Verbesserungsvorschläge für ComputerBase oder das Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Neue Threads werden auf der Startseite nicht mehr angezeigt, Absicht oder Fehler?

Ist bei mir im Firefox auch weg. Das war wirklich recht gut mit der kleinen Übersicht

Ich habe mir mal erlaubt, euch hier ranzupappen, da diese Kritik in diesem Thread schon mehrmals angebracht wurde.

Wir diskutieren das gerade intern aus, es ist also nicht nötig, nochmals hier danach zu rufen - lassen wir den "neuen" Verbesserungsvorschlägen auch Platz, okay? :)

Alles klar, habs bloß nicht gefunden, bin mal gespannt was rauskommt! :)

---
Edit: kommt halt davon, wenn man nicht 24/7 im Forum ist! *lol*

Zuletzt bearbeitet:
FB-Teil auf CB

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der FB-Teil auf der Startseite von CB fehlt. Istt es Absicht? Ich fand es viel besser, wenn man schon auf der Startseite von CB sehen kann, welche neuen Themen auf FB diskutiert werden. Könnte man den FB-Teil würder in die CB-Startseite einfügen.

MfG
GroB.

Zuletzt bearbeitet:
Re: FB-Teil auf CD

also ich finde es so wie es jetzt ist perfekt man muß doch net die Computerbase Site noch voller packen

Re: FB-Teil auf CD

@CSchnuffi5: Na für Reklame und das Bild vom CB-TShirt war ja offensichtlich auch noch Platz, daher kann ich deinem Argument mit dem "CB Site nicht noch voller packen" nich ganz folgen.

@CB-Team: Ich persönlich fand die Threadliste auch sehr gut und vermisse diese jetzt.
Forumbase braucht sich besonders in Anbetracht seiner vielen netten und kompetenten Forenuser ganz sicher nicht zu verstecken, und das habt ihr meiner Ansicht nach damit jetzt getan.

Hat nicht irgendein Mod hier vorhin schon gesagt, dass das Problemchen notiert ist und aktuell diskutiert wird? Wartet doch erstmal ab...;) :rolleyes:

Loopo schrieb:
wie wäre es, wenn man dem Karma-System im Kontroll-Zentrum eine PM-Funktion spendieren würde, dann könnte man auch anonymen Karma-Drückern zumindest mal die Meinung über den Fall sagen :rolleyes: ;)

Ich glaube dieser Vorschlag ist in den Massen der FB-Übersicht-Psts untergegangen :)

na geht doch mit dem newsticker :D feine Sache das :daumen:

KLASSE!

Die hören tatsächlich auf die Stimme des (Boardie) Folkes! :p

Ich weiß schon, warum ich mich hier auf diesem Board rumtreibe...

Na aber sicher hören wir auf euch. Wir haben nichtmal viel diskutiert, die Forenthemen kamen fast von allein auf die Startseite zurück, weil soviele es sich gewünscht haben. Wenn das keine Verbundenheit ist. ;)

Ob es alle, die das Fehlen bemerkt haben es auch schaffen sich hier wieder zu verewigen. :lol:

@Loopo und Rockzentrale:
Das steht im Augenblick nicht zur Diskussion. Was bringt das auch. Nur das der eine oder andere auf einer Ignorliste steht.

Von meiner Seite habe ich höchstens den Vorschlag die Farbe grau in gelb/orange zu ändern. Zur Zeit findet ein reger Farbwechel in meinen Reputationen statt. Würde schicker aussehen die Ampelfarben im regelmäßigen Wechsel zu sehen. :daumen:

Hm, rot müsste wieder dran sein. Wer möchte, freiwillige vor. Wird auch ohne Nick entgegengenommen. :D

edit: Silver mußt du dich immer dazwischen mogeln. Laßt die Alten doch auch mal. ;)

edit: Bedaure, mein Zwang gebietet es mir, nicht nur vor dir zu stehen, sondern auch in deinen Posts das letzte Wort zu haben. :D -> *WORT* - Silver

edit: Ist das nicht äußerst unhöflich, anderen die Posts zu editieren? :D WORT

edit: b-runner und Silver. Wenn ihr schon in meinen Posts editiert, dann korrigiert bitte auch die Rechtschreibfehler. Alles muß man selber machen.
Aus diesem Grund habe ich (vorerst) das letzte :D WORT

Zuletzt bearbeitet: (Schredderpost)
Super Besten Dank :daumen:

phil. schrieb:
Ob es alle, die das Fehlen bemerkt haben es auch schaffen sich hier wieder zu verewigen. :lol:
aber sicher ;) das gehört doch dazu...

auch von mir ein herzliches dankeschön für die wiedereinführung des tickers! :bussi: :daumen: :schluck:

hab mich gefreut als ich heut nachmittag wieder den ticker gesehn hab. jetzt ist er zwar immer noch da, aber nur mit 6 themen..... :/

bitte wieder den alten ticker mit 10!

greez
future

Von mir auch erst mal danke das ihr den Forenticker wieder eingeführt habt.

Aber ich schließe mich No-Future an es währe schön wenn ihr wieder 10 Themen anzeigen würdet.

Worf schrieb:
Aber ich schließe mich No-Future an es währe schön wenn ihr wieder 10 Themen anzeigen würdet.
Wenn die T-Shirt-Werbung verschwindet, werden wir ihn wieder auf 10 Themen erweitern. Jetzt würde die rechte Spalte dadurch leider zu lang.

Kann man auf der Startseite von Forumbase in der Spalte "letzter Beitrag" evtl.
noch die kleine Information unterbringen, wie viele Antworten darauf bereits
existieren? Kleines Beispiel wie jetzt ist:
Multimedia Prog. für PC/TV?
von monamez - Heute 10:49
und wie ichs meine:
Multimedia Prog. für PC/TV?
von monamez - 5 Antw. - Heute 10:49
So kann man sehen, ob es ein komplett neuer Thread ist (0 Antworten), oder ein
älterer, auf den geantwortet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Tommy schrieb:
Liebe Community,

um unser Forum "noch besser" :) zu machen, sind wir stärker den je auf eure Mithilfe angewiesen.

In diesem Beitrag könnt ihr daher konstruktive Vorschläge an uns heran tragen, um das Forum und ComputerBase aktiv weiter zu verbessern.

echt super forum und ich wüsste nicht was man anders machen kann oder soll!!! :D

Und warum schreibst du dann hier? Ich freu mich ja, dass es dir so gut gefällt, aber einige Boardies haben Wünsche, und die sollten nicht schneller untergehen, weil du so zufrieden bist - oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben