Verbesserungsvorschläge für ComputerBase oder das Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AMgodlike

stimmt das Forum ist viel wichtiger, aber wollte eigentlich nur auf den Beitrag von Joypad eingehen.
Den Forenticker war sehr praktisch

EDIT: was haltet ihr von meinem Vorschlag in Post 492?
EDITEDIT: OK , hab den Edit von Silver erst jetzt gesehen.Easy, ich kann damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Silber hat doch die Antwort schon gegeben. :) Den Vorschlag über mindestlänge
hatte ich auch schon ml gemacht, aber so wie Silver argumentiert ist das schon
einleuchtend.

Ich finde auch das der Forumticker wieder eingeführt werden sollte der war schon sehr praktisch.
Den Lexikontip könntet ihr ja links unter die Werbung oder unter den Downloadtip setzten is nur ein Vorschlag Hauptsache der Forumticker kommt zurück.

Silver schrieb:
Das war auch kein Versehen, aber soviele Gegenstimmen haben wir nicht erwartet. Mal sehen, wir werden das sicher nochmal besprechen - wenn mehr CBler zugleich anwesend sind, als ich an 2 Fingern abzählen kann. ;)
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und bitten, den "New Thread"-Block wieder zu aktivieren.

MfG Robin

Die neuesten Forenthreats müssen wieder auf die Startseite, und damit mein post hier nicht gleich aufgehört wird zu lesen findet ihr gleich im folgenden Absatz ein paar gute Gründe.

Meine Person geht fast immer zu einem dieser neuen Threats.

Und für die Leute die wirchlich (schnell) Hilfe brauchen ist(!) es eine sehr gute Funktion von Computerbase dass die neuen Threats dort aufgelistet werden. So kann man dem Ersteller schnell helfen und er muss nicht bangen dass seine Frage gleich unter den haufen anderen neuen Beiträge im Forum untergeht.

Also bitte ich Euch :)

DunkelAngst schrieb:
Den Vorschlag über mindestlänge
hatte ich auch schon ml gemacht, aber so wie Silver argumentiert ist das schon
einleuchtend.

Na - dann muss halt ein intelligenter Filter her, der erkennt ob das Geschriebene sinnvoll ist und auch zum Thema passt usw. - dürfte nicht so schwer sein :p

Wer die Ironie findet darf sie behalten

Sry, kurze Frage:

Kann mir jemand erklären, warum ab und an, der Betreff der Email Benachrichtigung so ausschaut.

Antwort auf den Beitrag 'Aufrüstwahn?! Gründe?'

Stören tut es mich nicht, ist halt nur ne Frage.:)

Weil sich deutsche Umlaute darin befinden und der Zeichensatz von FB sie nicht enthält? Habe es auch und bei mir schon alles vesucht es zu ändern, hat aber bisher keinen Erfolg gebracht, also liegt es am Forum-Mailer.

werkam schrieb:
Weil sich deutsche Umlaute darin befinden und der Zeichensatz von FB sie nicht enthält? Habe es auch und bei mir schon alles vesucht es zu ändern, hat aber bisher keinen Erfolg gebracht, also liegt es am Forum-Mailer.

Dachte ich mir auch. Nur passiert es ja nicht immer, sondern ab und an. Jetzt zum Beispiel schreibt er den Betreff richtig.

"Antwort auf den Beitrag 'Aufrüsten ohne Ende, ist das normal?!'

Dann sieh mal nach von welcher Seite die Benachrichtigung kommt, von CB oder FB. Einer der beiden macht es richtig, nämlich CB.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ForumBase Foren [mailto:admins@xxxxx.de]
Gesendet: Donnerstag, 22. Juli 2004 01:16
An: werkam@xxxx.de
Betreff: Antwort auf den Beitrag 'VerbesserungsvorschlXge fXr ComputerBase oder das Forum?'

Forenticker!!

mir persönlich ist der forenticker SEHR ans herz gewachsen. dadurch dass, ich nicht so viel zeit habe, dass ganze forum nach interessanten thread abzugrassen, war der ticker ein sehr nettes gimmick und hat mich immer wieder auf interessante threads gebracht.

im vergleich dazu, finde ich die lexikon-empfehlung ziemlich unnötig. weil im lexikon ließ ich nach wenn mir etwas unklar ist. ich brauch nicht etwas vor die nase gehalten bekommenn was ich vielleicht schon weiß oder mich gar nicht interessiert.

greez
future

naja ich denke mal die sachlage ist klar:

Forenticker für die Massen !

in dem Sinne
:n8:

@all karmaspender thx

bitte reaktiviert den Forenticker wieder auf der Startseite!
der ist wirklich wichtig!

Buccaneer schrieb:
Ich schließe mich der Forderung an : Neue Forenposts wieder auf die Hauptseite!!!
dem kann ich nur zustimmen! bitte den forenticker auf der startseite wieder aktivieren.
gerade durch den ticker wurde man sehr oft neugierig und man wurde auch dazu verleitet im forum einen beitrag zu schreiben!
so schaut es aus als ob man forumbase strikt von computerbase trennen will...

Zuletzt bearbeitet:
Der Forenticker ist für viele hier sehr wichtig, auch für mich. Bitte wieder aktivieren.

Forenticker bitte wieder aktivieren

!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sollte jetzt bis zur oberen Chefetage durchgedrungen sein.
Nun wartet ab was passiert. Auch mit weiteren 100 Beiträgen in dieser Form geht es nicht schneller. ;)

Neue Threads werden auf der Startseite nicht mehr angezeigt, Absicht oder Fehler?

Neue Threads werden auf der Startseite nicht mehr angezeigt, Absicht oder Fehler?

Hi Admins/Mods, habt ihr das mit Absicht gemacht? Ich fand das eigentlich nicht schlecht... :(

Oder hab ich bloß einen Fehler im Opera?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben