Cool Master
Fleet Admiral
methadron schrieb:Wenn man Abstufungen machen will, dann kann man die gerne überhalb von 10€/h machen.
Tja in einegen Brachen geht das halt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
methadron schrieb:Wenn man Abstufungen machen will, dann kann man die gerne überhalb von 10€/h machen.
Und wie viel sind es die Verdi finanzieren? Von der Gesamtanzahl? Ist ja nicht so dass wir hier von der überwältigenden Mehrheit der Mitarbeiter sprechen sondern eher von einem Bruchteil. Ich kann mir schon vorstellen dass es vielen anderen Mitarbeitern die ggf. mit Verdi nicht einverstanden sind in der Öffentlichkeit nun als "Sklavenarbeiter" gebrandmarkt werden. Hätte ich auch keine Lust drauf. aber die wurden ja alle gezwungen Ihre Unterschrift zu leisten nicht?Verdi wird von genau denen finanziert (also den mitgliedern) wieso sollten sie es auf derenn rücken austragen?
Purzelbaum9876 schrieb:@Smockil
Laut deinem Profil bist du ja selbstständig.
Hast du Mitarbeiter und wenn ja bezahlst du denen auch ab 20€/Stunde aufwärts?
Cool Master schrieb:Tja in einegen Brachen geht das halt nicht...
10 EUR pro Stunde? Du Preistreiber, das ist Lohndumping, blah blah blahSmockil schrieb:Ich hatte und nein ich konnte es ihnen nicht bezahlen weil im Sicherheitsgewerbe der preiskampf sehr hoch ist und den meisten betreibern der preis mehr wert ist als eine anständige bezahlung in meiner region waren als security 7€/std normal vor ein paar jahren ich wollte 10€ bieten dafür habe ich eine sachkunde von jeden verlangt, meine arbeit und die meiner angestellten wurde stets gelobt (von den betreibern und der polizei) aber die betreiber haben immer weniger bezahlt, jetzt arbeite ich alleine in meiner firma und bei grßeren aufträgen wo ich mehr leute brauche arbeiten meine ehemaligen angestellten nun auch auf gewerbeschein im endeffekt verdient so jeder mehr
Cat schrieb:10 EUR pro Stunde? Du Preistreiber, das ist Lohndumping, blah blah blah
methadron schrieb:Warum nicht?
methadron schrieb:Das Problem ist doch einfach, dass wir heute kaum noch bereit sind für Service zu zahlen, viele meiner Kunden berichten, dass sich Kunden von Ihnen beraten lassen und dann im Internet kaufen.
methadron schrieb:Wenn wir endlich zu der Einsicht kommen würden, dass Geiz nicht geil ist und wir dem Einzelhandel faire Preise zu gestehen und nicht wegen 5€ Ersparnis bei Amazon kaufen, sind auch Mindestlöhne von 10€ realisierbar.
MrTengu schrieb:Ehrlich? Ich verstehe ihn. Seitenlang wird erklärt aber Lernresistenz scheint Trumpf zu sein.
LHB schrieb:LOL...glaubst du, ich glaube was auf seine verhassten Neidworte? Fakt ist, daß es mit Handelsfachpacker und Fachkraft für Lagerwirtschaft Ausbildungsberufe für Tätigkeiten im Lager gibt! Und Fakt ist, daß er den Lagerarbeitern keinen Lohn gönnt! Wahrscheinlich sollen die seiner Meinung nach froh sein, überhaupt arbeiten zu dürfen und sollten sich am besten garnicht erst erdreisten, dafür überhaupt einen Lohn zu verlangen!
Warum setzt ihr (Cat ja auch) "ungelernt" immer mit "keine Ausbildung" und du für deinen Fall mit (überspitzt) "ungelernt kann nichts und schafft grad nur die Hauptschule" gleich?MrTengu schrieb:Ich als Arbeitgeber werde einer gelernten Fachkraft immer mehr zahlen als einem ungelernten Arbeiter, der vielleicht gerade mal Hauptschulabschluss hat.
methadron schrieb:Und warum nicht? Welche Argumente sprechen denn dagegen, wenn beide die gleiche Arbeitsqualität abliefern?
Cpt.Yesterday schrieb:...Interessant wieviele Leute sich auf die Seite der Arbeitgeber schlagen wenn es nicht um das eigene Gehalt geht.
Die Krönung ist noch der Kommentar, die Gewerkschaften seien "egoistisch". Die Volksverdummung der CDU/CSU zeigt schon gut Wirkung...
Joshua2go schrieb:Es soll aber auch Leute geben, die haben die Qualifikation, haben aber weniger drauf wie ein ungelernter in diesem Beruf.