• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve veröffentlicht Demo von „Left 4 Dead“

@ Falk
beim ersteren liegts bestimmt an deiner Leitung, komm ausm Dorf hab DSL 4000 von KAbel Deutschland und hab die problemlos gestern abend mit durschnittlich 380-400 kb/s runtergeladen.
Und nach dem Ablauf kannste ja immer noch über LAN spielen, machst einfach Steam offline Modus, machst Hamachi oä (gibt bestimmt viel leut die das machen^^) un schon kannste wieder spielen *thumbs up*

Hi

Valve ist immer noch gut.

Ich behaupte ja nicht das gegen teil, aber wen man jetzt erlich ist, ist Valves leistung schwach im hin blick auf früher mit Half Life 1 und Half Life 2.
Wen die so große hits raus bringt erwartet man halt mehr von Valve als von anderen studios.
Beides waren spielerich als auch technisch sehr gut spiele ihre zeit.
Und Ich sag ja nicht das Left 4 Dead eine Mod ist.
Left 4 Dead ist ein spiel was urspünklich eine mod war, nämlich Zombie Panic mit sicherheit haben die idee von den mod nur haben sie das ganze verbessert und zum vollpreiß spiel gemacht.
Aber von den ist irgend nichts eigenes mehr gekommen seit Half Life 2.
Das sind nur noch Spiele die mods waren die nur verbessert wurden und zu spielen gemacht wurden sind.
Team Fortress 2.
Counter Strike Source
Und jetzt Left 4 Dead.

Bloodie24 schrieb:
Mag sein, dass mans ausschalten kann, hab ich nie anders behauptet, oder? Du musst nicht nur lesen, sondern auch mal versuchen zu verstehen. Du hattest es als Vorteil beschrieben, dass es automatisch installiert, ich sagte, das will ich gar nicht, ich hab enicht behauptet, dass Steam immer automatisch alles installiert.

Mein Buddy (hoffe Du meinst nun meine Freundin) hat kein einziges Spiel auf dem Rechner.
Sie nutzt sonst noch MSN, hat den Vorteil, dass man dort besser Bilder tauschen kann.

deine freundin will ich sehen :)
icq benutzt sie nicht? freu mich schon auf die argumente!

du hast tausend argumente gegen steam! sehr gut! schonmal überlegt, dass wenn es jeder nutzen würde, man keine unnötigen verpackungen hätte? solche menschen wie du, welche sich gegen irgendwelche innovationen streuben, sind für unseren untergang verantwortlich (welcher sicher irgendwann kommen wird)!

was ist besser zukunft oder steinzeit? du bist der erste der aufspringt! fragt sich nur wofür?

allein die kommentare: du willst entscheiden wann du etwas spielst, wo, und dir sowas nie von einem hersteller verbieten lassen! da gibts für dich nur einen illegalen weg, weil rein rechtlich gesehen, sitzt der hersteller am längeren hebel!

ach und noch was, da du anscheinend ein unfehlbarer mensch bist: valve hat seit der einen aktion nie wieder eine gebracht! aber das ist natürlich ein grund sie auf ewig zu verurteilen!

du bist wie geschaffen für unsere gesellschaft, komm mal zu mir in die uni, bist das perfekte beispiel für unseren marketing prof!
glaube ich pass irgendwie nicht in unsere gesellschaft *mal dezent am kopf kratzen*

ps: schreib mir bitte keine pn mehr! meine meinung steht hier, schreib was dazu oder lass es!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

du hast tausend argumente gegen steam! sehr gut! schonmal überlegt, dass wenn es jeder nutzen würde, man keine unnötigen verpackungen hätte? solche menschen wie du, welche sich gegen irgendwelche innovationen streuben, sind für unseren untergang verantwortlich (welcher sicher irgendwann kommen wird)!

ich behaupte mal das gegen teil.
Gerade wen ich die verpackung habe dan besitze ich was, das ist das nicht einfach nur eine anzeige auf den display.
Und es soll erst gar nicht so weit kommen das man spiele nur noch vom internet runder laden kann.
Ich versteh es nicht wieso leute sich immer vom internet abhäckig machen die menschheit ist mit viel weniger aus gekommen und das dazu noch besser.
Und das ist schon mist das man sich vorschreiben muss wie oft man ein spiel installieren darf und wie oft nicht.
Wen ich ein spiel kaufe dann möchte ich es besitzen und nicht einfach nur zum beispiel 3 installiere baren datein haben.
Solche menschen wie du sind ehr der untergang weil die sich von sachen abhängig machen die sie gar nicht nötig haben.

Modfather_XII schrieb:
Und das ist schon mist das man sich vorschreiben muss wie oft man ein spiel installieren darf und wie oft nicht.
Wen ich ein spiel kaufe dann möchte ich es besitzen und nicht einfach nur zum beispiel 3 installiere baren datein haben.
Solche menschen wie du sind ehr der untergang weil die sich von sachen abhängig machen die sie gar nicht nötig haben.

Aha, also, ich hab CS:S schon sicher 5 mal neuinstalliert xD
Ach ne, dieses Prinzip mit Limitierung war ja bei den Kollegen E(lende)A(tombombe) und Ubis(chrott)oft

also die demo is bei mir noch recht mittelmäßig.
dedizierte server sind selten bis nie vorhanden, wenn einer der spieler selber hostet hat man logischerweise lagprobleme und mir is die exe jetz schon 3 mal innerhalb von, über den daumen gepeilt, 9 spielen abgeschmiert.
da is noch einiges an patches und vor allem servern notwendig damit das spiel dann auch richtig rund läuft.

