand helfen?
MfG
C
claW.
Gast
leg mal folgende parameter bei der verknüpfung fest: -w 1680 -h 1050 (oder je nach deiner auflösung). das ist mir auch passiert, als ich die grafikeinstellungen ändern wollte und l4d dann nicht mehr gestartet hat. grund: l4d hat wohl noch nen kleinen bug, wodurch die auflösung nicht richtig gesetzt wird. standardmäßig steht diese bei mir auf 768x1024 (was wohl sehr schlecht geht). nachdem ich die parameter oben angehangen habe, funktioniert alles wieder super.
Exlua
Lieutenant
riDDi schrieb:Zocke seit geraumer Zeit Zombie Panic und muss sagen: bevor das Spiel nach einer Minute ohne erkennbaren Grund gecrasht ist war es selbst auf Expert zu einfach.
Je wenn die L4D genauso pflegen wie TFT2 dann kommst du Inhalte umsonst die Firmen wie EA dir als Addons verkaufen würden. Und du darfst nicht die Community vergessen ich denke in 1-2 Monate nach den Release wird es sehr viel mehr Maps geben. Also das der Expert Mode leicht ist kann ich nicht behaupten, aber es stimmt schon könnte noch ein Tick schwerer sein.
jojo174
Lt. Commander
Immer wenn ich das Spiel starten will wird mein Monitor Schwarz und zeigt mir folgendes an :
Ausserhalb der Reichweite
H: 34 KHz
V: 30 HZ
Max: 1280x1024
Mein Sys :
CPU : AMD Athlon64 X2 5600+ mit Thermalright SI-128 SE Lüfter)
Board : ASUS M2N32-SLI Deluxe
Board-Chip : nVidia nForce590SLI
Speicher : 4x 1 GB DDR2 800 von Patriot
Grafikkarte : ATI Radeoon 3870 512 MB Treiber : 8.11
Festplatte : SAMSUNG SP2504C (232 GB)
SAMSUNG HD321KJ (298 GB)
Brenner : HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N
Netzteil : BQT P5-520W-S1.3 von be quiet
Andere Spiele laufen.
Es läuft einfach in der Komandozeile startwindowed eigeben und es läuft.
Ausserhalb der Reichweite
H: 34 KHz
V: 30 HZ
Max: 1280x1024
Mein Sys :
CPU : AMD Athlon64 X2 5600+ mit Thermalright SI-128 SE Lüfter)
Board : ASUS M2N32-SLI Deluxe
Board-Chip : nVidia nForce590SLI
Speicher : 4x 1 GB DDR2 800 von Patriot
Grafikkarte : ATI Radeoon 3870 512 MB Treiber : 8.11
Festplatte : SAMSUNG SP2504C (232 GB)
SAMSUNG HD321KJ (298 GB)
Brenner : HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N
Netzteil : BQT P5-520W-S1.3 von be quiet
Andere Spiele laufen.
Es läuft einfach in der Komandozeile startwindowed eigeben und es läuft.
Zuletzt bearbeitet:
Najo, ich finde die sieben Tage reichen - gibt ja nicht so viel zu entdecken.
Durch die ständig anders stehenden und kommenden Gegner ist auf jeden Fall für Abwechslung gesorgt. Ebenfalls Waffen/Munition/Bomben.
Trotzdem frag ich mich ob 20 Level plus Versus Mode den Preis rechtfertigen. Wenn neuer Content nachgereicht wird in Form von Maps würds das auf jeden Fall aufwiegen.
Noch bleiben ja paar Tage um sie noch weiter zu testen .
Ums auf den Punkt zu bringen - es macht süchtig . Besonders wenn das Teamplay klappt und nicht alles wie Hans Dampf durch die Gegend rennt. Ebenso wie diese schiessgeilen Cowboys die auf alles feuern was sich bewegt auch wenn der eigene Mann im Schussfeld steht .
Zum Schluss: Damn you Smokers! Und wenn dann aufeinmal nochn Boomer mit Hunter auftaucht ist das Gemetzel komplett.
Durch die ständig anders stehenden und kommenden Gegner ist auf jeden Fall für Abwechslung gesorgt. Ebenfalls Waffen/Munition/Bomben.
Trotzdem frag ich mich ob 20 Level plus Versus Mode den Preis rechtfertigen. Wenn neuer Content nachgereicht wird in Form von Maps würds das auf jeden Fall aufwiegen.
Noch bleiben ja paar Tage um sie noch weiter zu testen .
Ums auf den Punkt zu bringen - es macht süchtig . Besonders wenn das Teamplay klappt und nicht alles wie Hans Dampf durch die Gegend rennt. Ebenso wie diese schiessgeilen Cowboys die auf alles feuern was sich bewegt auch wenn der eigene Mann im Schussfeld steht .
Zum Schluss: Damn you Smokers! Und wenn dann aufeinmal nochn Boomer mit Hunter auftaucht ist das Gemetzel komplett.
ph1driver
Lt. Commander
schlurz schrieb:Ums auf den Punkt zu bringen - es macht süchtig .
Geb ich Dir recht Vorallem wenn die Meute kommt
gerade im expert modus, hammergeil^^
genaugenommen ist das spiel total dämlich, ein voellig sinnloses rumgeballer, aber valve inszeniert es dermaßen grandios, dass es wirklich süchtig macht. gut finde ich auch, dass keine nonames wie in cs gespielt werden, sondern 4 typen mit persönlichkeiten, welche im intro schon gut zur geltung kommen.
valve, SUPER!
PS. mal ne doofe frage, was bringt dieser grieseleffekt genau?
genaugenommen ist das spiel total dämlich, ein voellig sinnloses rumgeballer, aber valve inszeniert es dermaßen grandios, dass es wirklich süchtig macht. gut finde ich auch, dass keine nonames wie in cs gespielt werden, sondern 4 typen mit persönlichkeiten, welche im intro schon gut zur geltung kommen.
valve, SUPER!
PS. mal ne doofe frage, was bringt dieser grieseleffekt genau?
Zuletzt bearbeitet:
F
Falk01
Gast
Hmm naja erstes Level der Demo macht noch Laune aber schon beim 2. Level kommt mir das gähnen, da immer das gleiche. Mag im MP zwar sicher mehr Gaudi machen aber finde den Langzeitfkator und Einfallsreichtum extrem niedrig. Dafür würd ich kein Vollpreis zahlen.