Bloodie24 schrieb:
Mag sein, dass mans ausschalten kann, hab ich nie anders behauptet, oder? Du musst nicht nur lesen, sondern auch mal versuchen zu verstehen. Du hattest es als Vorteil beschrieben, dass es automatisch installiert, ich sagte, das will ich gar nicht, ich hab enicht behauptet, dass Steam immer automatisch alles installiert.
Mein Buddy (hoffe Du meinst nun meine Freundin) hat kein einziges Spiel auf dem Rechner.
Sie nutzt sonst noch MSN, hat den Vorteil, dass man dort besser Bilder tauschen kann.
deine freundin will ich sehen
icq benutzt sie nicht? freu mich schon auf die argumente!
du hast tausend argumente gegen steam! sehr gut! schonmal überlegt, dass wenn es jeder nutzen würde, man keine unnötigen verpackungen hätte? solche menschen wie du, welche sich gegen irgendwelche innovationen streuben, sind für unseren untergang verantwortlich (welcher sicher irgendwann kommen wird)!
was ist besser zukunft oder steinzeit? du bist der erste der aufspringt! fragt sich nur wofür?
allein die kommentare: du willst entscheiden wann du etwas spielst, wo, und dir sowas nie von einem hersteller verbieten lassen! da gibts für dich nur einen illegalen weg, weil rein rechtlich gesehen, sitzt der hersteller am längeren hebel!
ach und noch was, da du anscheinend ein unfehlbarer mensch bist: valve hat seit der einen aktion nie wieder eine gebracht! aber das ist natürlich ein grund sie auf ewig zu verurteilen!
du bist wie geschaffen für unsere gesellschaft, komm mal zu mir in die uni, bist das perfekte beispiel für unseren marketing prof!
glaube ich pass irgendwie nicht in unsere gesellschaft *mal dezent am kopf kratzen*
ps: schreib mir bitte keine pn mehr! meine meinung steht hier, schreib was dazu oder lass es!