Also, ich hab 1.5 MBit/s Upload, und konnte es locker zoggen, bei den anderen 3 (alle im Teamspeak) ned gelaggt.

Frag mich, wie viel Upload es mindestens braucht, um Versus zu spielen (4 Humans, 4 Zombies)

@ benjohn

Was willst von mir? Meine Freundin nutzt kein ICQ. Und auf was für Argumente wartest Du nun?

Steam ist also in Deinen Augen eine Innovation? Für mich ist es ein Instrument zur Überwachung und Bevormundung. So können sich die Geister scheiden.

Was besser ist, Zukunft oder Steinzeit....
Wie sieht die Zukunft aus. Die Erderwärmung bringt uns den Klimawandel, daraus folgen Naturkatastrophen, Hungersnöte, die Malediven, Holland und andere Landstriche werden im Meer versinken, die Wüsten breiten sich weiter aus, weitere Tier- und Pflanzenarten werden verschwinden....ja der Mensch führt diese Welt in eine tolle Zukunft, ich freu mich drauf, aber Steam brauch ich dazu nicht.

Du schreibst, mir bleibt nur der illegale Weg, wenn ich selbst bestimmen will, was ich wann wo spiele? Hä???
Wo sitzt der Hersteller am längeren Hebel???
Wenn ich in mein Regal mit den Spielen schaue, sehe ich nur ein Spiel mit einer Onlineaktivierung (hab ich zu spät mitbekommen) alle anderen Spiele haben das nicht und ich kann sie spielen,wann,wo und wieoft ich will und da sitzt kein Hersteller an irgendeinem Hebel und illegal ist da schonmal gar nichts.

Valve mag seit der OrangeBox Aktion sowas nicht wieder getan haben. Darum geht es mir auch nicht. Entscheidendes Argument gegen Steam ist für mich, dass Valve sowas jederzeit wiederholen KÖNNTE.
Warum sollte ich das Risiko eingehen? Muss ich ja nicht, deshalb wehre ich mich dagegen.
Kannst mir ja mal Deine Onlinebankingdaten geben. Ich verspreche auch ich nutze sie nicht. Oder hättest ein ungutes Gefühl, weil ich es doch tun könnte?
Mir wäre es z.B. viel lieber,wenn es auf der Welt keine Atomwaffen gäbe. Gut, sie wurden nur zweimal eingesetzt und danach nie wieder (ausser zu Testzwecken), aber das Wissen, es KÖNNTE jederzeit jemand auf den Knopf drücken, empfinde ich als unangenehm.

P.S.: Die PN hatte ich geschickt, weil Dein vorheriger Beitrag zu armselig war, um öffentlich beantwortet zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kl0K, kannst du mir mal sagen, was du für einen Rechner hast?

Mir schmiert das Spiel(vor allem die *.exe) auch andauernd ab.

Bei meinem Kumpel ist es auch schon 3-4x abgeschmiert.

a64 x2 4600+
4gig 800er mdt ram
palit gf 8800GT super+ (diese 1gb version)
audigy2
und das ganze auf nem asrock alive esata2 board mit nforce520 chipsatz
betrieben wird darauf vista 64 home premium.

PS: omg 3 uhr schon wieder?! lol. *spiel ausmach*

Zuletzt bearbeitet:
Erst 3h? :D Das Spiel ist auf höchstem Schwierigkeitsgrad echt verdammt geil. Endlich mal wieder ein fordernder Coop-Shooter :)

cYa

auf jeden fall !
macht richtig laune. und jedesmal wenn man denkt, man hats fast geschafft, spawned irgendwo einer der bosse, oder ne horde kommt angerannt.. :lol:

also von valve habt ihr aber doch portal vergessen.....

ich fand portal eins der geilsten und inovatievsten spiele....auch wenn sehr leicht war....hat mir und meinen kumpels voll spass gemacht..

Ich hab es nur mit meinen Kollegen auf Fortgeschritten geschafft.
Experte schafft man doch kaum,hinter jede ecke lauert eine Horde,und wenn man denkt ok das wars,kommt der Boss.:D

Grüßt euch...

Find die Demo gut gelungen...!
...also bei Fortgeschritten muß ich mich schon ganzschön durchsplattern...:utenforcer:
da will ich noch garnicht an "Experte" denken...

:kotz: :utminigun: :utminigun:

Na dann Gut nacht....

Hm, die Demo mit konstant 1,8MB/sek. gesaugt, Spiel ist auch uncut (österreichische IP sei dank) und ein erstes kurzes antesten machte Spaß - zu dumm das ich jz in die arbeit fahren muss :D:(

G-SQUAD: Experte geht wirklich nur, wenn alle 4 Co-Operativ sind xD

Hab gestern mit Kollegen im TS gespielt, der erste Abschnitt ist locker leicht im Vergleich mit dem zweiten.
Das geilste ist, wenn von hinten einfach mal ne Horde von Infizierten kommt und der Kollege im TS schreit:"WTF" xD

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Demo, schnelle Action, kurzweilige Unterhaltung - aber vom Spiel an sich keine 40,- Euro wert!

Leute?!

Braucht bei euch Steam auch immer so ewig bis ihr in das Game kommt?!
Der fängt bei mir immer an irgend nen Update zu machen, was sehr lange dauert -.-
Dann erst komm ich in das Game rein!

ABER ES IST GEIL ^^

Frage ist halt, wie hier schon einige erwähnt haben, ob es auf dauer Spaß macht!
Immer nur dasselbe ^^

Zurück
Oben