[focusbiker]
Commander
Gute Idee! Es ist nunmal so, dass man hin und wieder ein Kommentar zu gewissen Antworten abgeben möchte, dies aber nicht mit positiven oder negativen Karma "honorieren" möchte...blümli schrieb:Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon mal aufgetaucht ist, aber kann man im Karmasystem nicht mal so´ne Art neutrale Kommentarfunktion einbauen. Manchmal möchte man einen Kommentar zu einem Post abgeben, aber nicht immer gleich ´nen Haufen Punkte dafür vergeben, gerade bei den Leuten mit vielen Karmapunkten wäre dies doch empfehlenswert.
Das PM-System möchte man dafür auch nicht immer bemühen, manchmal lohnt es sich einfach nicht gleich eine PM zu scheiben, nur weil man einen kleinen Kommentar absetzen möchte.
Gruß, blümli
Mal eine Frage:
Wie sieht das eigentlich mit der Marktplatzregelung aus? Ist das automatisch, dass man da nicht Threads eröffnen kann, wenn man zu schlechtes Karma hat oder müßt ihr da manuell aussortieren?
Meine nämlich schon gesehen zu haben, dass dort Leute mit "rotem Pünktchen" nen Thread eröffnet haben? Oder bin ich farbenblind?