Verbesserungsvorschläge für ComputerBase oder das Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Beitragslöschung und Testbrett

Ich fänds auch besser wenn da wieder die neuen FB Threads stehn würden.
So hat man immer auf einen Blick was gerade neu is auch wenn es auf FB nich mehr ganz vorn und von der FB Startseite aus sichtbar is...
Bitte wieder ändern:)
cu all
lufkin

plädiere auch für eine rückkehr zur anzeige, das hat einem immer 'nen schönen überblick zu den aktuellsten threads gegeben, so muss man ewig alles durchklicken

wie wäre es, wenn man dem Karma-System im Kontroll-Zentrum eine PM-Funktion spendieren würde, dann könnte man auch anonymen Karma-Drückern zumindest mal die Meinung über den Fall sagen :rolleyes: ;)

Loopo schrieb:
wie wäre es, wenn man dem Karma-System im Kontroll-Zentrum eine PM-Funktion spendieren würde, dann könnte man auch anonymen Karma-Drückern zumindest mal die Meinung über den Fall sagen :rolleyes: ;)

Finde ich gut! Da man auch mal anonyme Karmageber kontaktieren kann, ohne dass diese ihren Nick darunterschreiben müssen!

ich plädiere ebenfalls für die Rückkehr der "NewThread" Anzeige. Diese Anzeige war meiner Meinung nach ziemlich wichtig da man so (wie oben schon genannt) die neusten Threads immer im Überblick hat und sich nicht erst durchklicken muss um an die neusten Threads zu gelangen. Ich denke das diese Anzeige sehr vielen ForumBase Mitgliedern sehr wichtig war und bitte ebenfalls um "Wiederherstellung" :)

Hmm wieder ne Karmasache, aber die klingt nicht nur vernünftig, sondern ist auch
irgendwie sinnvoll. Also im Kontrollzentrum einen PM-Button, der an den anonymen
Spender eine selbstverfasste Nachricht übermittelt; natürlich nicht an User XY,
also namentlich, sondern an den anonymen Karmaspender geht; sprich er bleibt
auch anonym, was ja so auch bleiben sollte.

Ich hab gestern und heute z.B. 2 graue Karmas bekommen - zwar aus dem Text
hervorgehend positiv, aber ich möchte mich auch bedanken können, und evtl.
noch privat etwas klönen oder so, wenn es wirklich derjenige ist, von dem ich es
denke ;)

Gute Idee Loopo

Puh da bin ich ja beruhigt...ich dachte schon mein Browser spinnt. Hatte die CB-Seite noch offen und wollte atualisieren, aber das worauf ich gewartet habe kam nicht. Naemlich die neuen Beitraege ausm Forum.
Da dacht ich erstmal :freak: und bin mir ne stulle schmiern gegangen, wo ich dann auf die Idee kam mal im Forum nachzuschauen, vielleicht ist das ja absicht und siehe da...

Leute von CB: "Ich finde das nicht gut!"
wie ich sehe haben das auch schon andere vermerkt. Ich hoffe wir werden gehört.

mfg

EDIT:
übrigens mein 666er Post...wenn das kein Omen ist :verwandlung:

Zuletzt bearbeitet:
Waah, das könnt ihr doch nicht machen!
Diese neuste Posts Anzeige ist eine der besten Features, die Computerbase hat :(

Ich glaube das war nur ein Versehen oder?

Ich meine der Platz und die Form war doch ideal da am rechten Rand.

Hi
na aufjedenfall müssen die neuen Threads von Forumbase wider auf die Startseite von Computerbase !

Ich schließe mich der Forderung an : Neue Forenposts wieder auf die Hauptseite!!!

ich will jetzt nicht wieder ne riesen Diskussion übers Karma anfangen, aber ich hätte noch ne Frage dazu:

wäre es nicht möglich bei einer "nicht hilfreichen" Karmavergabe eine Mindest Textlänge vorzugeben? So dass man zum Beispielt mindestens 2 - 3 Wörter für die Begründung angeben muss. Den Namen kann man ja weglassen, aber wenn schon nur eine Begründung da stehen würde, wäre das sehr gut.

Das war auch kein Versehen, aber soviele Gegenstimmen haben wir nicht erwartet. Mal sehen, wir werden das sicher nochmal besprechen - wenn mehr CBler zugleich anwesend sind, als ich an 2 Fingern abzählen kann. ;)

[edit]

Es wird keine Mindeskarmalänge geben. Ich hätte, wollte ich es wirklich tun, kein Problem damit, mir eine Begrünung auszudenken...

*schnorfl plubs da windehusch!*

Auch wer viele Worte schreiben muss, braucht dabei nichts zu sagen. Entweder es wird sinnvoll kommentiert, oder eben nicht. Es gibt mit jeder Regel dennoch "Fluchtmöglichkeiten".

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch über diese Funktion freuen. Irgendwie habe ich mich langsam daran gewöhnt, unten rechts bei cb zu schauen, welche neuen Beiträge es denn so gibt. Bitte wieder hinzufügen!
Gruß, Martin

Silver schrieb:
Mal sehen, wir werden das sicher nochmal besprechen - wenn mehr CBler zugleich anwesend sind, als ich an 2 Fingern abzählen kann. ;)

Wie besprechen? Ich glaube, so viele Leute wie jetzt waren sich noch nie einer Meinung :D Das muss genügen!!

Ich will den Forenticker zurück und nicht das schwachsinnige Lexikon und die T-Shirts :mad: :eek: :mad:

oh my god, shocking, ich habs auch grad gesehen, die neuen threads sind nicht mehr auf der startseite.

bin auch absolut für eine rücknahme dieser änderung. für mich als isdn-user dauert es einfach viel zu lange, sich durch die einzelnen foren zu klicken, und unbequem ist es auch noch. ich denke, ich werde, wenn es so bleibt, nicht mehr so aktiv sein (können), wie ich es jetzt bin.

meinentwegen können die auch ganz unten unter der lexikonempfehlung stehen (die ich auch nicht für besonders sinnvoll alte, aber egal), hauptsache sie sind (hoffentlich in der gleichen anzahl wie früher und nicht weniger) wieder da.

bittebitte ;)

also das Lexikon und die Shirts finde ich super. Vorallem das Lexikon. Jetzt sind alle Daten die man benötigt, um sich zu informieren schnell auffindbar. Wenn man zB einen Begriff nicht weiss, kann man schnell im Lexikon nachschlagen, und muss nicht unbedingt nen Thread aufmachen.

ja, sicher ist das lexikon ganz gut.

aber dass für einen einzigen (vielleicht sogar zufällig?) ausgewählten artikel des lexikons der forenticker dran glauben muss ist doch nun wirklich nicht nötig, oder? immerhin hat das lexikon schon seinen platz links in der menüleiste gefunden, und das forum ist doch nun wirklich etwas wichtiger (immerhin hats ne eigene url :D) als das lexikon, oder?

nAbend,

ich fänd es auch besser ,wenn wieder forumbase auf der front zu sehen sei. hat man einfach nen besseren überblick ,was grad aktuell im forum diskutiert wird.

cyA Icon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben