Four2Seven
Lieutenant
Also mir ist aufgefallen, dass ich den seltensten Fällen eine grüne Welle schaffen würde, wenn ich die erlaubten 50 einhalten würde also was soll das bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienst seit 2016 in den USA aktiv
weiter möglichkeiten für die zukunft
capitalguy schrieb:das ist für das ein autoland, wie deutschland doch sicher sehr bitter so hinterher zuhängen.
capitalguy schrieb:das ist für das ein autoland, wie deutschland doch sicher sehr bitter so hinterher zuhängen.
new Account() schrieb:und einen anhupen, wenn man auf ne rote Ampel zurollt![]()
new Account() schrieb:Reduziert hoffentlich die Anzahl der Leute, die mit Vollgas auf eine sowieso rot werdende Ampel oder rote Ampel zurasen und einen anhupen, wenn man auf ne rote Ampel zurollt![]()
dideldei schrieb:Das ist nur die halbe Wahrheit. Wenn gelb kommt und du eine Vollbremsung tätigst und jemand fährt auf, bist du schuld. Gelb heißt Achtung und nicht Bremsen - ist in der StVO auch gar nicht so beschrieben, wie du es beschreibst.