KitKat::new()
Rear Admiral Pro
- BeitrÀge
- 5.957
Finde das Problem.Pisaro schrieb:Metro mit Details auf max
Regler etwas nach links ist ja nicht tragbar đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Finde das Problem.Pisaro schrieb:Metro mit Details auf max
Warum sollte ich wenn ich nicht will? Aber selbst auf high hÀlt die 3080 keine 99 FPS.KitKat::new() schrieb:Regler etwas nach links ist ja nicht tragbar
wenn du das nicht willst, ist das dein Problem, aber keiner zwingt dich alle Regler nach rechts zu ziehenPisaro schrieb:Warum sollte ich wenn ich nicht will?
Problem wĂŒrde ich das jetzt nicht wirklich nennen. DafĂŒr gibt es ja High End GPUsKitKat::new() schrieb:wenn du das nicht willst, ist das dein Problem
FĂŒr mich klingt das genau nach massiver Kritik. Es wird ausfĂŒhrlich geschrieben dass die Karte viel zu teuer ist.Zotac2012 schrieb:Massive Kritik klingt fĂŒr mich anderst, Aufgrund des völlig ĂŒberzogenen Preises hĂ€tte man hier Schreiben mĂŒssen, das die RTX 4080 allein wegen dem P/L VerhĂ€ltnis keine Kaufempfehlung erhĂ€lt.
Jetzt bleib mal aufm Teppich...one2know schrieb:fĂŒhlt man sich - gratis on top -tatsĂ€chlich auch schon wie ein König wenn man so zocken darf
"DĂŒrfte"? Seit wann sind Preise und Preisanstiege "fair" geregelt?Marcel55 schrieb:@ALDeeN1982
2010 war das Durchschnittseinkommen in Deutschland bei 3.227âŹ. 2021 bei 4.100⏠(und 2022 wird sich daran trotz massiver Inflation nicht viel geĂ€ndert haben).
Das sind grob 25% mehr Einkommen. Um eine gleiche Kaufkraft aufrecht zu erhalten dĂŒrfte somit auch alles max. 25% teurer sein.
Das heiĂt die Preisanstiege lassen sich damit nicht erklĂ€ren. Das ist ein Verlust an Kaufkraft und damit auch an Wohlstand den wir hier erleben. Wenn man sich frĂŒher High-End leisten konnte muss man das heute nicht auch können.
Tulol schrieb:Ganz ehrlich, 2000âŹ+ fĂŒr ein Bauteil meines PCs ist einfach so weit weg von wahrscheinlich das man das Licht am Ende des Tunnels nicht mal sieht.
Ich umgehe Werkstattkosten in dem Bereich bewuĂt indem ich selber Hand anlege fĂŒr meinen kleinen Flitzer der mich TĂ€glich zur Arbeit befördert.
Mit 2000⏠könnte man einen tollen Urlaub mit der Familie machen, oder meiner Tochter die HÀlfte ihres ersten Autos bezahlen.
2000⏠sind einfach verdammt viel Geld.
Ich habe Grafikkarten nie fĂŒr mehr als 400⏠gekauft und bin immer gut damit zurecht gekommen.
Zuletzt vor rund 3 Jahren eine RX5700 gekauft. Und selbst heute gibts fĂŒr den damaligen Preis(300âŹ) nichts(!) was heute eine erwĂ€hnenswerte Verbesserung bieten könnte. Nichts!
Nein, da sind 2000⏠so weit von weg... Sooo weit.
Es ist einfach absurd Teuer. Völlig egal ob man die Kohle spontan fĂŒr sowas ausgeben könnte oder nicht.
Wenn sich das eigene Leben um nichts anderes als um absolute HighEnd Hardware dreht oder damit seinen Lebensunterhalt bestreitet, dann und auch nur dann könnte ich es irgendwie Nachvollziehen.
Dabei muss man aber bedenken, dass groĂe Teile des Einkommensanstieges auf obere Mittel- und Oberschicht zurĂŒckgehen.Marcel55 schrieb:Das sind grob 25% mehr Einkommen. Um eine gleiche Kaufkraft aufrecht zu erhalten dĂŒrfte somit auch alles max. 25% teurer sein.